ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
30.04.2014 21:44
Zitat von MIU28:
Ein Junge ist genauso niedlich![]()
Aber wenn ich ihm die Kleidchen anziehe die ich schon gesehen habe, sieht er das sicher anders
30.04.2014 21:52
Das denkst du nur!!!
Außerdem hat er am Anfang eh keine Wahl
Aaaaber für Jungs gibt es total süße Dino-Schlafanzüge
die sind nicht zu verachten
Außerdem falls ihr asching feiert ist er ein süßer Cowboy oder Batman
30.04.2014 21:54
schleiche mich mal eben rein und wünsche euch alles gute für die schwangerschaft und natürlich auch ein herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
30.04.2014 21:55
Danke !!!!!!
Zitat von Cindy09:
schleiche mich mal eben rein und wünsche euch alles gute für die schwangerschaft und natürlich auch ein herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft![]()
![]()
30.04.2014 23:33
Hallo Junibaby
Hätte dich fast überlesen. Schön, dass es deinem Krümel gut geht! Ich hoffe dir geht's auch gut???
Hätte dich fast überlesen. Schön, dass es deinem Krümel gut geht! Ich hoffe dir geht's auch gut???
Zitat von Junibaby13:
Huhu melde mich mal wieder wie geht's euch so bei mir war alles io beim fa heute krümel ist gewachsen aber war leider zu faul zum bewegen
30.04.2014 23:56
Zitat von MIU28:huhu ja mir geht's gut dir auch
Hallo Junibaby
Zitat von Junibaby13:
Huhu melde mich mal wieder wie geht's euch so bei mir war alles io beim fa heute krümel ist gewachsen aber war leider zu faul zum bewegen
03.05.2014 18:50
Hallo Mädels
Was ist denn los mit euch? Soooo schreibfaul
Was macht ihr schönes am WE? Wächst euere Bauch auch schon??? Ich hab echt schon eine richtige Wampe und kann es immer schlechter verbergen
Oh Gott ich muss euch unbedingt erzählen was mir passiert ist. ich wollte letztens die Haustür aufsperren und da geht ein Mann an mir vorbei. ich schaue ihn an und beschäftige mich wieder mit meinem Schlüssel, auf einmal dreht er sich um und schreit so laut auf mich ein. ich war total perplex und bin ein paar Mter weggegangen und habe gesagt:"Hau ab, Hau ab" Es war sooo gruselig. auf jeden fall ist er noch ewig stehen geblieben und hat mich voll karnk angeglotzt
Und ich stand da total bescheueret
. ich habe dann gewartet bis er endlich weitergeagen ist und ich ihn nicht mehr gesehen habe. daDanach habe ich voll gezittert. Es gibt echt Verrückte !!!
So jetzt genug erzählt
ich hoffe ihr habt ein schönes WE
Was ist denn los mit euch? Soooo schreibfaul
Was macht ihr schönes am WE? Wächst euere Bauch auch schon??? Ich hab echt schon eine richtige Wampe und kann es immer schlechter verbergen
Oh Gott ich muss euch unbedingt erzählen was mir passiert ist. ich wollte letztens die Haustür aufsperren und da geht ein Mann an mir vorbei. ich schaue ihn an und beschäftige mich wieder mit meinem Schlüssel, auf einmal dreht er sich um und schreit so laut auf mich ein. ich war total perplex und bin ein paar Mter weggegangen und habe gesagt:"Hau ab, Hau ab" Es war sooo gruselig. auf jeden fall ist er noch ewig stehen geblieben und hat mich voll karnk angeglotzt
Und ich stand da total bescheueret
. ich habe dann gewartet bis er endlich weitergeagen ist und ich ihn nicht mehr gesehen habe. daDanach habe ich voll gezittert. Es gibt echt Verrückte !!!
So jetzt genug erzählt
ich hoffe ihr habt ein schönes WE
03.05.2014 19:07
Huhu
Oh Gott wie gruselig Gitter
Ich wäre sofort ins Haus gegangen und hätte abgesperrt, aber gut dass dir nichts passiert ist, verrückte laut gibts
Hihi so soll es ja sein mitn Bauch
Foooooootooooooo
Wir sind nun endlich umgezogen
Auch mein Bauch wächst weiter und verstecken geht einfach nicht
Hab gestern meinen angelsound wieder ausgepackt und ich hab tatsächlich unserer würmchen gehört wie es herumgeturnt hat und sein herzschlag
Jetzt hoffe ich dass ich würmchen bald Öfters mal spüre
Heute mal wieder ww
Was habt ihr denn so am we geplant?
Oh Gott wie gruselig Gitter
Ich wäre sofort ins Haus gegangen und hätte abgesperrt, aber gut dass dir nichts passiert ist, verrückte laut gibts
Hihi so soll es ja sein mitn Bauch
Foooooootooooooo
Wir sind nun endlich umgezogen
Auch mein Bauch wächst weiter und verstecken geht einfach nicht
Hab gestern meinen angelsound wieder ausgepackt und ich hab tatsächlich unserer würmchen gehört wie es herumgeturnt hat und sein herzschlag
Jetzt hoffe ich dass ich würmchen bald Öfters mal spüre
Heute mal wieder ww
Was habt ihr denn so am we geplant?
03.05.2014 21:40
Ach wie unheimlich -da wäre ich aber auch fertig...
Ich hab auch schon einen kleinen Bauch
Habe wenig Zeit zum Schreiben momentan, vielleicht kann ich nächste Woche mal mehr berichten.
Es geht mir jedenfalls gut -meistens fühle ich mich total unschwanger... Bin froh wenn ich es endlich spüre.
Ich hab auch schon einen kleinen Bauch
Habe wenig Zeit zum Schreiben momentan, vielleicht kann ich nächste Woche mal mehr berichten.
Es geht mir jedenfalls gut -meistens fühle ich mich total unschwanger... Bin froh wenn ich es endlich spüre.
04.05.2014 08:24
Jasiiii juhu herzlichen Glückwunsch zum Ww
Wow schon 14. Woche !! Ich bin echt freoh wenn diese 12. Woche endlich rum ist Maggy. Mir gehts genauso, ich fühl mich auch die meiste zeit ziemlich unschwanger
04.05.2014 10:49
Huhu ihr lieben
Wie geht es euch?
@miu hihi ne bin jetzt in der 15ten ssw
Wie geht es euch?
@miu hihi ne bin jetzt in der 15ten ssw
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt