EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
04.09.2012 07:26
juhu sitze in der bahn und mir ist übel
. hab heute morgen mal gezählt.sind über 20 Seiten also vorn und hinten zusammengezählt.nur für Bilder auf der letzten Seite, kommt dann das erste babyfoto. große ist halbe DIN 4 Seite nur etwas länger glaub ich
was gab es zu essen gestern?
heute Knäckebrot holen für morgens vielleicht hilf das..
so heute Termin

was gab es zu essen gestern?
heute Knäckebrot holen für morgens vielleicht hilf das..
so heute Termin

04.09.2012 07:31
Guten Morgen,
Ja dann geht es dir ja wie mir. Ich hab gelesen, man sollte noch im Bett eine kleinigkeit essen ( z.b. Butterkeks) und noch 10 min liegen bleiben. Da hat der Magen erst mal was zu tun und einen wird nicht so schnell schlecht. Heute morgen hatte ich keinen Keks zu Hand, da hab ich ein Milkeway genommen
Und ich denke es geht schon ein wenig besser.
Kauf nachher gleich mal Kekse
Wann darfst denn heut von der Arbeit verschwinden und welche Uhrzeit ist dein Termin, gegen 18:00 Uhr??
So ich werde auch gleich aufstehen und duschen, 8:10 Uhr kommt meine Schwägerin und die kommt mit mir zur FA.

Ja dann geht es dir ja wie mir. Ich hab gelesen, man sollte noch im Bett eine kleinigkeit essen ( z.b. Butterkeks) und noch 10 min liegen bleiben. Da hat der Magen erst mal was zu tun und einen wird nicht so schnell schlecht. Heute morgen hatte ich keinen Keks zu Hand, da hab ich ein Milkeway genommen

Kauf nachher gleich mal Kekse

Wann darfst denn heut von der Arbeit verschwinden und welche Uhrzeit ist dein Termin, gegen 18:00 Uhr??
So ich werde auch gleich aufstehen und duschen, 8:10 Uhr kommt meine Schwägerin und die kommt mit mir zur FA.
04.09.2012 08:44
Ja genau so mache ich es auch, gehen später einkaufen
Erzhäl wie der Termin war
Genau meiner ist um 18.00 Uhr darf dann ein bisschen früher gehen, dann kann ich auch noch mal duschen gehen.
Und dann gibt Bauchbilder wenn alles gut ist

Erzhäl wie der Termin war

Genau meiner ist um 18.00 Uhr darf dann ein bisschen früher gehen, dann kann ich auch noch mal duschen gehen.

Und dann gibt Bauchbilder wenn alles gut ist

04.09.2012 14:01
Hallo meine Liebe,
die Bluse kam gestern. Mann die ist so hässlich, dass ist kein Rosa und braun/rot und der Schnitt, gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Morgen geht ich mal ins Mexx, da gab es das:
http://www.mexx.de/women/blusen/chiffon-bluse-eleg ante-chiffon-bluse-in-verspielter-verarbeitung-mit -apartem/p-n1hsb022/?ColourCode=001
http://www.mexx.de/women/blusen/chiffon-bluse-eleg ante-chiffon-bluse-in-verspielter-verarbeitung-mit -apartem/p-n1hsb022/?ColourCode=001
vielleicht ist daher eher was!!!
die Bluse kam gestern. Mann die ist so hässlich, dass ist kein Rosa und braun/rot und der Schnitt, gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Morgen geht ich mal ins Mexx, da gab es das:
vielleicht ist daher eher was!!!

04.09.2012 17:20
Hey Süße,
die sieht echt super aus die Bluse. Leider hat man es öfter das man was toll findet, es bestellt und dann sieht es immer noch blöd aus.Zum Glück hattest etwas früher bestellt. Da hast jetzt noch Zeit.
Also hatte ja heut morgen Termin. Heute wurde ich mit einen tollen Herzschlag belohnt und es ist auch super gewachsen. Wurde nur nen paar Tage zurück gestufft. Also müssten wir jetzt fast gleich sein
Das Baby misst ganze 4 mm
Habe auch schon meinen Mutter-Pass bekommen. Sie sagte es sei eine intakte Schwangerschaft.
Ja und den nächsten Termin habe ich am 19.09. um 10:00Uhr.
Ick freu mir so.
Und nun drück ich Dir die Daumen das gleich alles gut ist. Musst nachher gleich schreiben
die sieht echt super aus die Bluse. Leider hat man es öfter das man was toll findet, es bestellt und dann sieht es immer noch blöd aus.Zum Glück hattest etwas früher bestellt. Da hast jetzt noch Zeit.
Also hatte ja heut morgen Termin. Heute wurde ich mit einen tollen Herzschlag belohnt und es ist auch super gewachsen. Wurde nur nen paar Tage zurück gestufft. Also müssten wir jetzt fast gleich sein

Das Baby misst ganze 4 mm

Ja und den nächsten Termin habe ich am 19.09. um 10:00Uhr.
Ick freu mir so.
Und nun drück ich Dir die Daumen das gleich alles gut ist. Musst nachher gleich schreiben

04.09.2012 19:36
Juhu
oh wieder ein schönes Bildchen und alles gut. es ist so schön.
Mein Termin war auch schön, war ja nur Vertretung. Er hat uns ein bisschen aufgeklärt und dann Ultraschall gemacht, alles an der richtigen Stelle, das Herzchen hat schon geschlagen, aber welche Woche ich bin, weiß ich erst beim nächsten Mal.
Wie weit bist du jetzt?
Krümel ist jetzt 2,2 mm groß
Mein nächster Termin 18.09. um 17.00 Uhr
oh wieder ein schönes Bildchen und alles gut. es ist so schön.
Mein Termin war auch schön, war ja nur Vertretung. Er hat uns ein bisschen aufgeklärt und dann Ultraschall gemacht, alles an der richtigen Stelle, das Herzchen hat schon geschlagen, aber welche Woche ich bin, weiß ich erst beim nächsten Mal.
Wie weit bist du jetzt?
Krümel ist jetzt 2,2 mm groß

Mein nächster Termin 18.09. um 17.00 Uhr

04.09.2012 20:12
Das ist doch schön süße. Mein Bild ist nur richtig rangezoomt
Also unser Krümel ist ca 3 mm groß also auch nicht viel größer
Alles gut, das ist alles im Rahmen. Und dafür wurde ich ja heut 4 Tage zurück gestuft.Das nächste Mal darf ich am 19.09. Also wieder nah bei einander. Hab heute Bilder meiner gutsten angeschaut. Dann können wir uns echt auf den nächsten Termin freuen
Da sieht man nämlich schon richtig viel...Aber das Herz bubbert und das ist doch schon so toll

Also unser Krümel ist ca 3 mm groß also auch nicht viel größer

05.09.2012 08:21
Ok, dann hört sich das doch ganz gut an
Wie weit bist du dann??
Am Anfag hat man gar nicht gesehen, da hab ich schon ne Schrecken bekommen, dann hat er rangesummt und man hat den Dottersack gehen, aber immer noch kein Baby, also noch ein bisschen ran gesummt und dann sah mein ein kleines pochendes Pünktchen
War schon irre. Der kleine Punkt in meinem Bauch, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin, dass sollte es schon etwas größer und man kann vielleicht ein bisschen mehr erkenne, weil bei 2,2 mm sieht man ja nicht viel
Man hat dann noch Blut abgenommen (2 x, das erste Mal kam nix und beim 2 x voll Kanone, meine Hose war voller Blut, weil voll das rausgepritzt ist) alles für Mutterpass und Toxolplasmose
Irgendwie immer noch komisch alles oder??

Am Anfag hat man gar nicht gesehen, da hab ich schon ne Schrecken bekommen, dann hat er rangesummt und man hat den Dottersack gehen, aber immer noch kein Baby, also noch ein bisschen ran gesummt und dann sah mein ein kleines pochendes Pünktchen
War schon irre. Der kleine Punkt in meinem Bauch, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin, dass sollte es schon etwas größer und man kann vielleicht ein bisschen mehr erkenne, weil bei 2,2 mm sieht man ja nicht viel
Man hat dann noch Blut abgenommen (2 x, das erste Mal kam nix und beim 2 x voll Kanone, meine Hose war voller Blut, weil voll das rausgepritzt ist) alles für Mutterpass und Toxolplasmose
Irgendwie immer noch komisch alles oder??
05.09.2012 08:33
Ich bin jetzt laut der Berechnung 5+5, und laut letzter Rechung wäre ich heute 6+3. Aber auf die paar Tage soll es nicht ankommen, kann sich ja nochmal ändern. Ja mein Pünktchen war ganz 3 mm groß
witzig und alles hat pulsiert
Und ET ist neu 03.05.13
Ja Toxoplasmose hab ich mir gestern auch abnehmen lasse, is ja eigenleistung. Aber das macht ja nix. Wie geht es dir heute??? Ich hab vorhin erst mal Butterkekse im Bett genascht

Ja Toxoplasmose hab ich mir gestern auch abnehmen lasse, is ja eigenleistung. Aber das macht ja nix. Wie geht es dir heute??? Ich hab vorhin erst mal Butterkekse im Bett genascht

05.09.2012 09:08
Also bist du jetzt 2 Tage nach mir
auch ein Mai Baby
, dann bin ich denke soweit wie du, also Ticker noch mal ändern. Heute geht mir super, keine Übelkeit, habe allerdings heute Müsli gegessen bevor ich aus dem Haus bin, vielleicht hängt es damit zusammen.
Und helfen die Kekse??

Und helfen die Kekse??
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt