Die Oktoberbabys 09
23.02.2012 19:32
Halte das Raumklima feucht bei einer Lungenentzündung. Entweder nasse Handtücher auf die Heizung oder eine Schüssel heißes Wasser in die Nähe vom Bett (aber unerreichbar für die Maus). Lass sie viel trinken, damit der Schleim in den Bronchien lockerer wird und besser abgehustet werden kann.
Echinacea ist zur Stärkung der Abwehrkräfte....ich denke, wir werden es auch mal damit versuchen. Bei uns vergeht auch keine Woche, wo sie nichts aus dem Kiga mitbringt....
Echinacea ist zur Stärkung der Abwehrkräfte....ich denke, wir werden es auch mal damit versuchen. Bei uns vergeht auch keine Woche, wo sie nichts aus dem Kiga mitbringt....
23.02.2012 19:40
Zitat von Steffi710:
Halte das Raumklima feucht bei einer Lungenentzündung. Entweder nasse Handtücher auf die Heizung oder eine Schüssel heißes Wasser in die Nähe vom Bett (aber unerreichbar für die Maus). Lass sie viel trinken, damit der Schleim in den Bronchien lockerer wird und besser abgehustet werden kann.
Ich hab die Heizung in der Nacht immer auf eins denkst ich soll sie dann ganz aus lassen? Hab an der Heizung sowieso zwei so Wasser behälter dran.trinken tut sie Gott sei dank ziemlich gut aber essen dafür fast gar nix.
Also Tabletten haben wir einmal lymphomyosot und echinacea d6 beides für die Abwehr bringt aber wenig wie man sieht

23.02.2012 21:24
Sanostol?!? Soll doch angeblich auch so gut sein... Oder lieg ich da falsch???
Weiterhin gute beserung!!!! Xxxx
23.02.2012 21:25
Zitat von Embarazada:
da soll total viel Zucker drin sein

23.02.2012 21:32
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Embarazada:
da soll total viel Zucker drin sein![]()
![]()
Ahhhh das ist ja doof!!!!!
23.02.2012 21:41
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
da soll total viel Zucker drin sein![]()
![]()
Ahhhh das ist ja doof!!!!!
jaaaa

23.02.2012 21:50
Also Giovanni hat um die Abwehr zu stärken nach seinem ehec Virus umckaloabo bekommen. Das verschreibt unser Kia.hab da mit ihm auch eine Kur gemacht im Endeffekt bis die Flasche leer war. Er hat seitdem nur mal so 3 Tage Schnupfen mit Fieber gehabt aber nichts spektakuläres mehr. Sind sehr zufrieden damit und sobald er wieder anfängt sich zu erkälten bekommt er gleich wieder umckaloabo, ist rein pflanzlich
Ansonsten bei der Lungenentzündung mittags mal ein kirschkernkissen auf die Brust legen oder von wala den bronchialbalsam. Gute Besserung andie Maus

Ansonsten bei der Lungenentzündung mittags mal ein kirschkernkissen auf die Brust legen oder von wala den bronchialbalsam. Gute Besserung andie Maus

23.02.2012 21:54
UmcaloabO kenn ich auch das hab ich früher auch immer genommen...
Ich probier's jetzt mal
Mit dem was der Arzt verschrieben hat und wenn es nicht besser wird und Fieber oder sonst was dazu kommt müssen wir eh nochmal hin.
Was ich die heizung jetzt komplett auslassen?
Und morgen soll es total schön werden bis zu 12 grad und sonnig denkt ihr ich kann kurz mit ihr raus, Hab ganz vergessen denn Kia zu fragen...
Ich probier's jetzt mal
Mit dem was der Arzt verschrieben hat und wenn es nicht besser wird und Fieber oder sonst was dazu kommt müssen wir eh nochmal hin.
Und morgen soll es total schön werden bis zu 12 grad und sonnig denkt ihr ich kann kurz mit ihr raus, Hab ganz vergessen denn Kia zu fragen...

23.02.2012 22:09
Zitat von Andrea1988:
Ich probier's jetzt mal
Und morgen soll es total schön werden bis zu 12 grad und sonnig denkt ihr ich kann kurz mit ihr raus, Hab ganz vergessen denn Kia zu fragen...![]()
schnullert deine maus noch, wenn ja lass ihr den, besonders wenn ihr raus kommt, so kommt die kalte luft nicht so in die lunge, den tipp haben wir ausm kh. ich war mit zwergi immer nur zum einkaufen draussen mehr nicht, aber er hatte ja schon welche
23.02.2012 22:11
Zitat von Andrea1988:
Ich probier's jetzt mal
Und morgen soll es total schön werden bis zu 12 grad und sonnig denkt ihr ich kann kurz mit ihr raus, Hab ganz vergessen denn Kia zu fragen...![]()
schnullert deine maus noch, wenn ja lass ihr den, besonders wenn ihr raus kommt, so kommt die kalte luft nicht so in die lunge, den tipp haben wir ausm kh. ich war mit zwergi immer nur zum einkaufen draussen mehr nicht, aber er hatte ja schon welche
Sie will ihn nur zum schlafen.
Also kann ich schon ein bisschen raus?
23.02.2012 22:12
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Andrea1988:
Ich probier's jetzt mal
Sie will ihn nur zum schlafen.
Also kann ich schon ein bisschen raus?
musst mal schauen nur nicht solange
23.02.2012 22:47
Zitat von Andrea1988:
Ja mal schauen wie es ihr morgen geht
und halt wenn sie kein Fieber hat, aber das weisst du ja
23.02.2012 22:48
Zitat von Andrea1988:
Ja mal schauen wie es ihr morgen geht
und halt wenn sie kein Fieber hat, aber das weisst du ja