ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
11.05.2014 13:02
Zitat von MIU28:
Huhuu ihr Alle. Schön was von euch zu lesen![]()
Mensch Kati , ich werd ganz neidisch... Aida ich will auch!!!
Bist du schön braun geworden? Wo seid ihr denn entlang geschippert?
Jasii hoffe die Zeit ist im Moment nicht so stressig für dich???
Junibaby du hast ja schon eine tolle Kugel!! Die Sachen sind süß ich glaube die hab ich auch schon gsehen im H&M oder?
mir geht's eigentlich voll gut, außer das ich irgendwie voll nah am wasser gebaut bin![]()
Ich bin müde und wird wohl gleich ins Bettchen![]()
Huhu
@miu ach der stress kommt und geht hoffe dass es bald vorüber ist
Ohh ach das darfst du nah am Wasser gebaut sein
@junibaby
Toller Bauch und auch nen süßen body hast Geschöpf, irgendwie hat mich das shoppingfieber noch nicht gepackt
Ich wünsche euch noch neun schönen Sonntag und neun tollen Muttertag
11.05.2014 13:33
Zitat von jasiii:@Laura so langsam kommt der Bauch bei uns
Zitat von MIU28:
Huhuu ihr Alle. Schön was von euch zu lesen![]()
Mensch Kati , ich werd ganz neidisch... Aida ich will auch!!!
Bist du schön braun geworden? Wo seid ihr denn entlang geschippert?
Jasii hoffe die Zeit ist im Moment nicht so stressig für dich???
Junibaby du hast ja schon eine tolle Kugel!! Die Sachen sind süß ich glaube die hab ich auch schon gsehen im H&M oder?
mir geht's eigentlich voll gut, außer das ich irgendwie voll nah am wasser gebaut bin![]()
Ich bin müde und wird wohl gleich ins Bettchen![]()
Huhu
@miu ach der stress kommt und geht hoffe dass es bald vorüber ist
Ohh ach das darfst du nah am Wasser gebaut sein![]()
@junibaby
Toller Bauch und auch nen süßen body hast Geschöpf, irgendwie hat mich das shoppingfieber noch nicht gepackt![]()
Ich wünsche euch noch neun schönen Sonntag und neun tollen Muttertag
jasiii wenn ich ganz ehrlich bin ist es jetzt anders als beim 1 Kind ich nimm nur was mit was mir gefällt wenns ein junge werden soll hab ich noch alles beim Mädel muss ich dann wieder was einkaufen da ich beim die Sachen verkauft hab
11.05.2014 17:44
Naja braun nicht wirklich
sind von Warnemünde - oslo - Kopenhagen - Warnemünde und 5 tage regen
aber egal es war echt toll und entspannend.
der body ist super ! Ich wollte am we eh in die stadt
Tolle bäuche habt ihr schon !:bei mir muss der speck erst noch eine kugel werden.
sind von Warnemünde - oslo - Kopenhagen - Warnemünde und 5 tage regen
aber egal es war echt toll und entspannend. der body ist super ! Ich wollte am we eh in die stadt
Tolle bäuche habt ihr schon !:bei mir muss der speck erst noch eine kugel werden.
12.05.2014 14:23
Zitat von Kati83:ich hab auch Speck ich hatte immer einen speckbauch
Naja braun nicht wirklichsind von Warnemünde - oslo - Kopenhagen - Warnemünde und 5 tage regen
der body ist super ! Ich wollte am we eh in die stadt![]()
Tolle bäuche habt ihr schon !:bei mir muss der speck erst noch eine kugel werden.![]()
12.05.2014 14:27
Zitat von Junibaby13:sorry mein Text ist verschwunden nochmal ich bin gestern rückwärts über meinen kleinen gefallen hab mir nicht weh getan nur mein Sohn der arme ich bin auf die Seite gefallen und bin auf den Ellenbogen aufgekommen denke wenns jetzt schlimm gewesen wäre hätte ich schmerzen im Bauch aber habe auch am Dienstag nächste Woche einen Termin wieder beim fa
Zitat von Kati83:ich hab auch Speck ich hatte immer einen speckbauch
Naja braun nicht wirklichsind von Warnemünde - oslo - Kopenhagen - Warnemünde und 5 tage regen
der body ist super ! Ich wollte am we eh in die stadt![]()
Tolle bäuche habt ihr schon !:bei mir muss der speck erst noch eine kugel werden.![]()
was macht ihr denn alle so meine mittlere Tochter hab morgen Geburtstag sie wird 2 jahre
13.05.2014 18:55
Huhu
Na wie geht es euch?
Bin seit gestern krank und bin sooo froh dass mir meine mama die kleine ein wenig abnimmt
Hatte heute Termin
Zwergi geht es prima war am Daumen lutschen und am einschlafe
Es ist 8,3 cm groß und laut Computer bin ich schon eine Woche weiter
Seit mir nid böse wegen der Liste werde sie aber bald wieder öfters Posten da ich im Moment nur mit den tablet on bin
Na wie geht es euch?
Bin seit gestern krank und bin sooo froh dass mir meine mama die kleine ein wenig abnimmt
Hatte heute Termin
Seit mir nid böse wegen der Liste werde sie aber bald wieder öfters Posten da ich im Moment nur mit den tablet on bin
13.05.2014 19:55
Zitat von jasiii:huhu schönes Bild und gut das alles io ist
Huhu
Na wie geht es euch?
Hatte heute Termin
13.05.2014 22:11
Jasiii
das sieht ja toll aus!!! Wunderschönes Bild!!! man sieht schon genau das kleine gesicht
Junibaby
hattest du nicht heute Termin?? wie war es?? ich hoffe es ist alles gut verlaufen!!
bei mir gibt's nihts neues. meine Verdauung macht mir etwas zu schaffen....
am we fahr ich in meine Heimat, nun habe ich die ganzen Mädels der großen clique eingeladen um es feierlich zu verkünden
ich habe gedacht ich mach rosa und blaue Muffins , vielleicht wird ja eins mehr gegessen und es it ein zeichen
ist natürlich nur ein gag
habt ihr vielleicht noch eine Idee?? Also ich bekomm einen kuchen gebacken, Muffins und sekt (also sie kommen nur zum anstoßen und kuchen essen, das soll keine Party werden
)
das sieht ja toll aus!!! Wunderschönes Bild!!! man sieht schon genau das kleine gesicht
Junibaby
hattest du nicht heute Termin?? wie war es?? ich hoffe es ist alles gut verlaufen!!
bei mir gibt's nihts neues. meine Verdauung macht mir etwas zu schaffen....
am we fahr ich in meine Heimat, nun habe ich die ganzen Mädels der großen clique eingeladen um es feierlich zu verkünden
ich habe gedacht ich mach rosa und blaue Muffins , vielleicht wird ja eins mehr gegessen und es it ein zeichen
habt ihr vielleicht noch eine Idee?? Also ich bekomm einen kuchen gebacken, Muffins und sekt (also sie kommen nur zum anstoßen und kuchen essen, das soll keine Party werden
)
14.05.2014 00:42
Zitat von MIU28:hey Nein hab am 20.5 erst einen Termin
Jasiii
Junibaby
bei mir gibt's nihts neues. meine Verdauung macht mir etwas zu schaffen....![]()
am we fahr ich in meine Heimat, nun habe ich die ganzen Mädels der großen clique eingeladen um es feierlich zu verkündenich habe gedacht ich mach rosa und blaue Muffins , vielleicht wird ja eins mehr gegessen und es it ein zeichen
)
hihi das mit den muffins ist ja mal ne idee
wo ist den deine Heimat ? die wissen nicht von deiner ss
heute habe ich zum ersten mal länger Sodbrennen gehabt pünktlich in der 13 ssw
jetzt kommt es so langsam
14.05.2014 09:09
Huhu mädels.
Sorry das ich so lang nichts von mir hören lassen habe aber mir ging es gar nicht gut.
Nur übel übel übel. Aber so langsam wird es besser.
War am montag beim fa und muss jetzt die ganze ss über vaginaltabletten nehmen weil mein großer ja zu früh kam und so soll ein vorzeitiger blasensprung verhindert werden.
Wurmi geht es supi und hat fleißig mit den beinen gestrampelt.
Am 26.05. Hab ich wieder Termin beim fa zur feindiagnostik.
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit mir nicht böse
Sorry das ich so lang nichts von mir hören lassen habe aber mir ging es gar nicht gut.
War am montag beim fa und muss jetzt die ganze ss über vaginaltabletten nehmen weil mein großer ja zu früh kam und so soll ein vorzeitiger blasensprung verhindert werden.
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit mir nicht böse
14.05.2014 10:30
Susann das ist ja ein wahnsinns- Bild
Ist doch gut, dass du vorsorgen kannst mit den Vaginaltabletten! Ich hoffe deine Übelkeit lässt langsam nach
Mensch du arme !
Junibaby Sodbrennen ist echt fies, bei mir ist es noch nicht soweit und ich hoffe dass das noch lange so bleibt
Meine Heimat ist das Saarland ♥ nein die Mädels wissen es noch nicht ich wollte warten bis endlich die doofe 12 Woche rum ist
War aber schwer geheim zu halten
Ich bin am verzweifeln mein Laptop ist sooo langsam grad ggrrrrrrrrrr
Ist doch gut, dass du vorsorgen kannst mit den Vaginaltabletten! Ich hoffe deine Übelkeit lässt langsam nach
Mensch du arme ! Junibaby Sodbrennen ist echt fies, bei mir ist es noch nicht soweit und ich hoffe dass das noch lange so bleibt
Meine Heimat ist das Saarland ♥ nein die Mädels wissen es noch nicht ich wollte warten bis endlich die doofe 12 Woche rum ist
14.05.2014 11:03
Zitat von Susann210:du arme hoffe die Übelkeit hört mal auf aber schön das soweit alles io ist hast du eine Infektion wegen den vaginal Tabletten ich musste auch in den letzten ss ab und zu mel nehmen wegen blasen Entzündung und Antibiotika sonnst geht's mir gut hab soweit keine beschwerden außer gestern abend
Huhu mädels.
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit mir nicht böse![]()
süßes Bildchen
14.05.2014 11:04
Hallo zusammen,
sorry hab mich auch lang nicht gemeldet, aber unser Sohn hält mich auf Trab und auch sonst war viel los. Mir war einfach nicht nach Schreiben....
Aber gestern waren wir zum US und es ist alles in Ordnung mit unserem Würmchen (soweit man das sehen kann).
Wollte erst gar nicht wach werden, das kenn ich noch von unserem Ersten
Sonst gehts aber ganz gut, manchmal Übelkeit und arge Stimmungsschwankungen. Pickel hab ich auch . Also nix Wildes alles in allem
Schönen Tag wünsch ich euch allen!
LG
Maggie
sorry hab mich auch lang nicht gemeldet, aber unser Sohn hält mich auf Trab und auch sonst war viel los. Mir war einfach nicht nach Schreiben....
Aber gestern waren wir zum US und es ist alles in Ordnung mit unserem Würmchen (soweit man das sehen kann).
Wollte erst gar nicht wach werden, das kenn ich noch von unserem Ersten
Sonst gehts aber ganz gut, manchmal Übelkeit und arge Stimmungsschwankungen. Pickel hab ich auch . Also nix Wildes alles in allem
Schönen Tag wünsch ich euch allen!
LG
Maggie
14.05.2014 11:08
Zitat von MIU28:ich drück dir die Augen das du verschont bleibst ich hab in den ss immer damit zu kämpfen viele sagen wenn man Sodbrennen hat bekommt das Kind viele Haare
Susann das ist ja ein wahnsinns- Bild![]()
Ist doch gut, dass du vorsorgen kannst mit den Vaginaltabletten! Ich hoffe deine Übelkeit lässt langsam nachMensch du arme !
Junibaby Sodbrennen ist echt fies, bei mir ist es noch nicht soweit und ich hoffe dass das noch lange so bleibtMeine Heimat ist das Saarland ♥ nein die Mädels wissen es noch nicht ich wollte warten bis endlich die doofe 12 Woche rum ist
![]()
naja bei mir hatts nicht gestimmt
die werden sich bestimmt freuen deine Freunde jetzt hast du ja die 12 Wochen geschafft
ja ich kann mir gut vorstellen das es schwer ist geheim zu halten also bei mir hatts nicht geklappt
die haben es alle an mein Bauch gesehen ja ich kann sagen das gute Handy macht bei mir oft schreib fehler oder sendet nur die Hälfte hir
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt