Die Oktoberbabys 09
27.02.2012 20:45
Zitat von Steffi710:
Ja dann ist es doch gut, dass er so lange nicht zugenommen hat! Noch ein paar Monate Gewicht halten und fleißig wachsen und alles ist in Butter![]()
ohja

27.02.2012 20:46
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Steffi710:
Ja dann ist es doch gut, dass er so lange nicht zugenommen hat! Noch ein paar Monate Gewicht halten und fleißig wachsen und alles ist in Butter![]()
ohja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir? Hast nen neuen Job gesucht....und?
27.02.2012 20:49
Zitat von Steffi710:
Zitat von Steffi710:
ohja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl ich nun 30 bin geht es mir gut, bin glücklich mit meinem großen und kleinem Schatzi. Noch keinen neuen Job aber habe noch bis 31.3 Zeit sonst bleibe ich ne zeit zuhause und suche fleißig weiter.
27.02.2012 20:51
Zitat von Steffi710:
Zitat von Steffi710:
ohja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl ich nun 30 bin geht es mir gut, bin glücklich mit meinem großen und kleinem Schatzi. Noch keinen neuen Job aber habe noch bis 31.3 Zeit sonst bleibe ich ne zeit zuhause und suche fleißig weiter.
Achso, bleibst du nicht bei deinem AG?! Ich krieg nix mit...

27.02.2012 20:52
Zitat von Steffi710:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Steffi710:
ohja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, bleibst du nicht bei deinem AG?! Ich krieg nix mit...Ich dachte du suchst, weil du umziehn willst...
ne kündigung bekommen, ich ziehe nicht um, dafür wäre es noch viel zufrüh
27.02.2012 20:53
Ihr geht's ein bisschen besser.
Hast da nochmal angerufen wegen der Arbeit?

27.02.2012 20:54
Zitat von Andrea1988:
Ihr geht's ein bisschen besser.![]()
bekomme keinen erreicht, jetzt wollte er sich melden. ich laufe net mehr hinterher habe hier noch 9 bewerbungen liegen
28.02.2012 07:14
Huhu,
ja neue Arbeit suchen ist net immer leicht :/
@ Gewicht
Wir sind bei 90cm und 14 kg. Alles prima aus meiner Sicht
@ Essen
Melina frühstückt selten weil sie immer im KIga frühstücken will ^^
Ansonsten isst sie meistens nen Jogurt.
Milch mag sie nur noch selten.
Im Kiga isst sie dann Obst/Gemüse/Brot
Mittags isst sie bei uns oder im Kiga.
Nachmittags gibts Obst, Kuchen je nachdem.
Abends: Brot mit fast allem drauf, Gurken, ab und zu 1 Ei.
Schoki, Keks, Chips etc gibts hier nur sehr selten. Dafür darf sie bei der Oma nebenan fast immer nen Duplo ^^ Und bei der anderen Oma gibts auch öfter mal was zum Schnuckeln. Das reicht. Sie fragt zu Hause auch nie danach. Wenn wir mal was schnuckeln darf sie auch was
Aber das ist selten.
Wir haben auch endlich 2 weitere Zähne und somit fehlen nur noch 2.
Leztzte Woche war sie ganz schön krank aber jetzt gehts ihr wieder gut.
@ Andrea
Gute besserung noch deiner Maus
@ all
Melina´s Zimmer hat neue Tapete bekommen und ne neue Tür. Hoffentlich kann ich heute oder morgen einräumen. Neue Möbel sind geplant aber noch kein Muss. Bett hat sie eh schon seit nem Jahr nen 90*200cm
Sobald Nathalie besser schläft will ich sie in einem Zimmer schlafen lassen. Ich würd mich freuen wenns ein paar Jahre klappen würde
Ansonsten räum ich in 1-2 Jahren mein Arbeitszimmer unterm Dach und sie bekommen nen tolles SPielzimmer
Bin leider net mehr soo oft hier weil wir viel umräumen aber ich les immer fleißig mit
Lg
ja neue Arbeit suchen ist net immer leicht :/
@ Gewicht
Wir sind bei 90cm und 14 kg. Alles prima aus meiner Sicht

@ Essen
Melina frühstückt selten weil sie immer im KIga frühstücken will ^^
Ansonsten isst sie meistens nen Jogurt.
Milch mag sie nur noch selten.
Im Kiga isst sie dann Obst/Gemüse/Brot
Mittags isst sie bei uns oder im Kiga.
Nachmittags gibts Obst, Kuchen je nachdem.
Abends: Brot mit fast allem drauf, Gurken, ab und zu 1 Ei.
Schoki, Keks, Chips etc gibts hier nur sehr selten. Dafür darf sie bei der Oma nebenan fast immer nen Duplo ^^ Und bei der anderen Oma gibts auch öfter mal was zum Schnuckeln. Das reicht. Sie fragt zu Hause auch nie danach. Wenn wir mal was schnuckeln darf sie auch was

Wir haben auch endlich 2 weitere Zähne und somit fehlen nur noch 2.
Leztzte Woche war sie ganz schön krank aber jetzt gehts ihr wieder gut.
@ Andrea
Gute besserung noch deiner Maus
@ all
Melina´s Zimmer hat neue Tapete bekommen und ne neue Tür. Hoffentlich kann ich heute oder morgen einräumen. Neue Möbel sind geplant aber noch kein Muss. Bett hat sie eh schon seit nem Jahr nen 90*200cm

Sobald Nathalie besser schläft will ich sie in einem Zimmer schlafen lassen. Ich würd mich freuen wenns ein paar Jahre klappen würde

Ansonsten räum ich in 1-2 Jahren mein Arbeitszimmer unterm Dach und sie bekommen nen tolles SPielzimmer

Bin leider net mehr soo oft hier weil wir viel umräumen aber ich les immer fleißig mit

Lg
28.02.2012 10:41
auch von uns, alles liebe und gute zu deinem geburtstag,
feier schön.
feier schön.
28.02.2012 20:11
Happy Birthday auch von uns
*
pssssssst wir machen seit langem mal wieder beim Wettbewerb mit

*
pssssssst wir machen seit langem mal wieder beim Wettbewerb mit

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt