Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
31.08.2012 16:24
Das werden wir auch durchziehen. Wollen vielleicht morgen abend essen gehen Das haben wir lang nicht mehr gemacht!
Bibby
2368 Beiträge
31.08.2012 20:55
Juhu
Schau mal hab ich gerade erworben als Geschenk für die Taufe , denn auch die Einladungskarte war mit einer Eule und so wird sie auch genannt

http://de.dawanda.com/product/21255961-Kinderwagen kette-Eulen---Das-ORIGINAL--
EmmaLiZa
841 Beiträge
31.08.2012 21:04
Zitat von Bibby:

Juhu
Schau mal hab ich gerade erworben als Geschenk für die Taufe , denn auch die Einladungskarte war mit einer Eule und so wird sie auch genannt

http://de.dawanda.com/product/21255961-Kinderwagen kette-Eulen---Das-ORIGINAL--

Die ist ja total niedlich, das passt ja dann zum Kosenamen
EmmaLiZa
841 Beiträge
01.09.2012 06:52
Guten Morgen meine Süße, wie geht es dir heute??
Mir ganz gut, außer das ich seit Tagen immmer um 6 Uhr wach werde und nicht mehr schlafen kann. Irgendwie total komisch.

Mal schauen was wir heute so anstellen

Drück Dich
Bibby
2368 Beiträge
01.09.2012 10:41
Guten Morgen, so Wohnung schon gemacht und jetzt erst mal nichts angesagt,ja erst heute Abend
Spätestens um 8 ist meine Nacht auch rum .... können wir wohl schon mal üben und einmal in der Nacht bin ich eh wach, weil ich aufs Klo muss
EmmaLiZa
841 Beiträge
01.09.2012 13:29
Zitat von Bibby:

Guten Morgen, so Wohnung schon gemacht und jetzt erst mal nichts angesagt,ja erst heute Abend
Spätestens um 8 ist meine Nacht auch rum .... können wir wohl schon mal üben und einmal in der Nacht bin ich eh wach, weil ich aufs Klo muss

Huhu,

so von unserer Shoppngtour zurück. Für den Schatz ein paar Hemden, Schlips und ne Anzughose für den neuen Job gekauft. Ich hab mir eine Jacke und ein Had Tuch bei Intersport gekauft.

Und nun erst mal Mittagsruhe Das schafft einen ja total
EmmaLiZa
841 Beiträge
02.09.2012 07:32
Guten morgen Süße,

ich hoffe ihr hattet eine tolle Einweihungsfeier bei euren Freunden.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

Lass Dich drücken
Bibby
2368 Beiträge
02.09.2012 10:56
Guten Morgen,
dann wart ihr ja wieder richtig erfolgreich.
Sind jetzt wieder da. Haben bis vier gemacht. Haben da auch geschlafen, aber um acht waren wir wieder wach, da aber um halb zehn von denen keiner wach sind wir dann nach Haue gefahren.
War richtig witzig, aber mit dem Essen ein bisschen Doof. Wollte Flips essen, aber darf man ja nicht, weil man keine Erdnüsse essen soll, weil das Allergien auslöst, naja hab dann Brezeln gegessen.
Aber ein bisschen gemein war es schon, wenn alles was trinken, aber ein gute hattes es, ich habe keine Kopfschmerzen
Mein Freund aber ein bisschen
Also machen wir heute nichts. Er schaut eh später Formel 1 und dann ist der halbe Tag eh rum
und Ihr?
EmmaLiZa
841 Beiträge
02.09.2012 12:23
Zitat von Bibby:

Guten Morgen,
dann wart ihr ja wieder richtig erfolgreich.
Sind jetzt wieder da. Haben bis vier gemacht. Haben da auch geschlafen, aber um acht waren wir wieder wach, da aber um halb zehn von denen keiner wach sind wir dann nach Haue gefahren.
War richtig witzig, aber mit dem Essen ein bisschen Doof. Wollte Flips essen, aber darf man ja nicht, weil man keine Erdnüsse essen soll, weil das Allergien auslöst, naja hab dann Brezeln gegessen.
Aber ein bisschen gemein war es schon, wenn alles was trinken, aber ein gute hattes es, ich habe keine Kopfschmerzen
Mein Freund aber ein bisschen
Also machen wir heute nichts. Er schaut eh später Formel 1 und dann ist der halbe Tag eh rum
und Ihr?

Also ne gelungene Feier??? Das ist schön. ja stimmt man hat nie Kopfschmerzen oder anderes
Hat jemand gefragt warum du nix trinkst???

Ja wir wie immer auf dem Fussballplatz zum Sonntag. Bei den tollen Wetter kann man sich das gut gefallen lassen. Ne Freundin von mir stand beim einkaufen vor einen Regal wo es pinke Stutzen gab. Hat sie aber nichts gekauft. Aber ich hab sie gestern für sie gekauft. Die fand sie so toll.

Ja und heut ist mir echt nicht gut, diese furchtbare Übelkeit ist heut nicht zum aushalten, nachdem es mit die letzten beiden Tage echt gut ging. Erst mal versuchen Mittag zu essen
Bibby
2368 Beiträge
03.09.2012 08:14
Juhu meine Liebe und schon ist wieder mo die schrechlichste Woche hat angefangen. Meine beiden Kolleginnen sind nun im Urlaub und alles bleibt an mir hängen. Ich kann und will das auch nicht schaffen, dem einen Chef hab ich es es schon gesagt, dass ich das nicht schaffe und dem anderen muss ich es gleich sagen, mal sehen

Oh ja gestern war mir auch übel, aber ich hab dann geschlafen. Heute morgen wäres es fast passiert musste aber nur würgen *sorry* dann ging es wieder..
und bei Dir????

Morgen ist endlich der Termin, dann weiß ich ob alles gut ist

Ach ja, natürlich wurde ich gefragt, naja wollte erst ne Ausrede ausdenken, aber ich hab es dann gesagt, weil die Leute die da waren sind nur Bekannte von meiner Freundin die werde ich eh nicht länger nicht sehen
Aber trotzdem komisch zu sagen: Ich bin schwanger ....

Ach ja meine Büchen von Ama*** sind süß, dass eine ist ein Tagebuch, hinterehr wiederholen sich die Fragen, aber ok wie z.B. wie geht es dir?
Was hörst du gerade für Musik usw.
Sogar eine Papa Seite gibt es und z.B. ist Platz für einen Fußabdruck.

Das andere ist eher Fotoalbum für die Ultraschallbilder und danach. Erst kommen ein paar Frage und die restlichen Seite sind frei
Weil wir wollten schon mehr U-Fotos haben als drei
EmmaLiZa
841 Beiträge
03.09.2012 12:06
Zitat von Bibby:

Juhu meine Liebe und schon ist wieder mo die schrechlichste Woche hat angefangen. Meine beiden Kolleginnen sind nun im Urlaub und alles bleibt an mir hängen. Ich kann und will das auch nicht schaffen, dem einen Chef hab ich es es schon gesagt, dass ich das nicht schaffe und dem anderen muss ich es gleich sagen, mal sehen

Oh ja gestern war mir auch übel, aber ich hab dann geschlafen. Heute morgen wäres es fast passiert musste aber nur würgen *sorry* dann ging es wieder..
und bei Dir????

Morgen ist endlich der Termin, dann weiß ich ob alles gut ist

Ach ja, natürlich wurde ich gefragt, naja wollte erst ne Ausrede ausdenken, aber ich hab es dann gesagt, weil die Leute die da waren sind nur Bekannte von meiner Freundin die werde ich eh nicht länger nicht sehen
Aber trotzdem komisch zu sagen: Ich bin schwanger ....

Ach ja meine Büchen von Ama*** sind süß, dass eine ist ein Tagebuch, hinterehr wiederholen sich die Fragen, aber ok wie z.B. wie geht es dir?
Was hörst du gerade für Musik usw.
Sogar eine Papa Seite gibt es und z.B. ist Platz für einen Fußabdruck.

Das andere ist eher Fotoalbum für die Ultraschallbilder und danach. Erst kommen ein paar Frage und die restlichen Seite sind frei
Weil wir wollten schon mehr U-Fotos haben als drei

Ja das stimm das find ih auch komisch zu sagen Naja irgendwann muss man es nicht mehr sagen, da sieht man es dann.

Und wie hat dein Chef reagiert? Was meinte er???

Ja ich muss ja morgen früh auch wieder, freu mich schon wieder sehr.
Ja ich will auch nicht nur 3 Bilder deswegen denke ich, dass das Fotoalbum dafür gut ist oder??? Dann würde ich mir das auch nächsten Monat bestellen, wo man dann eine tolle Erinnerung hat.

Ja also gestern war echt nen schlimmer Tag mit der Übelkeit. Aber heute ist es schon besser, nur ein wenig flau. Und ich kann keine normale Portion mehr essen, dafür aber öfter

Naja sonst lunger ich den ganzen Tag zu Hause rum. Und weiß nicht was ich machen soll. Auf jedenfall gleich einen Mittagschlaf denn ich bin immer total müde
Bibby
2368 Beiträge
03.09.2012 16:07
Juhu,
Meinen Chef musste ich nur fragen, ob ich morgen ein bisschen früher gehen kann, damit ich vor dem Termin noch schnell unter die Dusche springen kann.
Heute erster Tag allein an der Arbeit war ok, mein Chef will sich zurückhalten, damit ich Zeit hab auch für den anderen zu schreiben, heute hat es geklappt, mal schauen was die anderen Tage bringen.
Aber ich versuche ganz ruhig zu sein
Müde oh Mann ich auch, Sa Mittagsschlaf gemacht So Nachmittag geschlafen und trotzdem müde....

Und das Fotoablum hat glaube nur 9,00 gekostet.. ist halt nicht groß, aber ich denke für Ultraschall bilder gut.
Wenn das Baby da ist macht man eh ein neues Album denke ich
EmmaLiZa
841 Beiträge
03.09.2012 16:22
Zitat von Bibby:

Juhu,
Meinen Chef musste ich nur fragen, ob ich morgen ein bisschen früher gehen kann, damit ich vor dem Termin noch schnell unter die Dusche springen kann.
Heute erster Tag allein an der Arbeit war ok, mein Chef will sich zurückhalten, damit ich Zeit hab auch für den anderen zu schreiben, heute hat es geklappt, mal schauen was die anderen Tage bringen.
Aber ich versuche ganz ruhig zu sein
Müde oh Mann ich auch, Sa Mittagsschlaf gemacht So Nachmittag geschlafen und trotzdem müde....

Und das Fotoablum hat glaube nur 9,00 gekostet.. ist halt nicht groß, aber ich denke für Ultraschall bilder gut.
Wenn das Baby da ist macht man eh ein neues Album denke ich

Dann geht es mir ja nicht allein so. Also habe vohin 1 1/2 Stunden geschlafen und bin schon wieder total im Eimer. Komisch. Sonst bin ich immer ziemlich fit. Die kleine Erbse zieht ganz schön viel Energie Aber soll es ja auch um schön zu wachsen

Na Hauotsache er hält sich die Woche dran. Und wenn nicht, mach dich nicht verrückt. Die Erbse geht vor. Bin schon ganz gepannt, wegen deinen Termin morgen. Musst mir dann gleich alles erzählen

Ja also ich seh das bei meiner Schwägerin, die Schwangerschaftsbilder und US Bilder gehen dann unter. Und somit hat man ein Buch wo nur die Schwangerschaft drin ist. Bekommt man da auch normale Bilde vom Babybauch rein und sind es viele Seiten???

Ich warte ja schon auf mein Mami-Buch Das sollte heute kommen, naja dann doch erst morgen

Und was gibt es heut leckeres zu Essen?? Heut Mittag gab es bei uns chinesische Nudeln und ich hab irgendwie die ganze Zeit HUnger auf Pizza
Bibby
2368 Beiträge
03.09.2012 16:46
Hi! sitze in der bahn und auf den nach hause. Mann mir ist vielleicht übel. hoffe es bleibt alles drin so lange ich unterwegs bin .
Pizza, hatten, wir gestern und heute gehen wir zu burger king morgen mach kartoffeln mir krauterschmand, und Salat
ich zähle später, mal die Seiten aber und 15 Seiten
EmmaLiZa
841 Beiträge
03.09.2012 16:57
Zitat von Bibby:

Hi! sitze in der bahn und auf den nach hause. Mann mir ist vielleicht übel. hoffe es bleibt alles drin so lange ich unterwegs bin .
Pizza, hatten, wir gestern und heute gehen wir zu burger king morgen mach kartoffeln mir krauterschmand, und Salat
ich zähle später, mal die Seiten aber und 15 Seiten

Ja mir geht es oft ähnlich. Das bleibt alles drin, da kommt jetzt nix raus.

Ja Pizza hatten wir gestern Abend auch schon aber könnte ich heut schon wieder essen Oh ja Kartoffeln klingt echt gut, sollte ich auch mal wieder machen. Ich weiß garnicht was wir heute essen sollen :/
Ja das ist ja gut, 15 Seiten rum ist ja ok. Und normale Bilder passen rein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt