Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
25.02.2010 19:23
Zitat von tini_bini:
Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll
sehr schick !! wünsch dir gute muckies in den oberarmen ... lach ...
er sieht aber nicht so unendlich sperrig aus ...
25.02.2010 19:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von tini_bini:
Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll
sehr schick !! wünsch dir gute muckies in den oberarmen ... lach ...
er sieht aber nicht so unendlich sperrig aus ...![]()
![]()
Es geht wirklich. Hab ihn vorhin nur mit Philipp geschoben und muss sagen, soooo schwer war er nicht. Wiegt auch im Vergleich zu meinem Teutonia nur 3kg mehr. Somit auch noch im Rahmen...
25.02.2010 20:09
Zitat von tini_bini:
Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll
wow.. toller babyporsche
25.02.2010 20:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Sooooooooooooooooooo, hier kommt der Geschwisterwagen. Find ihn richtig toll
wow.. toller babyporsche
starker Flitzer
25.02.2010 20:32
oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*
25.02.2010 20:38
Zitat von cridh:
oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*
Danke sehr
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft
25.02.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*
Danke sehr![]()
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft![]()
ihr seid so süss
25.02.2010 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*
Danke sehr![]()
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft![]()
oh ne ech?das is so putzig...die hat so nen geilen blick drauf...mit ihren großen kulleraugen..hab ich dir schon mal unseren bobby gezeigt?is unser pflegehund..15 jahre alt und total notgeil...die wuschelige is filou seine 4 jährige freundin
25.02.2010 21:10
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
oh sylvi..ich finde sie so süß..wahnsinn...mein mann meinte auch grad das sie total putzig ist..un ddas obwohl er keine kleine hundis mag*g*
Danke sehr![]()
Sie ist auch so zuckersüß. Mein Mann konnte damals weder große noch kleine Hunde leiden. Pebby durfte Anfangs nicht mal mit ins Schlafzimmer. Tja, jetzt streiten wir jeden Abend, auf wessen Seite des Bettes sie wohl schläft![]()
oh ne ech?das is so putzig...die hat so nen geilen blick drauf...mit ihren großen kulleraugen..hab ich dir schon mal unseren bobby gezeigt?is unser pflegehund..15 jahre alt und total notgeil...die wuschelige is filou seine 4 jährige freundin
Oh wie süüüüß! Und was sehe ich? Auch einen Chihuahua?
26.02.2010 08:47
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
lach wie geil das wäre bestimmt was für Line![]()
NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf
26.02.2010 10:14
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
lach wie geil das wäre bestimmt was für Line![]()
NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Legosteine kann man prima durch die Kante tragen und verstecken
26.02.2010 10:23
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
lach wie geil das wäre bestimmt was für Line![]()
NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, und wie war das mit Streifen????
26.02.2010 10:26
Zitat von Mini_Sylvi:
ooooh, wie süss.. wenn du so weiter machst, hole ich mir in dland doch eher einen hund statt ner katze
26.02.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
lach wie geil das wäre bestimmt was für Line![]()
NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, und wie war das mit Streifen????![]()
Wie geil ... schau hier Line hat schon ne Hütte für Pebbles gebaut
26.02.2010 10:33
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Mini hat keinen Autositz mehr, der hat einen anderen Kandidaten gefunden![]()
wie geil.. pebby is sooo süss...
lach wie geil das wäre bestimmt was für Line![]()
NEEEEEEE der hat ja keine Streifen und Lego Steine halten auch net drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, und wie war das mit Streifen????![]()
Wie geil ... schau hier Line hat schon ne Hütte für Pebbles gebaut![]()
![]()
![]()
![]()
... wie geil
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


