Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
25.02.2010 19:23
Zitat von tini_bini:

Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll



sehr schick !! wünsch dir gute muckies in den oberarmen ... lach ...
er sieht aber nicht so unendlich sperrig aus ...
tini_bini
3015 Beiträge
25.02.2010 19:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von tini_bini:

Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll



sehr schick !! wünsch dir gute muckies in den oberarmen ... lach ...
er sieht aber nicht so unendlich sperrig aus ...


Es geht wirklich. Hab ihn vorhin nur mit Philipp geschoben und muss sagen, soooo schwer war er nicht. Wiegt auch im Vergleich zu meinem Teutonia nur 3kg mehr. Somit auch noch im Rahmen...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 20:09
Zitat von tini_bini:

Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll


wow.. toller babyporsche
fienchen74
11222 Beiträge
25.02.2010 20:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll


wow.. toller babyporsche

starker Flitzer
25.02.2010 20:32
oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 20:38
Zitat von cridh:

oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*


Danke sehr
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft
klisterremsa
35576 Beiträge
25.02.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*


Danke sehr
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft

ihr seid so süss
25.02.2010 20:48

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*


Danke sehr
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft


oh ne ech?das is so putzig...die hat so nen geilen blick drauf...mit ihren großen kulleraugen..hab ich dir schon mal unseren bobby gezeigt?is unser pflegehund..15 jahre alt und total notgeil...die wuschelige is filou seine 4 jährige freundin

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.02.2010 21:10
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*


Danke sehr
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft


oh ne ech?das is so putzig...die hat so nen geilen blick drauf...mit ihren großen kulleraugen..hab ich dir schon mal unseren bobby gezeigt?is unser pflegehund..15 jahre alt und total notgeil...die wuschelige is filou seine 4 jährige freundin



Oh wie süüüüß! Und was sehe ich? Auch einen Chihuahua?
Alinamaus
5096 Beiträge
26.02.2010 08:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden


wie geil.. pebby is sooo süss...

lach wie geil das wäre bestimmt was für Line


NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 10:14
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden


wie geil.. pebby is sooo süss...

lach wie geil das wäre bestimmt was für Line


NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf


Aber Legosteine kann man prima durch die Kante tragen und verstecken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.02.2010 10:23
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden


wie geil.. pebby is sooo süss...

lach wie geil das wäre bestimmt was für Line


NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf


Ach ja, und wie war das mit Streifen????

klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 10:26
Zitat von Mini_Sylvi:


ooooh, wie süss.. wenn du so weiter machst, hole ich mir in dland doch eher einen hund statt ner katze
Alinamaus
5096 Beiträge
26.02.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden


wie geil.. pebby is sooo süss...

lach wie geil das wäre bestimmt was für Line


NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf


Ach ja, und wie war das mit Streifen????



Wie geil ... schau hier Line hat schon ne Hütte für Pebbles gebaut

klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2010 10:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden


wie geil.. pebby is sooo süss...

lach wie geil das wäre bestimmt was für Line


NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf


Ach ja, und wie war das mit Streifen????



Wie geil ... schau hier Line hat schon ne Hütte für Pebbles gebaut


... wie geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt