Die Oktoberbabys 09
23.02.2012 22:49
Zitat von Andrea1988:
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Andrea1988:
Ja mal schauen wie es ihr morgen geht
und halt wenn sie kein Fieber hat, aber das weisst du ja
Türlich![]()
ich weeeeß

23.02.2012 22:50
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Andrea1988:
Ja mal schauen wie es ihr morgen geht
und halt wenn sie kein Fieber hat, aber das weisst du ja
Türlich![]()
ich weeeeß![]()
![]()

24.02.2012 11:53
Ach man die arme Leyla
Soufian ist auch andauernd krank, frage mich auch schon ob das normal ist. Wurde ja schon alles gesagt... nasse handtücher,heisses Wasser....kannst auch was unter ihre Matratze legen,dass sie ein wenig höher liegt mit dem Oberkörper...
Und gegen Husten hat bei Soufian supergut Fenchelhonig geholfen!Sonst nie was,aber damit ging es!

Und gegen Husten hat bei Soufian supergut Fenchelhonig geholfen!Sonst nie was,aber damit ging es!
24.02.2012 13:04
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ach man die arme LeylaSoufian ist auch andauernd krank, frage mich auch schon ob das normal ist. Wurde ja schon alles gesagt... nasse handtücher,heisses Wasser....kannst auch was unter ihre Matratze legen,dass sie ein wenig höher liegt mit dem Oberkörper...
Ich will gar nicht dran denken wenn sie in kiga kommt wie oft sie dann krank is.

Naja waren heut nochmal beim Arzt weil es die Nacht extrem schlimm geworden is. Denn frnchelhonig mag sie überhaupt nicht aber ich Misch ihn immer mit in die Flasche manchmal klappt's und sie merkt es gar nicht.naja hoffe wir überstehen das we gut,momentan schläft sie und seit vorhin fiebert sich auch ein bisschen.

24.02.2012 20:27
Hatten heut e den 2ten Tag ohne geschrei im Kindergarten als ich gegangen bin

25.02.2012 21:19
Mädels darf ich mich mal ausheulen?
Leyla geht's ziemlich schlecht waren vorhin sogar so weit das wir ab in ne Kinderklinik fahren..
Sie isst denn ganzen Tag so gut wie nix wenn dann nur ein paar Löffel Suppe,is sehr anhänglich und kaputt und vorhin hat sie alles wieder raus gespuckt was sie heute gegessen hat.fieber geht eigentlich 38,3. Und sie hat nen ziemlich hartnäckigen Husten so wie bei mir damals wo ich Bronchitis hatte hört sich das an,Nase läuft alle zwei min und dementsprechend wund ist sie auch schon.
Jetzt schläft sie erst mal.
Dann noch ne frage ich von mit unsrem Kia nicht mehr zufrieden kann ich da ohne weiteres am Montag bei nem anderen anrufen und dann da hin wechseln?oder geht das nicht so einfach?
Leyla geht's ziemlich schlecht waren vorhin sogar so weit das wir ab in ne Kinderklinik fahren..
Sie isst denn ganzen Tag so gut wie nix wenn dann nur ein paar Löffel Suppe,is sehr anhänglich und kaputt und vorhin hat sie alles wieder raus gespuckt was sie heute gegessen hat.fieber geht eigentlich 38,3. Und sie hat nen ziemlich hartnäckigen Husten so wie bei mir damals wo ich Bronchitis hatte hört sich das an,Nase läuft alle zwei min und dementsprechend wund ist sie auch schon.
Jetzt schläft sie erst mal.

Dann noch ne frage ich von mit unsrem Kia nicht mehr zufrieden kann ich da ohne weiteres am Montag bei nem anderen anrufen und dann da hin wechseln?oder geht das nicht so einfach?
25.02.2012 22:02
Andrea *knuddel* fahr ins kh wenns ihr so schlecht geht!
Auf die frage mit dem arzt kann ich leider nix drauf antworten
weiss nicht wie das bei euch gehandhabt wird!!!!
Gute besserung leyla
Auf die frage mit dem arzt kann ich leider nix drauf antworten

Gute besserung leyla
25.02.2012 22:08
Ich hoffe wir schaffen denn Tag morgen noch irgendwie, im kh können die ja auh nicht viel machen?
Ich hab damals so nen schrieb unterschrieben das wenn unser Kia Urlaub hat wir nur zur vertretung dürfen und wenn ein Notfall bei Ur ist wir bevorzugt drangenommen werden und des ganze läuft glaub ein Jahr immer und deswegen weiß ich jetzt nicht in ich so einfach wechseln kann???
Weil es kann echt nicht sein der hat uns nur nen Hustensaft und Nasentropfen verschrieben und sonst braucht sie nix aber bei ihr is komplett alles zu,also bin kein Arzt aber es hört sich echt übel an...

Ich hab damals so nen schrieb unterschrieben das wenn unser Kia Urlaub hat wir nur zur vertretung dürfen und wenn ein Notfall bei Ur ist wir bevorzugt drangenommen werden und des ganze läuft glaub ein Jahr immer und deswegen weiß ich jetzt nicht in ich so einfach wechseln kann???
Weil es kann echt nicht sein der hat uns nur nen Hustensaft und Nasentropfen verschrieben und sonst braucht sie nix aber bei ihr is komplett alles zu,also bin kein Arzt aber es hört sich echt übel an...

26.02.2012 07:56
Oh man, arme Maus!
Du hast un Deutschland freie Arztwahl und kannst jederzeit wechseln!
26.02.2012 09:15
Zitat von Steffi710:
Oh man, arme Maus!
Vom Handy schreibt es sich nicht so gut....
also FREIE ARZTWAHL schrieb ich ja schon. Lass dir, wenn du wechselst, die Befunde von Leyla vom "alten" KIA geben. Sie müssen sie dir aushändigen. Wenn sie sich quer stellen (was anfangs meist passiert) kontaktiere die KK und schildere Ihnen die (deiner Meinung nach) unzureichende Behandlung. Sie werden dich da mit Sicherheit unterstützen.
Alles Gute für euch!
Wenn es nicht besser wird, fahre besser mit der Maus ins KH....meist hast du "Glück" und gerätst am WE an einen anderen/neuen Arzt und vielleicht weiß er/sie mehr Rat. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
26.02.2012 09:32
Oh mann gute Besserung und ich schließe mich Steffi, Fahr besser früher als später
26.02.2012 11:23
Zitat von Steffi710:
Oh man, arme Maus!
Aber wir sind in so nem Vertrag drin weiß nicht ob es noch jemand kennt oder hat?ich ruf da morgen in der früh gleich an und frag einfach nach ob des geht...
26.02.2012 22:36
Hi, ich hab mal eine Frage.
Hendrik ist ein guter Esser aber er nimmt total schlecht zu. Er ist ungefahr 86 cm groß und wiegt immer noch keine 11 kg. Bei der U7 Ende Okt waren es 10,2. ich schreib mal kurz auf, was er isst. Vielleicht sehe ich das falsch und es kommt mir mehr vor, als es ist. Essen eure mehr?
Ca 8.30: Eine Scheibe Brot (Roggen oder Körner) mit Nutella (nicht hauen
)
Ca 10h: Ein Körnerbrötchen (trocken, er mag nämlich nix außer s.o. ) oder 1 Banane
Ca 13.30: 1 Jogurt (250g) oder 1 Müsli
Ca 15h: Obst (Clementine, Apfel, Weintrauben, was es gerade so gibt)
Ca 18h: warmes Abendessen, meistens richtig gut, selten weniger. Manchmal trinkt er einen Becher Milch dazu.
Was meint ihr? Ist das ausreichend, müsste er davon theoretisch mal was auf die Rippen kriegen?
Und ein Nachtrag zum Nutella: das war der LETZTE Brotbelag, den ich ihm angeboten habe. Butter, Frischkäse, Marmelade, Käse, Wurst, Streichwurst.... es schüttelt ihn bei allem! Morgens gibts ein Nutellabrot, sein Brötchen liebt er trocken
Er isst auch kaum Süßes, klar wenn mal Besuch zum Kaffee kommt und wir auch Kuchen oder Kekse essen, bekommt er auch was. Aber eben nicht täglich. SO soll er dann doch nicht zunehmen
Hendrik ist ein guter Esser aber er nimmt total schlecht zu. Er ist ungefahr 86 cm groß und wiegt immer noch keine 11 kg. Bei der U7 Ende Okt waren es 10,2. ich schreib mal kurz auf, was er isst. Vielleicht sehe ich das falsch und es kommt mir mehr vor, als es ist. Essen eure mehr?
Ca 8.30: Eine Scheibe Brot (Roggen oder Körner) mit Nutella (nicht hauen

Ca 10h: Ein Körnerbrötchen (trocken, er mag nämlich nix außer s.o. ) oder 1 Banane
Ca 18h: warmes Abendessen, meistens richtig gut, selten weniger. Manchmal trinkt er einen Becher Milch dazu.
Was meint ihr? Ist das ausreichend, müsste er davon theoretisch mal was auf die Rippen kriegen?
Und ein Nachtrag zum Nutella: das war der LETZTE Brotbelag, den ich ihm angeboten habe. Butter, Frischkäse, Marmelade, Käse, Wurst, Streichwurst.... es schüttelt ihn bei allem! Morgens gibts ein Nutellabrot, sein Brötchen liebt er trocken

26.02.2012 22:46
Is dich nicht schlimm mit dem Nutella,Leyla isst auch viel süßes ein bisschen is ok aber irgendwann is galt dann genug Find das nicht schlimm.
Leyla wiegt 12kg und ich find das schon wenig weil andere in ihrem alter wiegen schon mehr.hast schon mal mit dem Kia geredet,was der dazu sagt? Und warum isst er denn mittags nix warmes und dsfür erst am Abend?

Leyla wiegt 12kg und ich find das schon wenig weil andere in ihrem alter wiegen schon mehr.hast schon mal mit dem Kia geredet,was der dazu sagt? Und warum isst er denn mittags nix warmes und dsfür erst am Abend?

26.02.2012 22:52
Zitat von Sunbo:
Hi, ich hab mal eine Frage.
Ca 8.30: Eine Scheibe Brot (Roggen oder Körner) mit Nutella (nicht hauen)
Und ein Nachtrag zum Nutella: das war der LETZTE Brotbelag, den ich ihm angeboten habe. Butter, Frischkäse, Marmelade, Käse, Wurst, Streichwurst.... es schüttelt ihn bei allem! Morgens gibts ein Nutellabrot, sein Brötchen liebt er trockenEr isst auch kaum Süßes, klar wenn mal Besuch zum Kaffee kommt und wir auch Kuchen oder Kekse essen, bekommt er auch was. Aber eben nicht täglich. SO soll er dann doch nicht zunehmen
![]()
leon wiegt auch nur 10,5 kg und er bekommt auch morgens entweder ein nutella brot oder eins mit fleischwurst. alles andere isst er morgens auch nicht.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt