Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
05.09.2012 09:20
Zitat von Bibby:

Also bist du jetzt 2 Tage nach mir auch ein Mai Baby , dann bin ich denke soweit wie du, also Ticker noch mal ändern. Heute geht mir super, keine Übelkeit, habe allerdings heute Müsli gegessen bevor ich aus dem Haus bin, vielleicht hängt es damit zusammen.
Und helfen die Kekse??

Ja bin mal gespannt wie unsere nächste Rechnung vom FA ist
Ja also ganz so schlecht ist mir nicht wie sonst, vllt liegt das an den Keksen.
Aber es ist eh jeden Tag anders..... Ich beneide die, die nix merken
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 10:03
So mir ist jetzt auch wieder übel.. vielleicht erst mal Frühstücken.
Was hat Dein Toxo-Test gekostet? Meiner €35,08.
Die Vertetung hat schon angesprochen, ob wir einen Pauschalpreis machen wollen, also kleinere Untersuchen (Streptokoken oder so, immer ein Ultraschallbild) für € 200,00 für die ganz SS ich glaub dass mach ich.
Lässt du die Nackenfalte messen? Ich glaub mir machen das, aber kostet auch noch mehr € 200,00 ist aber denke von Bundenland zu Bundesland unterschiedlich
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 10:06
Schau mal hier:

http://de.dawanda.com/search?as=0&page=3&q =mutterpass

Dass sind Hüllen für den Mutterpass, damit er nicht so langweilig aussieht, muss man ja doch immer mitnehmen und auch mal zeigen
EmmaLiZa
841 Beiträge
05.09.2012 10:34
Also Nackenfaltemessung werden wir wohl auch machen. Mit den US Bildern weiß ich nicht wie sie das macht. Lass mich da mal überraschen.

Ja als ich hab schon ne Hülle dazu bekommen und die ist orange gelb gepunktet. Ist auch schon mal nicht so schlicht. Aber natürlich nicht so hübsch wie dawanda

http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung /mutterpasshuellen/
EmmaLiZa
841 Beiträge
05.09.2012 10:36
Die kann man sich kostenfrei bestellen. Hab mir gleich noch die Blaue bestellt....

Wenn man mal was so bekommt
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 10:39
Die sind natürlich auch nicht schlecht, wusste ich gar nicht, dass sowas auch umsonst gibt
EmmaLiZa
841 Beiträge
05.09.2012 10:40
Zitat von Bibby:

Die sind natürlich auch nicht schlecht, wusste ich gar nicht, dass sowas auch umsonst gibt

Ich auch nicht, nur weil ich dir gerade das Bild zeigen wollte
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 10:50
Wäre ja voll lustig, die die Erbsen am gleichen Tag kommen würden, laut Berechnung sieht es ja gar nicht schlecht aus. Ich würde mich ja wegschmeißen
Was sagt dein Gefühl M oder J ??? Natürlich außer, dass es gesund sein soll.
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 12:06
Hab gerade mal geschaut nach dem chinesichem Fruchtbarkeitskalender bekommst du ein Mädchen (ist doch im August gezeugt oder) und ich einen Jungen
EmmaLiZa
841 Beiträge
05.09.2012 14:11
Zitat von Bibby:

Hab gerade mal geschaut nach dem chinesichem Fruchtbarkeitskalender bekommst du ein Mädchen (ist doch im August gezeugt oder) und ich einen Jungen

Beide sehen sehr schön aus. Aber der mit den kleinen find ich glaub ich schöner. Ja ich hab auch schn geschaut aber irgendwie sagt mein Gefühl Junge und deins????

Ja das wäre echt cool, wenn sie gleichzeitig kommen
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 14:32
ich auch ein Junge.. ich sag es wird ein Pirat bin relativ sicher irgendwie
Will Feierabend aber eben kam erst Post und das war so viel hab 3 Bürostühle voll im Akten (weil ich das ja nicht mehr trage) und dann noch das normale Geschäft, mache drei Kreuze wenn meine Kollegin wieder da ist.

Wann schaust du eigentlich nach einer Hebamme??
EmmaLiZa
841 Beiträge
05.09.2012 16:20
Zitat von Bibby:

ich auch ein Junge.. ich sag es wird ein Pirat bin relativ sicher irgendwie
Will Feierabend aber eben kam erst Post und das war so viel hab 3 Bürostühle voll im Akten (weil ich das ja nicht mehr trage) und dann noch das normale Geschäft, mache drei Kreuze wenn meine Kollegin wieder da ist.

Wann schaust du eigentlich nach einer Hebamme??

Oh da hast einiges zu tun. Genau immer schön Stühle nehmen. Wann kommt die denn wieder? Erst in 1 1/2 Wochen?? Aber das packst du. Mach nur schön langsam.

Ja ich weiß auch nicht so richtig. Was meinst du denn??? Wollte auf jedenfall die kritische Zeit abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt