EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
30.08.2012 14:43
Ne noch gar nichts. Brust tut nicht mal weh, ab und zu aber nur ein leiches Ziehen aber an den Brustwarzen gar nichts.
OK flau im Magen ist mir auch ab und zu aber mehr nicht
und dann noch das Ziehen ab und an im Unterleib.
Irgendwie mach ich mir Gedanken
OK flau im Magen ist mir auch ab und zu aber mehr nicht

Irgendwie mach ich mir Gedanken

30.08.2012 15:44
Sei froh das du nichts hast. Manchma hab ich das zwischen durch auch. Mach dir keine Gedanken, das ist fürs Baby auch nicht so gut.
Mein Schatz hat den Job, aber zum 15.10. und mal eben 300 Euro mehr als jetzt und keine Nachtschichten mehr.
Mehr Geld fürs Baby
Mein Schatz hat den Job, aber zum 15.10. und mal eben 300 Euro mehr als jetzt und keine Nachtschichten mehr.

30.08.2012 17:04
daa ist ja mal voll geil,
, das, kann doch nur gut werden wenn unsere Männer beide einen neuen Job haben

30.08.2012 17:09
sitze, mal wiede in der bahn heute einkaufen. ich glaub ich mach gnoochi mit tomaten und pute Auflauf
und dann auf sie couch ich gehe dann an meinen pc u mirnd will endlich ein Bauch bild rein machen, soll ich auch schon oder abwartend ob alles gut ist mit der erbse?

30.08.2012 17:13
Zitat von Bibby:
sitze, mal wiede in der bahn heute einkaufen. ich glaub ich mach gnoochi mit tomaten und pute Auflaufund dann auf sie couch ich gehe dann an meinen pc u mirnd will endlich ein Bauch bild rein machen, soll ich auch schon oder abwartend ob alles gut ist mit der erbse?
Ich würd sagen wir machen eins rein, wenn wir das Herzchen sehen!? Oder? Das ist nämlich schon der erste große Schritt oder???
Ja bei uns gibt es nix, mein Bruder hat mir zwei Burger mitgebracht, hab se natürlich beide verspeist. Und nun fühl ich mich wie eine Kugel und mir ist schlecht

Ja heute machen wir auch nichts mehr. Aber morgen früh gehts mit den Mädels zu Ikea

30.08.2012 19:08
Oh Ikea. I like Ikea
da muss ich auch mal hin.
JA so machen wir es. Schlägt das Herzchen stellen wir die erste Bauchibilder rein
Mein Essen ist im Ofen und bräunt vor sich hin...
Danach geht es glaub auf die Couch...
schönen Abend Euch?
Mal ne Frage herzelt ihr eigentlich noch?
Als wir lassen es erstmal bis alles gut ist. Meine Schwägein deswegen im Krankenhaus und dass will ich nicht

JA so machen wir es. Schlägt das Herzchen stellen wir die erste Bauchibilder rein

Mal ne Frage herzelt ihr eigentlich noch?

30.08.2012 19:44
Zitat von Bibby:
Oh Ikea. I like Ikeada muss ich auch mal hin.
JA so machen wir es. Schlägt das Herzchen stellen wir die erste Bauchibilder rein![]()
schönen Abend Euch?
Mal ne Frage herzelt ihr eigentlich noch?![]()
Als wir lassen es erstmal bis alles gut ist. Meine Schwägein deswegen im Krankenhaus und dass will ich nicht
Na dann gibt es ja nächste Woche die ersten Bauchbilder

Oh lecker, dann lasst es euch schmecken und entspannt recht schön.
Also wir herzeln auch erst mal nicht mehr, bis die kritische Zeit überstanden ist. Man weiß ja nie. Besser ist besser

Ich liege schon im Bett, bin nach den Burgern so voll gegessen

31.08.2012 07:15
guten morgen, sie hat Blutungen davon gekommen und.musste zur Beobachtung vier Tage ins Krankenhaus!! Lieber nicht riskieren.
gestern sag, ich noch, dass ich nichts habe heute morgen wäre es fast passiert und ich.den Freund kloschlüssel umarmt, aber ging noch mal gut.
heute bei meinem piercing Studio anrufen und fragen wegen meinen Piercing...
wennich an der Arbeit bin meld ich mich
gestern sag, ich noch, dass ich nichts habe heute morgen wäre es fast passiert und ich.den Freund kloschlüssel umarmt, aber ging noch mal gut.
31.08.2012 08:13
Zitat von Bibby:
guten morgen, sie hat Blutungen davon gekommen und.musste zur Beobachtung vier Tage ins Krankenhaus!! Lieber nicht riskieren.
Guten Morgen,
ne das muss man nicht unbedingt riskieren. Das machn wir nicht

Oh dann hast nochmal Glück gehabt, also wirklich umarmt hab ich den Freund noch nicht, zum Glück. Das muss nicht unbedingt sein.

Wo hast du denn Piercing´s??? Wegen raus machen???
So ich werd auch gleich aufstehen und mich fertig machen für IKEA. Vielleicht find ich was schönes

Wünsch Dir einen guten Start in den Arbeitstag.
Drück DIch

31.08.2012 10:03
Guten Morgen, so alle Arbeiten erledigt, jetzt warte ich auf meinen Chef.
Im Bauchnabel und in der Brust. Bauchnabel ist kein Problem mit rausmachen nur mit dem Brustpiercing gehe ich auf Nr. sicher und rufe noch mal beim Piercer an, allerdings macht der erst um 14.00 Uhr auf, also rufe ich nach der Arbeit an.
JA Ikea findet man immer was
und wenn nur eine Duftkerze ist
Im Bauchnabel und in der Brust. Bauchnabel ist kein Problem mit rausmachen nur mit dem Brustpiercing gehe ich auf Nr. sicher und rufe noch mal beim Piercer an, allerdings macht der erst um 14.00 Uhr auf, also rufe ich nach der Arbeit an.
JA Ikea findet man immer was

31.08.2012 10:35
Hab mir nun die Rosa Tunika bestellt, die andere hatten sie nicht da
, wollte sie lieber jetzt bestellen, falls sie doch doof aussieht, dass ich noch genug Zeit hab was anderes zu finden, aber ich glaub mit einer schwarzen Stoffhose, schwarze Pumps und Blaser ist das ok vielleicht noch ne lange Kette und wäre das zu viel??

31.08.2012 15:49
Zitat von Bibby:
Hab mir nun die Rosa Tunika bestellt, die andere hatten sie nicht da, wollte sie lieber jetzt bestellen, falls sie doch doof aussieht, dass ich noch genug Zeit hab was anderes zu finden, aber ich glaub mit einer schwarzen Stoffhose, schwarze Pumps und Blaser ist das ok vielleicht noch ne lange Kette und wäre das zu viel??
Ja frag da lieber mal nach

Ja man muss sich die Klamotten eh immer erst anschauen und anprobieren. Wirst ja sehen ob sie dir auch real gefällt. Ich denke fast das eine Kette zu viel wäre, da die Tunika schon hängend ist. Außer eine kleine ziehrliche?? Was denkst du denn??
Also Ikea hat ergeben: ein Regal, eine Tagesdecke, Wäscheklammern, eine Hundedecke, bissel Deko für eine große Vase, nen süßen Blumentopf für die Küche und das wars

Und nachher haben die Mädes mal wieder ein Spiel. Da geh ich natürlich hin.

31.08.2012 16:14
juhu oh,was eine ausbeute, aber das immer so und Pflicht, ist danach noch einen hot dog zu essen
also ich denke glaub eher Ohrringe...
bin gerade auf der heimfahrt und später machen wir Spagetti bolo, selber mit frischen Tomaten und so
und ihr.
cool, dann drücke, ich deiner Mannschaft mal die Daumen dir einen Sieg. was macht ihr am Wochenende?
heute denke nicht mehr so viel. morgen schlafen wir bei Freunden, weil meine Freundin ihre einweihungsfete schmeißt und so dann ausruhen

bin gerade auf der heimfahrt und später machen wir Spagetti bolo, selber mit frischen Tomaten und so

cool, dann drücke, ich deiner Mannschaft mal die Daumen dir einen Sieg. was macht ihr am Wochenende?
heute denke nicht mehr so viel. morgen schlafen wir bei Freunden, weil meine Freundin ihre einweihungsfete schmeißt und so dann ausruhen

31.08.2012 16:19
Zitat von Bibby:
juhu oh,was eine ausbeute, aber das immer so und Pflicht, ist danach noch einen hot dog zu essen![]()
bin gerade auf der heimfahrt und später machen wir Spagetti bolo, selber mit frischen Tomaten und sound ihr.
heute denke nicht mehr so viel. morgen schlafen wir bei Freunden, weil meine Freundin ihre einweihungsfete schmeißt und so dann ausruhen![]()
Ja ohne was zu kaufen kommt man doch da nicht raus

Ja Anstatt Hot Dog haben wir vorher gefrühstückt. Diese Woche lassen wir es uns wirklich gut gehen.
Oh dann komm ich zum Essen vorbei

Ja morgen werden wir mal einkaufen gehen und wirklich geplant ist nix. Nur wieder nen Fussballspiel von meinen Menne. Vllt ne Runde Fahrrad fahren wenn das Wetter passt. Aber mehr nicht. Ja heute ist nach dem Spiel auch chllen angesagt.

31.08.2012 16:23
hört sich doch gut an. man muss ja nicht immer, was machen auf der couch, liegen ist doch auch was schönes

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt