Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
27.02.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
Och nee! Ist das drollig!!! Sieht aus, als hätte sie ein neues Lieblingskörbchen! Ich wünsche euch viel Spaß, ihr zu erklären, dass dem nicht so ist...
27.02.2010 20:43
Zitat von Mizz_Ani:
sieht toll aus koko. habt ihr die nun neu gekauft?
jup.. der is neu... ich wollte nicht mehr länger warten, ob ich den gebraut bekomme, und ich weis ncht wie alt der war, is noch vom 1 kind und viel sind ja verboten ab april... sind dann lieber auf nummer sicher gegangen
27.02.2010 20:44
Zitat von cridh:
@koko..der is ja geil...hatte ich auch überlegt..aber ich fand ihn zu dunkel..obwohl das genau meine farben sind...mauahha...scheiss hormone..haben den hier...
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-CabrioFi x-Coloured-Snow/Babyschalen/Baby-unterwegs/KID/de- mt.ba.ca05.06.01/1918662
muss warscheinlcih öfters mal ran zum washcen..aber was anderes hat mir nüscht gefallen
also zu dunkel finde ich ihn nicht.. die hatten da nur noch dunklere modele.. den, den du dir da ausgesucht hast, finde ich zwar schick, aber meiner is besser
27.02.2010 20:46
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
meine babyschale... nu fehlt mir nischt mehr
von vorne
von der seite
Und das ganze noch in rot-schwarz, ein Traum Koko![]()
de gleichen haben wir ja auch! der ist toll ne??? ich finde auch den sonnenschutz gut gelöst!!! sieht so aus, als würde es halten!
der ist jetzt neu gekauft???
@ sylvi... muss ja farblich zu uns passen...
@ rike... der ist sooo klasse.. bin die ganze zeit bein rumspielen
... und das mit dem sonnenschutz find ich sieht richtig edel aus
27.02.2010 20:50
@koko...
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
27.02.2010 20:53
Zitat von Rike:
@koko...
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!![]()
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
lol.. mein elch sass auch schon drinn
[size=6]1800 kronen, also ca 180€[/size]
27.02.2010 20:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@koko...
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!![]()
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
lol.. mein elch sass auch schon drinn![]()
[size=6]1800 kronen, also ca 180€[/size]
muss ja alles getestet sein!!!
immerhin darf man dann ja keine fehler machen, wenn der wurm da ist!
ich bin schon ganz kribbelig!!! bald gehts los... und dann die zeit im kh... und dann kommt die fahrt nach hause!!
27.02.2010 20:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@koko...
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!![]()
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
lol.. mein elch sass auch schon drinn![]()
[size=6]1800 kronen, also ca 180€[/size]
uff... das it ja mal ne stange geld!!!
27.02.2010 21:01
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@koko...
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!![]()
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
lol.. mein elch sass auch schon drinn![]()
[size=6]1800 kronen, also ca 180€[/size]
uff... das it ja mal ne stange geld!!!
ju. aber ich wollte gerne einen haben, den es auch in dland gibt... es gab zwar auch andere modele, aber zum einen weis ich net, wie die in sonem test abschneidern würden, und zum anderen wenn dann in dland was damit is, kann mir keiner helfen, weils keienr kennt....
und mein schatz hat heute viiiiel mehr geld ausgegeben, als ich,
guckst du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=72
27.02.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@koko...
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!![]()
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
lol.. mein elch sass auch schon drinn![]()
[size=6]1800 kronen, also ca 180€[/size]
uff... das it ja mal ne stange geld!!!
ju. aber ich wollte gerne einen haben, den es auch in dland gibt... es gab zwar auch andere modele, aber zum einen weis ich net, wie die in sonem test abschneidern würden, und zum anderen wenn dann in dland was damit is, kann mir keiner helfen, weils keienr kennt....
und mein schatz hat heute viiiiel mehr geld ausgegeben, als ich,
guckst du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=72
na da hat der herr aber ein scheenes spielzeuch!!
27.02.2010 21:07
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
@koko...
wir mussten unseren zur seite stellen, weil die lütte immer reinkrabbeln wollte... ua waren auch schon ein teddy und ein hase drin angeschnallt!!!![]()
wieviel habt ihr für den jetzt bezahlt???
lol.. mein elch sass auch schon drinn![]()
[size=6]1800 kronen, also ca 180€[/size]
uff... das it ja mal ne stange geld!!!
ju. aber ich wollte gerne einen haben, den es auch in dland gibt... es gab zwar auch andere modele, aber zum einen weis ich net, wie die in sonem test abschneidern würden, und zum anderen wenn dann in dland was damit is, kann mir keiner helfen, weils keienr kennt....
und mein schatz hat heute viiiiel mehr geld ausgegeben, als ich,
guckst du hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=72
na da hat der herr aber ein scheenes spielzeuch!!![]()
![]()
der freut soich wien kleines kind an weihnachten
27.02.2010 23:24
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
![]()
![]()
Och nee! Ist das drollig!!! Sieht aus, als hätte sie ein neues Lieblingskörbchen! Ich wünsche euch viel Spaß, ihr zu erklären, dass dem nicht so ist...
![]()
Naja, Geschwister müssen halt lernen, zu teilen
27.02.2010 23:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
@koko..der is ja geil...hatte ich auch überlegt..aber ich fand ihn zu dunkel..obwohl das genau meine farben sind...mauahha...scheiss hormone..haben den hier...
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-CabrioFi x-Coloured-Snow/Babyschalen/Baby-unterwegs/KID/de- mt.ba.ca05.06.01/1918662
muss warscheinlcih öfters mal ran zum washcen..aber was anderes hat mir nüscht gefallen
Das wäre auch der Einzige von Maxi Cosi gewesen, der eventuell für mich in Frage gekommen wäre. Die anderen "Farben" waren auch eher nicht mein Ding.
01.03.2010 23:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
![]()
![]()
Och nee! Ist das drollig!!! Sieht aus, als hätte sie ein neues Lieblingskörbchen! Ich wünsche euch viel Spaß, ihr zu erklären, dass dem nicht so ist...
![]()
Naja, Geschwister müssen halt lernen, zu teilen![]()
Hm, da magst du recht haben, aber iwi sieht die kleine Maus nicht so aus, als wolle sie ihr neues Körbchen teilen !!!
Zuckersüß !!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


... nu fehlt mir nischt mehr 