ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
04.05.2014 15:43
Zitat von MIU28:
Hallo Mädels
Was ist denn los mit euch? Soooo schreibfaul![]()
![]()
![]()
Was macht ihr schönes am WE? Wächst euere Bauch auch schon??? Ich hab echt schon eine richtige Wampe und kann es immer schlechter verbergen![]()
Oh Gott ich muss euch unbedingt erzählen was mir passiert ist. ich wollte letztens die Haustür aufsperren und da geht ein Mann an mir vorbei. ich schaue ihn an und beschäftige mich wieder mit meinem Schlüssel, auf einmal dreht er sich um und schreit so laut auf mich ein. ich war total perplex und bin ein paar Mter weggegangen und habe gesagt:"Hau ab, Hau ab" Es war sooo gruselig. auf jeden fall ist er noch ewig stehen geblieben und hat mich voll karnk angeglotzt
Und ich stand da total bescheueret. ich habe dann gewartet bis er endlich weitergeagen ist und ich ihn nicht mehr gesehen habe. daDanach habe ich voll gezittert. Es gibt echt Verrückte !!!
![]()
So jetzt genug erzählt
ich hoffe ihr habt ein schönes WE
Oh mein Gott, was für kranke Leute es doch gibt!! Wohnt der in der Gegend? Bei meiner Freundin läuft auch so ein komischer Typ rum, der hat immer ne rote Tasche dabei

04.05.2014 15:47
Ich war gestern auf ner Babyparty von ner Freundin, das war sooooooo toll. Jetzt weiß ich, ich will auch eine
Ansonsten geht's mit'r soweit ganz gut, bin nur etwas empfindlich was Gerüche angeht... Und muss schnell spucken
aber es lässt sich damit leben.
Wie geht's euch allen?
Waren letzte Woche ja Kinderwägen testen ... Wollen nun kommende Woche ein kaufen
Schwiegereltern wollen ihn unbedingt bezahlen
da höre ich mich nicht nein sagen.
Beim Auto sind wir nun beim neuen Passat gelandet, super Kofferraum für großen Hund und Kinderwagen, schon getestet

Ansonsten geht's mit'r soweit ganz gut, bin nur etwas empfindlich was Gerüche angeht... Und muss schnell spucken

Wie geht's euch allen?
Waren letzte Woche ja Kinderwägen testen ... Wollen nun kommende Woche ein kaufen

Beim Auto sind wir nun beim neuen Passat gelandet, super Kofferraum für großen Hund und Kinderwagen, schon getestet

05.05.2014 11:32
Huhuuu ihr lieben!
jasiiii was ist denn U2HU ??
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch
oh man ein Angelsound ist bestimmt der hammer! Will ich auch
Laura: das ist ja toll, dass deine Schwigis den KiWa bezahlen, würd ich auch nicht nein sagen
Erzähl mal, was passiert denn auf einer Babyparty?ih war noch nie auf einer....
Gleich gehe ich nch ein bissel Fahrrad fahren. hier ist nämlich Traumwetter ♥
ich wünsch einen tollen tag und allen eine schöne Woche
jasiiii was ist denn U2HU ??

oh man ein Angelsound ist bestimmt der hammer! Will ich auch

Laura: das ist ja toll, dass deine Schwigis den KiWa bezahlen, würd ich auch nicht nein sagen

05.05.2014 11:55
Zitat von MIU28:
Huhuuu ihr lieben!
jasiiii was ist denn U2HU ??![]()
![]()
oh man ein Angelsound ist bestimmt der hammer! Will ich auch![]()
Laura: das ist ja toll, dass deine Schwigis den KiWa bezahlen, würd ich auch nicht nein sagenErzähl mal, was passiert denn auf einer Babyparty?ih war noch nie auf einer....
Huhu
Also U2HU = Unter 2HUndert

Streng dich aber nid zu sehr an
Ich muss später mal zum haus fahren da die firma für die außen rollos kommen
Lg
05.05.2014 12:00
aaaaaachsoooooooooooooooooooooo
Juhuuuuu stimmt, wäre mir gar nicht aufgefallen

Juhuuuuu stimmt, wäre mir gar nicht aufgefallen

05.05.2014 16:24
Zitat von MIU28:
Huhuuu ihr lieben!
jasiiii was ist denn U2HU ??![]()
![]()
oh man ein Angelsound ist bestimmt der hammer! Will ich auch![]()
Laura: das ist ja toll, dass deine Schwigis den KiWa bezahlen, würd ich auch nicht nein sagenErzähl mal, was passiert denn auf einer Babyparty?ih war noch nie auf einer....
Meine Freundin wusste von nix, war also auch noch ne überraschungsparty.
Jeder der eingeladen wurde von ihrer Mutter hat ihr oder dem Baby ein Geschenk mit gebracht... Also Windeln, Babyfon, Wippe, Kleider, Schuhe, Kuscheltiere etc... Für die Mama gabs nen Wellness Gutschein und Gutscheine für Klamotten ... Also echt super toll!!
Viel Spaß bei dem tollen Wetter!!
06.05.2014 10:03
oh das hört sich ja toll an. Vielleicht bekommst du ja auch eine Babyparty organisiert
ich drück dir die Daumen!
Morgen habe ich Termin und freue mich schon sehr

06.05.2014 21:16
Zitat von MIU28:
oh das hört sich ja toll an. Vielleicht bekommst du ja auch eine Babyparty organisiertich drück dir die Daumen!
![]()
Oh wie schön

06.05.2014 22:42
Ja ♥
ich freu mich schon, der letzte Termin war vor 3 Wochen
ist es nicht so, dass bei der NFM ganz lange und genau geguckt wird? Dann kannst du ganz lange gucken ♥
kommt dein freund mit?
Mein liebster kommt nicht mit, erst wenn über den Bauch geschallt wird. Meine Freundin (hat schon ein Kind) kann das gar nicht nachvollziehen. Aber wir haben das so für uns entschieden und ich fühl mich gut damit. Andererseits bekommt er das dann bis dahin nicht richtig mit, aber ich werde ihm natürlich alles genau berichten
ich freu mich schon, der letzte Termin war vor 3 Wochen

ist es nicht so, dass bei der NFM ganz lange und genau geguckt wird? Dann kannst du ganz lange gucken ♥
kommt dein freund mit?
Mein liebster kommt nicht mit, erst wenn über den Bauch geschallt wird. Meine Freundin (hat schon ein Kind) kann das gar nicht nachvollziehen. Aber wir haben das so für uns entschieden und ich fühl mich gut damit. Andererseits bekommt er das dann bis dahin nicht richtig mit, aber ich werde ihm natürlich alles genau berichten

07.05.2014 13:57
Zitat von MIU28:
Ja ♥
ich freu mich schon, der letzte Termin war vor 3 Wochen![]()
kommt dein freund mit?
Mein liebster kommt nicht mit, erst wenn über den Bauch geschallt wird. Meine Freundin (hat schon ein Kind) kann das gar nicht nachvollziehen. Aber wir haben das so für uns entschieden und ich fühl mich gut damit. Andererseits bekommt er das dann bis dahin nicht richtig mit, aber ich werde ihm natürlich alles genau berichten![]()
Huhu bin nun wieder da, ja genau es war ca. 20min Ultraschall. Kann's net genau sagen weil davor noch ne Besprechung war. Und es war sooooo toll... Unser Krümel hat Purzelbäume geschlagen und uns seine Handfläche und Fußfläche gezeigt. Alles ist super, der Arzt war super zufrieden!!
Krümel wiegt jetzt 55g und ist vom Steiß bis zum Nacken 5,3 cm groß, Kopfumfang 6cm.
Mein Mann ist bei jeder Untersuchung von Anfang an dabei, er besteht darauf

Was ich ja so süß find, er spricht jetzt schon ständig mit dem Krümel

Ich kann's kaum abwarten bis zum nächsten Termin am 22.5. ...
Warum möchte dein Mann nicht mit bei den ersten Untersuchungen?
07.05.2014 15:11
oh Laura das freut mich!!!
Wow schon so groß, toll. !!!! 20 Minuten ist ja echt der Hammer und das dann noch alles in Ordnung ist, dann ist ja alles perfekt!! Ist ja süß dass dein Mann so mitfiebert
. Konnte man denn schon etwas erahnen, also ob Mädchen oder Junge????
ich war heute morgen beim FA, leider haben die den Termin versemmelt und meine FA war gar nicht im haus (es ist eine Gemeinschaftspraxis) jetzt soll ich morgen wieder kommen. heute geht's mir irgendwie nicht so gut. Ich glaube ich habe Anfänge einer Blasenentzündung deshalb habe ich jetzt schon 3Liter Flüssikeit in mich gekippt.
Wegen dem Vaginalen Ultraschall will mein Männe nicht mit. ich find das aber völlig o.k.

ich war heute morgen beim FA, leider haben die den Termin versemmelt und meine FA war gar nicht im haus (es ist eine Gemeinschaftspraxis) jetzt soll ich morgen wieder kommen. heute geht's mir irgendwie nicht so gut. Ich glaube ich habe Anfänge einer Blasenentzündung deshalb habe ich jetzt schon 3Liter Flüssikeit in mich gekippt.
Wegen dem Vaginalen Ultraschall will mein Männe nicht mit. ich find das aber völlig o.k.
07.05.2014 15:18
Zitat von MIU28:
oh Laura das freut mich!!!Wow schon so groß, toll. !!!! 20 Minuten ist ja echt der Hammer und das dann noch alles in Ordnung ist, dann ist ja alles perfekt!! Ist ja süß dass dein Mann so mitfiebert
. Konnte man denn schon etwas erahnen, also ob Mädchen oder Junge????
Der Arzt könnte es nicht sagen, weil unser Krümel so getanzt hat

Ohje Blasenentzündung ist echt gemein. Ich drück die Daumen das du noch mal dran vorbei kommst.
Lieber er sagt von vornherein er will da nicht mit. Da hat er schon recht, gibt ja Männer die Wollens net sehen und gehen trotzdem mit, und bekommen in dem Punkt nen knacks.
07.05.2014 15:32
das ist echt süß, dass euer Krümelchen sich so bewegt hat, vielleicht wollts euch wirklich was zeigen
Meins hat das beim letzten mal noch nicht gemacht/gekonnt, deswegen bi ich auch soooo gespannt. ja ich war heute schon enttäuscht
aber wenigstens kann ich dann direkt morgen kommen, sonst wäre es echt fies. Ja das stimmt, bin ich auch froh das er das von Anfang an gesagt hat.
warst du eigentlich schon shoppen?? Ich noch nicht, will erst wenn ich das Geschlecht weiß. aber es kribbelt schon in meinen Fingern

Meins hat das beim letzten mal noch nicht gemacht/gekonnt, deswegen bi ich auch soooo gespannt. ja ich war heute schon enttäuscht

warst du eigentlich schon shoppen?? Ich noch nicht, will erst wenn ich das Geschlecht weiß. aber es kribbelt schon in meinen Fingern

07.05.2014 15:46
Zitat von MIU28:
das ist echt süß, dass euer Krümelchen sich so bewegt hat, vielleicht wollts euch wirklich was zeigen![]()
Meins hat das beim letzten mal noch nicht gemacht/gekonnt, deswegen bi ich auch soooo gespannt. ja ich war heute schon enttäuschtaber wenigstens kann ich dann direkt morgen kommen, sonst wäre es echt fies. Ja das stimmt, bin ich auch froh das er das von Anfang an gesagt hat.
warst du eigentlich schon shoppen?? Ich noch nicht, will erst wenn ich das Geschlecht weiß. aber es kribbelt schon in meinen Fingern![]()
Wir sind voll oft bummeln, aber was gekaut haben wir noch nichts. Wollen auch erst abwarten was es wird. Dann kann man besser einkaufen

Morgen wirst schon einiges mehr sehen!! Wird bestimmt ganz toll!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt