Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
26.02.2010 10:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
lach wie geil das wäre bestimmt was für Line![]()
NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, und wie war das mit Streifen????![]()
Wie geil ... schau hier Line hat schon ne Hütte für Pebbles gebaut![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh wie süüüüß! Und gleich Partnerlook
26.02.2010 10:52
oh nein..is das putzig ..pebble und line im partnerl. ist das geil...ich will auch nen hund *gnarf*mädel bekomm ich ja bald*g*auch im streifenlook*g*
26.02.2010 12:02
tolle sachen habt ihr wieder.
tini_bini: kann so ein langer wagen nicht schnell umkippen? stelle mir das richtig, richtig anstrengend vor.
hier noch ein paar neue sachen von uns:
tini_bini: kann so ein langer wagen nicht schnell umkippen? stelle mir das richtig, richtig anstrengend vor.
hier noch ein paar neue sachen von uns:
26.02.2010 12:08
lach.. da is das krümelchen im sommer ja schon perfekt angezogen.. bin zwar kein fussballfan, aber süss
26.02.2010 12:23
Zitat von hexe2481:
tolle sachen habt ihr wieder.
tini_bini: kann so ein langer wagen nicht schnell umkippen? stelle mir das richtig, richtig anstrengend vor.
hier noch ein paar neue sachen von uns:
Kann ich dir noch nicht sagen. Baby Nr.2 fehlt ja noch. Also die Probefahrt nur mit Philipp fand ich nicht schlecht. War jetzt nicht sooooo schwer und lässt sich aufgrund der verstellbaren Räder auch gut schieben.
27.02.2010 16:15
Huhu
Oh man bin ich platt den ganzen tag sauber gemacht......
hier mal nen paar bilder von dem eingeräumten schrank......
wiege und römer baby safe.....
Oh man bin ich platt den ganzen tag sauber gemacht......
hier mal nen paar bilder von dem eingeräumten schrank......
wiege und römer baby safe.....
27.02.2010 17:43
wow sunny.. deine kleine hat ja schon ne menge klamoten... die wiege is voll süss
27.02.2010 17:44
meine babyschale
... nu fehlt mir nischt mehr
von vorne
von der seite
... nu fehlt mir nischt mehr von vorne
von der seite
27.02.2010 17:48
Zitat von klisterremsa:
meine babyschale... nu fehlt mir nischt mehr
von vorne
von der seite
Und das ganze noch in rot-schwarz, ein Traum Koko
27.02.2010 17:49
Zitat von Sunny26:
Huhu
Oh man bin ich platt den ganzen tag sauber gemacht......
hier mal nen paar bilder von dem eingeräumten schrank......
wiege und römer baby safe.....
Mensch, da hat die kleine Maus aber schon eine ganze Menge, total süß!
27.02.2010 18:20
@koko..der is ja geil...hatte ich auch überlegt..aber ich fand ihn zu dunkel..obwohl das genau meine farben sind...mauahha...scheiss hormone..haben den hier...
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-CabrioFi x-Coloured-Snow/Babyschalen/Baby-unterwegs/KID/de- mt.ba.ca05.06.01/1918662
muss warscheinlcih öfters mal ran zum washcen..aber was anderes hat mir nüscht gefallen
http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-CabrioFi x-Coloured-Snow/Babyschalen/Baby-unterwegs/KID/de- mt.ba.ca05.06.01/1918662
muss warscheinlcih öfters mal ran zum washcen..aber was anderes hat mir nüscht gefallen
27.02.2010 19:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
meine babyschale... nu fehlt mir nischt mehr
von vorne
von der seite
Und das ganze noch in rot-schwarz, ein Traum Koko![]()
de gleichen haben wir ja auch! der ist toll ne??? ich finde auch den sonnenschutz gut gelöst!!! sieht so aus, als würde es halten!
der ist jetzt neu gekauft???
27.02.2010 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast eines vergessen!!!![]()
Stimmt , die sind alle noch von Line .
Einen neuen haben wir auch : if you think i'm yummy, You should se my mummy !!![]()
![]()
![]()
![]()
AHA!!!!![]()
Haha...wie geil ist das denn?! Das will ich auch !!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



