Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
15.05.2014 14:06
Zitat von mazipaan:

Hallo zusammen.

Hab mich gerade frisch hier angemeldet und geselle mich zu euch, wenn ich darf.

Ich bin 36 und mit meinem dritten Kind schwanger (ET 6.11.14). Meine beiden Großen sind 4 und 2 Jahre alt.
Seit heute bin ich in der 16. Woche und spüre den Krümel schon hin und wieder. Herrlich. Beim zweiten war es wegen einer Vorderwandplazenta viel später.

Ich freue mich schon auf einen angeregten Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße,
mazi
herzlich willkommen wie geht's dir und schön das du dein krümel schon merkst ich hab heute ein wenig gemerkt ganz unten wie so ein blubbern
19.05.2014 10:21
Huhu wie geht's euch hattet ihr ein schönes we ich hab morgen wieder baby tv und ww in die 14 ssw
MIU28
1527 Beiträge
19.05.2014 10:44

@Junibay: viel Spaß beim baby-Tv . Hoffst du schon auf ein Outing????

.................................................. .................................................. .

Ich hatte echt ein schönes Wochenende. ich hatte doch die Mädels eineladen und mit sekt angestoßen (für mich natürlich alkfrei) und Kuchen gegessen Es war echt schön und dsie haben sich gefreut. übriens wurden etwas mehr rosane- wie blaue Muffins gegessen. Da bin ich mal gespannt, ob es sich bewahrheitet

euch allen liebe grüße

19.05.2014 10:53
Danke
Zitat von MIU28:

@Junibay: viel Spaß beim baby-Tv . Hoffst du schon auf ein Outing????

.................................................. .................................................. .

Ich hatte echt ein schönes Wochenende. ich hatte doch die Mädels eineladen und mit sekt angestoßen (für mich natürlich alkfrei) und Kuchen gegessen Es war echt schön und dsie haben sich gefreut. übriens wurden etwas mehr rosane- wie blaue Muffins gegessen. Da bin ich mal gespannt, ob es sich bewahrheitet

euch allen liebe grüße

danke naja hoffen nicht so aber ich denke beim nächsten Termin eher hihi da bin Ich mal gespannt ob es ein Mädchen gibt wenn ja finde ich es echt ein Zufall ich gucke auch eher für Mädchen aber diesmal hab ich so kein Wunsch weil ich schon von jeder Sorte was hab schön das sie sich gefreut haben
Laura1984
429 Beiträge
19.05.2014 12:03
Huhu bin auch mal wieder da, Wochenende war klasse... wetter war ja super!! Jetzt geht's gleich zu meine Eltern mit hund, dann wird das Schwimmbädle aufgebaut und mein Hund kann planschen!

Morgen hab ich auch Baby-Tv und Ww bin dann in der 15. ... Hoffentlich sieht man da schon was ...will endlich shoppen.

Das wäre ja witzig wenn das mit den Muffins auch noch stimmt, dann merke ich mir das fürs 2 Kind
19.05.2014 14:26
Zitat von Laura1984:

Huhu bin auch mal wieder da, Wochenende war klasse... wetter war ja super!! Jetzt geht's gleich zu meine Eltern mit hund, dann wird das Schwimmbädle aufgebaut und mein Hund kann planschen!

Morgen hab ich auch Baby-Tv und Ww bin dann in der 15. ... Hoffentlich sieht man da schon was ...will endlich shoppen.

Das wäre ja witzig wenn das mit den Muffins auch noch stimmt, dann merke ich mir das fürs 2 Kind
oh wie schön wünsche euch viel Spaß bei deinen Eltern ich würde am liebsten auch nochmal schwimmen viel Spaß dir beim baby-Tv wie witzig ich hab morgen auch baby_tv und ww drücke dir für ein Outing die daumen
MIU28
1527 Beiträge
19.05.2014 16:07
DAs wetter ist echt ein träumchen. da wird sich dein Hund aber freuen

bin gespannt, ob du morgen ein Outing bekommst Laura. bei meiner nächsten Untersuchung müsste ich auch 15te Woche sein und hoffe jetzt auch schon total auf ein Outing! ich will auch endlich shoppen!
Habt ihr ein schon ein Gefühl, was es werden könnte??

Ich lese gerade ein spannendes buch von Elisabeth George
mit über 800 seiten Spannend
kati11816
72 Beiträge
19.05.2014 19:42
Hallo, ich hatte heute diese nackentranzparenzmessung und hat den Arzt vorher gefragt ob man eventuell schon was sehen könnte. Am Ende der Untersuchung meinte er so dann schauen wir mal und er sagte wenn sie einkaufen wollen dann gebe ich ihnen einen tip kaufen sie blau somit wird es dann wohl wieder ein Junge. Ich fand es eigentlich gar nicht schlimm aber im laufe des Tages hab ich echt zweimal geweint weil es kein Mädchen wird obwohl ich mir das gar nicht gewünscht habe das sind bestimmt die Hormone. Ich wünsche euch für morgen beim baby tv viel Spaß und drück die Daumen das man vielleicht schon was sieht.
19.05.2014 19:47
Zitat von kati11816:

Hallo, ich hatte heute diese nackentranzparenzmessung und hat den Arzt vorher gefragt ob man eventuell schon was sehen könnte. Am Ende der Untersuchung meinte er so dann schauen wir mal und er sagte wenn sie einkaufen wollen dann gebe ich ihnen einen tip kaufen sie blau somit wird es dann wohl wieder ein Junge. Ich fand es eigentlich gar nicht schlimm aber im laufe des Tages hab ich echt zweimal geweint weil es kein Mädchen wird obwohl ich mir das gar nicht gewünscht habe das sind bestimmt die Hormone. Ich wünsche euch für morgen beim baby tv viel Spaß und drück die Daumen das man vielleicht schon was sieht.
oh wie schön junge ist auch toll aber süß gesagt kaufen Sie blau ich bin mal gespannt ob ich diesmal wieder ein Mädchen bekomme
MIU28
1527 Beiträge
19.05.2014 22:11
Yeay herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!!
Warte mal ab, du kannst dich sicher in ein zwei tagen
richtig drüber freuen!!

Zitat von kati11816:

Laura1984
429 Beiträge
20.05.2014 12:15
Huhu bin zurück, leider könnte man nichts sehen, unser Krümel treibt ziemlich viel Sport im Bauch

Jetzt war ich noch 2 Stunden mit meinem Hund am Fluß, schwimmen hat mal wieder sein müssen bei dem Wetter.

@Juni, wie wars bei dir?
@Miu, WOW so ein Schinken würd ich auch mal wieder gern lesen
@kati, ein Junge hat auch Vorteile musst vor allem keine neuen Kleider kaufen
20.05.2014 12:33
Huhu ihr lieben hatte heute nfm und alles io und am 10.6 habe ich wieder einen termin und dann kann man sehen was es wird hab super mein Gewicht gehalten und Blutdruck hab ich wieder hoch aber keinen Grund zu sorge andere Frauen haben dann auch keine guten Werte beim hohen Blutdruck aber ich hab keine meine Mutter hab bluthodruck soll jede Woche mal rein zum messen hab mir jetzt einfach Magnesium gekauft Kind hat sich super bewegt man könnte es super messen ich hab ein Bild bekommen er hat auch mal 3 d gemacht aber hab kein bekommen

Daumen am mund

MIU28
1527 Beiträge
21.05.2014 09:34
Laura: toll dass es deinem kleinen Krümel gut geht was hast du eigentlich für ein Hund?? ich stell mir ihn groß und braun vor (so etwas wie ein Irish setter oder so ein brauner Retriever)

Junibaby das bild sieht ja toll aus, so ernst Schön dass es euch allen gut geht
Ich bin neidisch, ich hab sicher schon 3 Kilo zugenommen. upsi

Kati: Warst du schon shoppen???

gestern haben mein schatzi und ich ganz spontan Urlaub gebucht, in zwei Wochen für 4 tage nach Sardinien. juhuuu ich freu mich soo. Dann hab ich nämlich auch Geburtstag und kann dem ganzen Trubel entfliehen

uuund der Termin vom Fa wird somit vorverlegt nochmal juhuuuu

liebe grüße euch allen

21.05.2014 10:10
Zitat von Junibaby13:

Huhu ihr lieben hatte heute nfm und alles io und am 10.6 habe ich wieder einen termin und dann kann man sehen was es wird hab super mein Gewicht gehalten und Blutdruck hab ich wieder hoch aber keinen Grund zu sorge andere Frauen haben dann auch keine guten Werte beim hohen Blutdruck aber ich hab keine meine Mutter hab bluthodruck soll jede Woche mal rein zum messen hab mir jetzt einfach Magnesium gekauft Kind hat sich super bewegt man könnte es super messen ich hab ein Bild bekommen er hat auch mal 3 d gemacht aber hab kein bekommen

Daumen am mund

Tolles Bild juninaby und supi das alles in Ordnung ist
21.05.2014 10:37
Huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt