EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
28.08.2012 20:24
So macht jetzt pc aus. Ein bisschen Fernseh schauen mit meinem Schatz
Gute Nacht
Bis morgen
Gute Nacht

Bis morgen

28.08.2012 20:26
Wir auch. Schönen Abend euch und bis morgen, vergiss das Bild nicht

29.08.2012 07:18
guten morgen!! wie geht es dir? bin gerade auf den weg zur Arbeit. wollte mal fragen tun deine Bänder dir eigentlich als weh? meine nämlich seit zwei tagen nicht mehr. der aufgeblähte Bauch ist noch da
bin so gespannt auf den Termin!
was macht deine übelkeit?
sorry für die Kleinschreibung schreibe vom Handy aus

sorry für die Kleinschreibung schreibe vom Handy aus

29.08.2012 10:22
Zitat von Bibby:
guten morgen!! wie geht es dir? bin gerade auf den weg zur Arbeit. wollte mal fragen tun deine Bänder dir eigentlich als weh? meine nämlich seit zwei tagen nicht mehr. der aufgeblähte Bauch ist noch da![]()
sorry für die Kleinschreibung schreibe vom Handy aus![]()
Guten Morgen Süße,
ja eigentlich ganz gut. Bissel unterschwellige Übelkeit und ab und an ein zeihen in den Leisten. Also ich muss sagen jeder Tag ist anders. Den enen hat man garnichts und den anderen alles. Mach dich deswegen nicht verrückt. Dem kleinen geht es gut. Na da wirst schon das kleine Herzchen sehen am Termin. Freu. Ja der Blähbauch ist bei mir auch da, der geht nicht weg

29.08.2012 10:37
Ne das stimmt selbst wenn ich meinen Bauch einziehen hab ich das so den Speckrolle
Ja, ich weiß, aber schon komisch, wenn mal hier liest, wieviele eine FG hatten. Aber ich denke so lange ich keine Blutung habe ist alles ok. Das Herzchen muss die Erbse schon selbst in Wallung bringen damit es schlägt

Ja, ich weiß, aber schon komisch, wenn mal hier liest, wieviele eine FG hatten. Aber ich denke so lange ich keine Blutung habe ist alles ok. Das Herzchen muss die Erbse schon selbst in Wallung bringen damit es schlägt

29.08.2012 10:41
Zitat von Bibby:
Ne das stimmt selbst wenn ich meinen Bauch einziehen hab ich das so den Speckrolle![]()
Ja, ich weiß, aber schon komisch, wenn mal hier liest, wieviele eine FG hatten. Aber ich denke so lange ich keine Blutung habe ist alles ok. Das Herzchen muss die Erbse schon selbst in Wallung bringen damit es schlägt![]()
Das schlägt schon. Und nächste Woche kann man es dann bestimmt begutachten. Ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten termin.
Ja solang du dich gut fühlst und auch keine Blutungen oder satrke schmerzen ist alles ok. Bauchbild

29.08.2012 10:46
Mach ich heute Abend eins. Schlecht eins an der Arbeit zu machen
mein Chef sitzt 8 m von mir weg

29.08.2012 10:53
Zitat von Bibby:
Mach ich heute Abend eins. Schlecht eins an der Arbeit zu machenmein Chef sitzt 8 m von mir weg
![]()
![]()
![]()
Aber es wäre echt witzig

29.08.2012 12:08
wenn du mal zeit hat schau die mal die tunika, an. ich dachte auf eine stoffhose..wegen der taufe sonst müssen ich noch mal in sie stad
also bei zalando unter tunika vero moda das Modell heißt bree in altrosa .. mmmhh gar nicht mal so leicht.
muss ja meinen.blahbauch verstecken
also bei zalando unter tunika vero moda das Modell heißt bree in altrosa .. mmmhh gar nicht mal so leicht.

29.08.2012 12:15
Zitat von Bibby:
wenn du mal zeit hat schau die mal die tunika, an. ich dachte auf eine stoffhose..wegen der taufe sonst müssen ich noch mal in sie stad
also bei zalando unter tunika vero moda das Modell heißt bree in altrosa .. mmmhh gar nicht mal so leicht.muss ja meinen.blahbauch verstecken
Ja die sieht echt gut aus, und man kann das kleine Bäuchlein verstecken

29.08.2012 12:51
Weil ich dacht eine Bluse mit Stoffhose Pumps oder Balerinas gehen immer. Wollte kein Kleid anziehen. Eigentlich find ich altrosa ganz nett.
Ist das schwierig.
Ist das schwierig.
29.08.2012 13:27
Was hälst du von der?
http://www.zalando.de/kaffe-joss-tunika-iron-grey- ka321e01x-801.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_A N_DE.452963_..
http://www.zalando.de/kaffe-joss-tunika-iron-grey- ka321e01x-801.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_A N_DE.452963_..
29.08.2012 14:42
Treffe mich nach der Arbeit mit meiner ehemaligen Chefin zum Kaffee die hat gestern bestimmt was gespannt. Lass mich überraschen

29.08.2012 15:32
Also ich muss sagen die 2.te find ich ein wenig schöner. Für welche bist du denn?
Ja die hat bestimmt was gemerkt. Dann berichte mir wie es ausgegangen ist. Ich war gerade beim Chef um es ihm zu sagen. Er umarmte mich und freute sich richtig. Hätte ich nicht gedacht. Da fragte er wie es jetzt weiter geht. Ich sagte ja entweder generelles BV oder er schafft mir eine Bürostelle oder ähnliches. Da meinte er, ach weißte genieß die Zeit zu Hause, die wird nicht wieder kommen. Bringst einfach das BV von der FA. War das nen geniales Gespräch. Hatte vorher noch echt Bammel. Muss ja Dienstag eh wieder hin und das mit ihr besprechen. Darf ja so oder so nicht mehr in meinen Job arbeiten
Ja die hat bestimmt was gemerkt. Dann berichte mir wie es ausgegangen ist. Ich war gerade beim Chef um es ihm zu sagen. Er umarmte mich und freute sich richtig. Hätte ich nicht gedacht. Da fragte er wie es jetzt weiter geht. Ich sagte ja entweder generelles BV oder er schafft mir eine Bürostelle oder ähnliches. Da meinte er, ach weißte genieß die Zeit zu Hause, die wird nicht wieder kommen. Bringst einfach das BV von der FA. War das nen geniales Gespräch. Hatte vorher noch echt Bammel. Muss ja Dienstag eh wieder hin und das mit ihr besprechen. Darf ja so oder so nicht mehr in meinen Job arbeiten

29.08.2012 15:41
Das sind ja jetzt gute Nachricht. Wow ich hoffe bei mir läuft es auch so aber eher nicht. Mein Chef hat keine Kinder
naja. D.h. du bist jetzt bis zur Geburt zu Hause, sozusagen 10 Monate krankgeschrieben?
Macht sich sowas beim Elterngeld bemerkbar?
Wie lange Elternzeit möchtest du eigentlich machen:
Ich werde berichten..
Denk an das Bild vom Bauchiiiii

Macht sich sowas beim Elterngeld bemerkbar?
Wie lange Elternzeit möchtest du eigentlich machen:
Ich werde berichten..
Denk an das Bild vom Bauchiiiii

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt