Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 10:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden


wie geil.. pebby is sooo süss...

lach wie geil das wäre bestimmt was für Line


NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf


Ach ja, und wie war das mit Streifen????



Wie geil ... schau hier Line hat schon ne Hütte für Pebbles gebaut



Ahhh wie süüüüß! Und gleich Partnerlook
26.02.2010 10:52
oh nein..is das putzig ..pebble und line im partnerl. ist das geil...ich will auch nen hund *gnarf*mädel bekomm ich ja bald*g*auch im streifenlook*g*
hexe2481
3735 Beiträge
26.02.2010 12:02
tolle sachen habt ihr wieder.

tini_bini: kann so ein langer wagen nicht schnell umkippen? stelle mir das richtig, richtig anstrengend vor.

hier noch ein paar neue sachen von uns:

klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 12:08
lach.. da is das krümelchen im sommer ja schon perfekt angezogen.. bin zwar kein fussballfan, aber süss
tini_bini
3015 Beiträge
26.02.2010 12:23
Zitat von hexe2481:

tolle sachen habt ihr wieder.

tini_bini: kann so ein langer wagen nicht schnell umkippen? stelle mir das richtig, richtig anstrengend vor.

hier noch ein paar neue sachen von uns:



Kann ich dir noch nicht sagen. Baby Nr.2 fehlt ja noch. Also die Probefahrt nur mit Philipp fand ich nicht schlecht. War jetzt nicht sooooo schwer und lässt sich aufgrund der verstellbaren Räder auch gut schieben.
Sunny26
3257 Beiträge
27.02.2010 16:15
Huhu

Oh man bin ich platt den ganzen tag sauber gemacht......

hier mal nen paar bilder von dem eingeräumten schrank......

wiege und römer baby safe.....

klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 17:43
wow sunny.. deine kleine hat ja schon ne menge klamoten... die wiege is voll süss
klisterremsa
35576 Beiträge
27.02.2010 17:44
meine babyschale ... nu fehlt mir nischt mehr

von vorne

von der seite
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 17:48
Zitat von klisterremsa:

meine babyschale ... nu fehlt mir nischt mehr

von vorne

von der seite



Und das ganze noch in rot-schwarz, ein Traum Koko
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 17:49
Zitat von Sunny26:

Huhu

Oh man bin ich platt den ganzen tag sauber gemacht......

hier mal nen paar bilder von dem eingeräumten schrank......

wiege und römer baby safe.....



Mensch, da hat die kleine Maus aber schon eine ganze Menge, total süß!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.02.2010 17:49
sieht toll aus koko. habt ihr die nun neu gekauft?
27.02.2010 18:20
@koko..der is ja geil...hatte ich auch überlegt..aber ich fand ihn zu dunkel..obwohl das genau meine farben sind...mauahha...scheiss hormone..haben den hier...

http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-CabrioFi x-Coloured-Snow/Babyschalen/Baby-unterwegs/KID/de- mt.ba.ca05.06.01/1918662

muss warscheinlcih öfters mal ran zum washcen..aber was anderes hat mir nüscht gefallen
Sunny26
3257 Beiträge
27.02.2010 18:39
Ja ist von 56 bis 68.....
Rike
26689 Beiträge
27.02.2010 19:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

meine babyschale ... nu fehlt mir nischt mehr

von vorne

von der seite



Und das ganze noch in rot-schwarz, ein Traum Koko


de gleichen haben wir ja auch! der ist toll ne??? ich finde auch den sonnenschutz gut gelöst!!! sieht so aus, als würde es halten!

der ist jetzt neu gekauft???
Isa80
2489 Beiträge
27.02.2010 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"





Du hast eines vergessen!!!


Stimmt , die sind alle noch von Line .
Einen neuen haben wir auch : if you think i'm yummy, You should se my mummy !!


AHA!!!!

Haha...wie geil ist das denn?! Das will ich auch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt