Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
MIU28
1527 Beiträge
08.05.2014 09:13
ich war gerade beim FA und es war sooooooooooooooooooooo schön. es hat sich ganz viel bewegt und es sieht aus wie ein kleiner Gummibär ♥
Ich liebe es ♥
Musste sogar ein bisschen weinen, so gerührt war ich
Laura1984
429 Beiträge
08.05.2014 10:17
Zitat von MIU28:

ich war gerade beim FA und es war sooooooooooooooooooooo schön. es hat sich ganz viel bewegt und es sieht aus wie ein kleiner Gummibär ♥
Ich liebe es ♥
Musste sogar ein bisschen weinen, so gerührt war ich

schön!! Das freut mich für dich!!!
Gabs auch ein Bild?
MIU28
1527 Beiträge
08.05.2014 12:19
DANKE Laura !!!
ja Bildchen gabs auch ♥♥♥

Ich glaube wir sind hier die einzigen geworden, die noch schreiben??

das find ich schade. naja aber was solls!

Ich habe mir überlegt vielleicht irgendeine Schwangerschaftsgymnastik zu machen. Achso weißt du schon wie du es machen willst wegen einer Hebamme??? oder einem GVK??
MIU28
1527 Beiträge
08.05.2014 12:19
DANKE Laura !!!

Ich habe mir überlegt vielleicht irgendeine Schwangerschaftsgymnastik zu machen. Achso weißt du schon wie du es machen willst wegen einer Hebamme??? oder einem GVK??
MIU28
1527 Beiträge
08.05.2014 12:23
Icch weiß nicht mehr genau ob wir das Thema schon mal hatten, aber du kommst aus dem Schwarzwald gelle???dann wohnen wir gar nicht weit voneinander entfernt. ich komme aus der ecke Karlsruhe
Laura1984
429 Beiträge
08.05.2014 17:12
Zitat von MIU28:

DANKE Laura !!!

Ja ist echt Schade das sonst keiner mehr schreibt... Naja wir halten die Stellung

Ja das mit der Gymnastik hab ich mir auch schon überlegt... Find aber nix passendes... Würde gerne ins Schwimmbad

Zwecks Hebamme habe ich bereits schon eine, hab schon im Ende März eine gefunden weil momentan bei uns der Baby Boom ausbricht. Im Juni fang ich auch nen Virbereitungskurs an. Meine Hebi kommt auch ins Krankenhaus ds war mir wichtig. Ich werd aber demnächst noch mal eine Anrufen damit ich Save bin. Hast du auch den gelben Zettel vom Frauenarzt bekommen? Da stehen alle Hebis drin in deiner Gegend.

Laura1984
429 Beiträge
08.05.2014 17:13
Zitat von MIU28:

Icch weiß nicht mehr genau ob wir das Thema schon mal hatten, aber du kommst aus dem Schwarzwald gelle???dann wohnen wir gar nicht weit voneinander entfernt. ich komme aus der ecke Karlsruhe

Ja genau, ich komm ursprünglich aus nem Nachbarort von Calw, bin der Liebe wegen nach Neuenbürg / Pforzheim gezogen
Kommst du direkt aus KA?

Zwecks Hebamme nochmal, al., schau lieber jetzt schon nach einer, die sagt dir auch gleich ob sie gvk macht... Wichtig find ich auch ob sie eine Vorsorge und Nachsorge macht... Dann hast immer die selbe...
MIU28
1527 Beiträge
09.05.2014 15:36
nein einen gelben Zettel habe ich nicht bekommen
Danke für die super Infos wegen der Hebamme. Das ist wirklich toll, dass deine dann ins KH kommt.
Ich wohne im schönen Durlach. komme gebürtig aber aus dem Saarland ♥
So langsam muss ich Umstandshosen kaufen, mein bauch wächst und wächst

Laura1984
429 Beiträge
09.05.2014 18:18
Zitat von MIU28:

nein einen gelben Zettel habe ich nicht bekommen
Danke für die super Infos wegen der Hebamme. Das ist wirklich toll, dass deine dann ins KH kommt.
Ich wohne im schönen Durlach. komme gebürtig aber aus dem Saarland ♥
So langsam muss ich Umstandshosen kaufen, mein bauch wächst und wächst

Umstandshosen hab ich auch schon gekauft. In meine Jeanshosen pass ich nimmer rein

Frag beim nächsten mal bei deinem FA nach, vielleicht geben die dir was mit wegen Hebammen
09.05.2014 18:33
Huhu

Ich bin auch noch da
Sry, ich schau zwar hin und wieder rein aber momentan bin ich total eingespannt

Wie geht es euch denn ?
Kati83
4189 Beiträge
10.05.2014 22:18
huhu ich elde mich zurück von der aida
Ach war das toll !! hab zwar meine männer vermisst aber ich bin froh das ich es mitgemacht hab !!
wenn ihr mal die chance bekommt macht mal urlaub auf der aida !!!

sonst gehts mir gut . bissel probleme mit wassereinlagerungen aber sonst ist alles gut !!
am 20. hab ich wieder termin. unser großer kommt jeden tag mit nem neuen namen für das baby aber irgendwie sind es nur jungennamen
10.05.2014 23:11
Huhu bin im anderen November thread aber da ich das irgendwie überlesen werde oder keinen Anschluß finde werde ich eher hir wieder SchreiBen ich hab ein paar Bilder

10.05.2014 23:14
Zitat von jasiii:

Huhu

Ich bin auch noch da
Sry, ich schau zwar hin und wieder rein aber momentan bin ich total eingespannt

Wie geht es euch denn ?
huhu mit geht's gut und dir/euch

all ich bin mir nicht einig mit dem Namen ich hab nur ein Mädchen Namen ich überlege noch was aber einen hab ich schon auf der liste Ayla ich muss noch gucken
MIU28
1527 Beiträge
11.05.2014 00:23
Huhuu ihr Alle. Schön was von euch zu lesen
Mensch Kati , ich werd ganz neidisch... Aida ich will auch!!!
Bist du schön braun geworden? Wo seid ihr denn entlang geschippert?

Jasii hoffe die Zeit ist im Moment nicht so stressig für dich???

Junibaby du hast ja schon eine tolle Kugel!! Die Sachen sind süß ich glaube die hab ich auch schon gsehen im H&M oder?

mir geht's eigentlich voll gut, außer das ich irgendwie voll nah am wasser gebaut bin
Ich bin müde und wird wohl gleich ins Bettchen
11.05.2014 07:11
Zitat von MIU28:

Huhuu ihr Alle. Schön was von euch zu lesen
Mensch Kati , ich werd ganz neidisch... Aida ich will auch!!!
Bist du schön braun geworden? Wo seid ihr denn entlang geschippert?

Jasii hoffe die Zeit ist im Moment nicht so stressig für dich???

Junibaby du hast ja schon eine tolle Kugel!! Die Sachen sind süß ich glaube die hab ich auch schon gsehen im H&M oder?

mir geht's eigentlich voll gut, außer das ich irgendwie voll nah am wasser gebaut bin
Ich bin müde und wird wohl gleich ins Bettchen
hey Danke ja die sind von h&m
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt