Die Oktoberbabys 09
08.12.2011 20:13
ja ich bin ja auch einerseits froh das sie raus kommen, aber anderseits hab ich angst, vollnarkose, risiken und und und.
meine freundin hat heut gesagt das ihrer cousine auch die mandeln rausgemacht worden sind und dann zweimal wieder nachgewachsen und dann musste man sie nochmal operieren, hab ich gar nicht gewusst das die nachwachsen können...
meine freundin hat heut gesagt das ihrer cousine auch die mandeln rausgemacht worden sind und dann zweimal wieder nachgewachsen und dann musste man sie nochmal operieren, hab ich gar nicht gewusst das die nachwachsen können...
08.12.2011 22:26
Zitat von Lunalein:
Zitat von Andrea1988:
wir haben dafür schlechte nachrichten, leyla wird am 13.1 operiert, freitag der 13., toll. mir kommen jetzt schon die tränen wenn ich nur dran denkt.![]()
Das schafft die Maus schon![]()
@ Steffi
Wie gehts Amy?
Leider bescheiden... Ich denke, wenn der Gips morgen noch nicht ab gemacht werden kann, muss er sicher neu gemacht werden... Sie hat so Schmerzen am Fuß...und ich geb schon die max. Menge an Schmerzmedis

08.12.2011 22:58
die arme.warum hat sie auf einmal wieder so starke schmerzen?war doch schon wieder ganz gut oder?
08.12.2011 23:00
Ja, es fing letzte Nacht an
Morgen früh um 9 Uhr ist Röntgen...also nur noch die Nacht rumkriegen.

Morgen früh um 9 Uhr ist Röntgen...also nur noch die Nacht rumkriegen.
09.12.2011 07:01
Ich wünsche der kleinen Leyla alles gute für die anstehende OP, es wird sicher alles gut werden
Und Amy wünsch ich für heut auch alles gute, hoffentlich können die was machen gegen die Schmerzen
Stinki, das mit dem bei mir beschäftigen hab ich auch so gemacht, funktioniert aber auf Dauer nicht so gut...Naja, jetzt haben wir eh das Podest, damit klappts ganz gut.
Allen anderen Oktobermamis wünsch ich heut einen schönen Tag

Und Amy wünsch ich für heut auch alles gute, hoffentlich können die was machen gegen die Schmerzen

Stinki, das mit dem bei mir beschäftigen hab ich auch so gemacht, funktioniert aber auf Dauer nicht so gut...Naja, jetzt haben wir eh das Podest, damit klappts ganz gut.
Allen anderen Oktobermamis wünsch ich heut einen schönen Tag

09.12.2011 10:26
Ach Andrea das tut mir leid,sind ja keine guten Nachrichten
Aber wenn ich dich etwas beruhigen kann: Soufia hat auch schon eine OP hinter sich und da war er ca ein Jahr alt. Hatte einen Leistenbruch.Mein Mann und ich waren auch sooo nervös vorher. Aber die kleinen stecken das echt super weg!Er ist am nächsten Tag schon wieder durch die Gegend gekrabbelt. Und eine Mandel OP ist ja ein sehr kleiner und routinierter Eingriff für so einen Arzt.Ihr schafft das schon!
Steffi deine arme Maus!Bin mal gespannt was beim Röntgen raus kommt!

Aber wenn ich dich etwas beruhigen kann: Soufia hat auch schon eine OP hinter sich und da war er ca ein Jahr alt. Hatte einen Leistenbruch.Mein Mann und ich waren auch sooo nervös vorher. Aber die kleinen stecken das echt super weg!Er ist am nächsten Tag schon wieder durch die Gegend gekrabbelt. Und eine Mandel OP ist ja ein sehr kleiner und routinierter Eingriff für so einen Arzt.Ihr schafft das schon!
Steffi deine arme Maus!Bin mal gespannt was beim Röntgen raus kommt!
09.12.2011 10:56
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Andrea ich denke nicht,dass es dann morgen direkt gemacht wird!
Soufian weigert sich auch oft Gemüse zu essen.Ich lasse ihn dann auch, denn ich kann ihn ja nicht mästen. Und da er viel Obst isst ist das auch ok....
Embi vielleicht kommt dann ja auch von ganz allein die Zeit wo er es sich abgewöhnt....Den Ambroxol gibst du aber nicht abends,oder? Mmmhhh ja geb ich... Drei mal am tag.... Meinst du wegen dem abhusten????
Snopi alles Gute für euch morgen...
09.12.2011 11:23
Dizzza
schön mal wieder von dir zu hören!!!! Ja wir hibbeln wieder, nun ust die mens vorbei und es kann los gehen
ich gehe aber nicht davon aus das es im ersten üz schon schnaggelt da ich ja erst die pille abgesetzt hab! Und dann geht bert mit jon ja nach belgien vom 25.12-02.01 und ich glaub das ist dann die zeit wo der ES ist
hatte ohne pille immer soooo lanfe zyklen von bis zu 40 tagen... Naja wenns kommt dann kommts
Zum zimmer problem: tolle idee mit dem podest! Magst du mal bilder einstellen???? Unsere kinder, wenn es denn soweit ist werden auch zusammen ein zimmer teilen! Wir könnten zwar umbauen aber dafür fehlt noch das nötige kleingeld! Aaaaber ich geb die hoffnung ja nicht auf due weihnachtslotterie zu gewinnen
Gut dafür sollte ich mur erstmal ein lis kaufen
Ich finde ein zimmer sich zu teilen nicht schlimm sondern für die soziale entwicklung eher vorteihaft!!!! Die idee mit dem podest ist super somut hat er sein eigenes revier
*
Was kam beim röntgen raus, steffi?
* andrea: hier in spanien ist freitag der 13. Ein glückstag!!!! Hingegen zum dienstag den 13.... Es wird alles gut gehen!!! Das die mandln nachwachsen kommt selten vor! Die mandeln sind ja so eine art von lymphknoten... Für deine maus wird es das beste sein, glaub mir!!!!
*
Andi: nein der saft ist nur ein schleimlöser, kein antibiotikum!
*
jon: gehts wieder prima und ist auch wieder im kiga!!! Um seine geliebte paula zu sehen
er hustet noch aber der schleim kommt gut hoch! Jetzt haben wir auch noch kalima (heisser wind gefüllt mit wüstensand aus der sahara) und das erschwärt einem das atmen noch zusätzlich! Also kann das auch der grund für den husten sein!
Thema milch! Die letzten zwei nächte nur eine flasche und die war halb milch halb wasser... Sonst gat er aber nicht viel getrunken! Dafür war er aber trotzdem gefühlte 100 mal wach... Er hatte nach milch gefragt, hab ihm aber nur wasser angeboten und der zweite grund war: nunuuuuuuu (schnuller)
najaaaa aber ich denke es ist schon ein guter erfolg!
Thema essen: heute wollte jon zum frühstück seinen brokolie/karotten/ kartoffelstampfbrei essen
ja wems schmeckt morgens um 7:00
*
Soooo was war noch? Achja schön das leon keine op braucht
*
tanja wie geht es euch?
* wünsch euch noch nen schönen tag

Zum zimmer problem: tolle idee mit dem podest! Magst du mal bilder einstellen???? Unsere kinder, wenn es denn soweit ist werden auch zusammen ein zimmer teilen! Wir könnten zwar umbauen aber dafür fehlt noch das nötige kleingeld! Aaaaber ich geb die hoffnung ja nicht auf due weihnachtslotterie zu gewinnen

Ich finde ein zimmer sich zu teilen nicht schlimm sondern für die soziale entwicklung eher vorteihaft!!!! Die idee mit dem podest ist super somut hat er sein eigenes revier

*
Was kam beim röntgen raus, steffi?
* andrea: hier in spanien ist freitag der 13. Ein glückstag!!!! Hingegen zum dienstag den 13.... Es wird alles gut gehen!!! Das die mandln nachwachsen kommt selten vor! Die mandeln sind ja so eine art von lymphknoten... Für deine maus wird es das beste sein, glaub mir!!!!
*
Andi: nein der saft ist nur ein schleimlöser, kein antibiotikum!
*
jon: gehts wieder prima und ist auch wieder im kiga!!! Um seine geliebte paula zu sehen

Thema milch! Die letzten zwei nächte nur eine flasche und die war halb milch halb wasser... Sonst gat er aber nicht viel getrunken! Dafür war er aber trotzdem gefühlte 100 mal wach... Er hatte nach milch gefragt, hab ihm aber nur wasser angeboten und der zweite grund war: nunuuuuuuu (schnuller)

Thema essen: heute wollte jon zum frühstück seinen brokolie/karotten/ kartoffelstampfbrei essen

*
Soooo was war noch? Achja schön das leon keine op braucht

*
tanja wie geht es euch?
* wünsch euch noch nen schönen tag

09.12.2011 11:43
Embi ich frage nur,weil so ein Schleimlöser abends besser nicht gegeben werden sollte,denn er löst ja den Schleim und somit wird auch der Husten mehr.Ist ja zur Nacht nicht so gut,wenn er so Husten muss. Lieber nachmittags die letzte Portion

09.12.2011 12:09
Also ich gebe immer morgens und nach dem Mittagsschlaf Prospan.
Und über nacht gebe ich diesen hier
http://www.steigerwald.de/go/id/ds/
Den hatte ich mir mal geholt als Tim ganz dolle krank war und erst 1 Jahr war. Weil das der einzige ist den man schon bei kleinen geben kann. Und ich finde den super
Den hatte ich mir mal geholt als Tim ganz dolle krank war und erst 1 Jahr war. Weil das der einzige ist den man schon bei kleinen geben kann. Und ich finde den super
09.12.2011 12:33
Zitat von Yvonne5826:
Also ich gebe immer morgens und nach dem Mittagsschlaf Prospan.
ja den kenne ich auch, ist ja rein pflanzlich
09.12.2011 15:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Embi ich frage nur,weil so ein Schleimlöser abends besser nicht gegeben werden sollte,denn er löst ja den Schleim und somit wird auch der Husten mehr.Ist ja zur Nacht nicht so gut,wenn er so Husten muss. Lieber nachmittags die letzte Portion![]()
Ja das macht sinn

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt