Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
25.02.2010 11:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr habt wieder total schöne Sachen!
I love Daddy haben wir natürlich auch. Wer hat es nicht![]()
Wir ....![]()
![]()
![]()
ich auch nicht...
25.02.2010 11:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr habt wieder total schöne Sachen!
I love Daddy haben wir natürlich auch. Wer hat es nicht![]()
Wir ....![]()
![]()
![]()
ich auch nicht...
hab ich och net dafür hat er sein ACDC shirt
25.02.2010 11:56
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süss...
ich habe nur *ich kleckere nicht, ich dekoriere* ... und *give me one minute and i steal your heart*... weitere folgen, wenn ich was schönes sehe 8aber nur un grösseren grössen)....
aja, und ein *stinky* overall
25.02.2010 11:58
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil![]()
![]()
![]()
Wo gibts die denn?
Made with Love .de guckst du hier ...![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.shop.made-with-love.de/products.php?g1 =b5b553&g2=1a31a0&n=1
aaarg... da sind ja klasse teile bei!...
verwöhnt mich, ich zahle eure rente...
trotz finanzkrise....
voll geil.. haben will.. nur mit 15 oisen doch recht happig, oder???
25.02.2010 12:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil![]()
![]()
![]()
Wo gibts die denn?
Made with Love .de guckst du hier ...![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.shop.made-with-love.de/products.php?g1 =b5b553&g2=1a31a0&n=1
aaarg... da sind ja klasse teile bei!...
verwöhnt mich, ich zahle eure rente...
trotz finanzkrise....voll geil.. haben will.. nur mit 15 oisen doch recht happig, oder???
Ja die sind leider alle ziemlich teuer ...
25.02.2010 12:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben dafür :
" Weckdienst"
" Vom Umtausch ausgeschlossen"
"Auslaufmodell" und
" Ganz die MAMA nur pflegeleichter"
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil![]()
![]()
![]()
Wo gibts die denn?
Made with Love .de guckst du hier ...![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.shop.made-with-love.de/products.php?g1 =b5b553&g2=1a31a0&n=1
aaarg... da sind ja klasse teile bei!...
verwöhnt mich, ich zahle eure rente...
trotz finanzkrise....voll geil.. haben will.. nur mit 15 oisen doch recht happig, oder???
Ja die sind leider alle ziemlich teuer ...![]()
ma gucken.. vieleicht kann man sich ja da was von glücklichen verwandten schenken lassen.. will ja eh grössere grössen haben
25.02.2010 12:06
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden
25.02.2010 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
25.02.2010 12:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
lach wie geil das wäre bestimmt was für Line
25.02.2010 12:54
Ach ich freu mich schon so, wenn die Beiden da zusammen drin rumkullern
Habe ja ein paar Freundinnen mit Chihuahuas. Und die Chis lieben die Babys so sehr, dass die nur noch zusammen schlafen. Total goldig.
Habe ja ein paar Freundinnen mit Chihuahuas. Und die Chis lieben die Babys so sehr, dass die nur noch zusammen schlafen. Total goldig.
25.02.2010 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ich freu mich schon so, wenn die Beiden da zusammen drin rumkullern![]()
Habe ja ein paar Freundinnen mit Chihuahuas. Und die Chis lieben die Babys so sehr, dass die nur noch zusammen schlafen. Total goldig.
dann bitte viele bilder von den beiden
25.02.2010 14:20
Mein Kinderwagen ist heute gekommen. Juchu!!!! Das ging ja aml richtig schnell. Wenn mein Schatz ihn aufgebaut hat, mach ich mal ein paar Fotos. Und vielleicht auch ein paar Plautzenbilder
25.02.2010 14:32
Zitat von tini_bini:
Mein Kinderwagen ist heute gekommen. Juchu!!!! Das ging ja aml richtig schnell. Wenn mein Schatz ihn aufgebaut hat, mach ich mal ein paar Fotos. Und vielleicht auch ein paar Plautzenbilder![]()
der geschwisterwagen?... feru mich schon auf die bilder... schön das er so schnell da is
25.02.2010 14:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Mein Kinderwagen ist heute gekommen. Juchu!!!! Das ging ja aml richtig schnell. Wenn mein Schatz ihn aufgebaut hat, mach ich mal ein paar Fotos. Und vielleicht auch ein paar Plautzenbilder![]()
der geschwisterwagen?... feru mich schon auf die bilder... schön das er so schnell da is
Jepp, der Geschwisterwagen. Toll, ne?
25.02.2010 19:19
Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

