Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
maggie78
1578 Beiträge
08.07.2014 09:43
Zitat von Junibaby13:

Huhu geht's euch gut und den bauchBewohner

hab ww und mw Halbzeit

Huhu !

Gratuliere zum MW /WW und vor allem zur Halbzeit
Hab ich auch alles morgen

Komme gar nicht mehr zum Schreiben irgendwie....wenn mein Sohn schläft, ruh ich mich meist auch aus oder erledige noch Haushaltsdinge.

Mir gehts wieder gut nach dieser blöden Gehörgangsentzündung. Das war echt der Horror.

Dem Bauchbewohner gehts scheinbar auch gut
Nächste Woche haben wir wieder FA-Termin. Wir wollen ja diesmal ein Ü-Ei, also werden wir es uns nicht sagen lassen...

Alles Gute für euch!

Maggie
MIU28
1527 Beiträge
08.07.2014 11:00
Juhuuu Junibaby
herzlichen Glückwunsch!!!

Maggie ein Ü-Ei hatte ich mir auch überlegt, aber hab die Idee dann doch schnell über Bord geworfen. Bin einfach zu neuierig. Aber ich finds klasse wenn man schafft und sich überraschen lässt. Hast du trotzdem ein Gefühl, was es werden könnte??
Gehörgangsentzündung hört sich fies an

Spürt ihr eure Zwergis schon?? Ich morgens bevor ich aufsteh und abends. das find cih sehr süß. Marc hat ihn auch schon gespürt von außen....toll

maggie78
1578 Beiträge
08.07.2014 12:13
Zitat von MIU28:

Juhuuu Junibaby
herzlichen Glückwunsch!!!

Maggie ein Ü-Ei hatte ich mir auch überlegt, aber hab die Idee dann doch schnell über Bord geworfen. Bin einfach zu neuierig. Aber ich finds klasse wenn man schafft und sich überraschen lässt. Hast du trotzdem ein Gefühl, was es werden könnte??
Gehörgangsentzündung hört sich fies an

Spürt ihr eure Zwergis schon?? Ich morgens bevor ich aufsteh und abends. das find cih sehr süß. Marc hat ihn auch schon gespürt von außen....toll

Ich glaube es ist wieder ein Junge - aber mal sehn
Bin eigentlich auch total neugierig, aber ist ja auch nicht mehr so lang

Ja ich spüre das Baby schon eine Zeit lang - und von außen auch schonmal Wirklich toll wiedermal!

So, ich mach jetzt Mittagspause - Nils schläft!

Bis bald !

Maggie

Kati83
4189 Beiträge
08.07.2014 20:06
huhu bin auch noch da hab aber kaum zeit zu schreiben
stress auf der arbeit (bin schon am vorbereiten für meine ausszeit )
und so sind wir halt viel draussen und abends bin ich oft zu müde.

nächste woche ist das 2te screening und ich hoffe das wir endlich erfahren was es nun wird
ja ich merk das baby schon ganz gut gestern haben wir es auch von aussen gemerkt beim bauch eincremen

so ich geh mal nachlesen

Kati83
4189 Beiträge
08.07.2014 20:18
krass was ihr schon alles gekauft habt !!! ich hab noch nix ausser für mich ne neue hose und 3 oberteile

geplant ist im august das bettchen .der stubenwagen passt leider nicht mehr neben meinen bett also kommt der ins wozi und für das schlafzi gibts was neues
ansonsten haben wir ja alles: kiwa ist noch top, autositz auch, wickeltisch muss nur wieder montiert werden, badeeimer und wanne sind auch noch da
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele anziehsachen für nen jungen . mal schauen ob wir sie nochmal brauchen.
wollte noch ein tragetuch oder trage haben von anfang an. haben nur eine manduca und die ist erst ab sitzalter geeignet.

naja denke ab august 7september gehts hier richtig los mit dem shoppen

MIU28
1527 Beiträge
09.07.2014 14:12
Maggie: stimmt ist ja wirklich gar nicht mehr so lang ich kanns manchmal gar nicht richtig fassen .... dann hab ich einen kleinen Jungen!Echt Wahnsinn die Vorstellung

Kati wann ist denn dein Termin? uiuiui sooo spannend mit dem Outing. Gibt's denn ein Wunschgeschlecht??
Ist ja cool dass ihr fast noch alles habt an Babysachen. da es ja mein erstes ist, bin ich doch baff was man so alles braucht...ich hab bis jetzt auch noch nicht so viel, nur ein paar Kleider und ein Kinderwagen. Nach Tragehilfen hab ich auch schon geguckt. Ich fand den Marsupi eigentlich ansprechend. Jetzt hat meine Freundin aber gemeint, die wär jetzt nicht sooo toll für den Rücken (vom Baby). Sie hat gesagt ich könnte mir ihren Mei Tai ausleihen. Meine Mama hat aber auch noch ein altes Tragetuch von Didimos.
Morgen treff ich mich mit meiner Freundin zum Babykleidung nähen ich freu mich
10.07.2014 14:15
Huhu lese heute abend was ihr geschrieben habt bin zurück vom Arzt alles io blutdruck ist seit langem wieder ganz ok hab am 8.8 zuckertest und es bleibt beim Mädchen ca 350 wiegt sie und ca 27 cm und hab keine VW plazenta sie liegt nur komig deswegen merke ich sie nicht so hab mein Gewicht super gehalten nix in 4 Woche zugenommen Bild gab's nicht sonnst ist alles ok
Laura1984
429 Beiträge
10.07.2014 16:45
Huhu ich melde mich auch mal wieder, lese gerade gerne mit aber zum schreiben bin ich ehrlich gesagt zu faul ... Bin grad so faul... Komm mir vor wie ein tollpatschiges Nilpferd

Hab im übrigen endlich ein Outfit für die Hochzeit!! Waren gestern in Metzingen shoppen, und da hat's mich im ESPRIT gerissen ... Hab jetzt ein cremefarbenes Oberteil, eine total süße strickweste in so nem schönen Braun und einen passenden Rock mit Streifen. Bin total zufrieden jetzt. Hoffe nur das mein Bauch in 3 Wochen auch noch rein passt...

Junibaby... Tolles Kinderzimmer bist ja schon richtig weit. Hab die selben Expidit Regale von ikea im Kinderzimmer

Maggie... Ich könnte es nicht aushalten mit nem Ü-Ei , wäre vieeeel zu neugierig.

Miu... echt toll das du dein Räuber schon so spürst, hab leider auch ne VW Plazenta, und ich kann des Gerumpel noch nicht so definieren... Ich spüre ab und zu so ein "Plopp" ... Des könnte es natürlich sein
Bei den Tragehilfen hat meine Freundin eine, die ist echt genial. Die werde ich mir auch zu legen, zumal die auch klasse ein Mann benützen kann ohne das es schwuggich aussieht, was die Bedenken meines Mannes sind die Trage ist die 360 Carrier von ergo baby.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.07.2014 10:11
Zitat von Junibaby13:

Huhu lese heute abend was ihr geschrieben habt bin zurück vom Arzt alles io blutdruck ist seit langem wieder ganz ok hab am 8.8 zuckertest und es bleibt beim Mädchen ca 350 wiegt sie und ca 27 cm und hab keine VW plazenta sie liegt nur komig deswegen merke ich sie nicht so hab mein Gewicht super gehalten nix in 4 Woche zugenommen Bild gab's nicht sonnst ist alles ok
oh schön das es beim Mädchen bleibt,morgen werde ich es auch nochmal hören. und wohl wieder in Tränen ausbrechen.
13.07.2014 14:03
huhu

erstmal SRY
mussten internetanbieter wechseln und natürlich dauerte es und mitn handy on gehn ist irgendwie doof

na wie geht es euch und euren murmel?

uns geht es soweit ganz gut sind endich umgezogen
gestern ging es mir nicht so besonders anscheinend wollte mich fräulein grippe besuchen aber irgendwie hat sie es sich dann doch noch anders überlegt

püppi ist fleißig am boxen manchmal ein wenig zu heftig was ich hin und wieder weh tut, vorallem in der nacht muss sie sich bemerkbar machen

war am mittwoch nochmal bei der spezialistin da sie noch das gesicht beurteilen wollte

bei 23+4 wog sie 604 gr. und war ca 29,6 cm groß

gestern hatte ich auch wieder ww und mw

24te ssw / 7. Monat juhuuuu

lasse euch noch ein paar bilder da

13.07.2014 14:04
Novembärlis 2014

VET: 01.11.2014

jasiii ♥ 23 J.♥ aus Burgenland ♥ 1 Tochter u. 1 ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 07.11.2014

Mama26-ms ♥ 28 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing

VET: 11.11.2014

freya0606 ♥ 29 J. ♥ aus Niedersachsen ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 18.11.2014

Laura1984 ♥ 29 J. ♥ Neuenbürg (Pforzheim) ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 23.11.2014
dat-juleken ♥ 24 ♥ aus Ingolstadt ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 24.11.2014

mandy89 ♥ 25 J. ♥ ? ♥ 1 Tochter ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 25.11.2014

Junibaby13
♥ ? ♥ aus wissen/sieg ♥ 3 Kinder ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 26.11.2014

brigittchen ♥ 27 J. ♥ aus Niederösterreich ♥ 1 Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
kati83 ♥ 31 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
maggie78 ♥ 35 J. ♥ aus Ruhrpott ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 28.11.2014

MIU28 ♥ 28 J. ♥ aus Karlsruhe ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 29.11.2014

Susann210 ♥ ? ♥ aus Lutherstadt Wittenberg ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

*
schoko_keks1234 ♥ 25 J. ♥ aus Berlin ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

FA-Termine

14.07.2014
jasiii - 11:50 Uhr

21.07.2014
Laura1984 - 08:30 Uhr

20.08.2014
Laura1984 - 15 Uhr

Unsere Sternchen

ElectroLove_28

Wenn ihr auf die Liste wollt, dann schreibt mir bitte einfach eure Daten per PN

Laura1984
429 Beiträge
13.07.2014 17:03
Zitat von jasiii:

huhu

erstmal SRY
mussten internetanbieter wechseln und natürlich dauerte es und mitn handy on gehn ist irgendwie doof

na wie geht es euch und euren murmel?

uns geht es soweit ganz gut sind endich umgezogen
gestern ging es mir nicht so besonders anscheinend wollte mich fräulein grippe besuchen aber irgendwie hat sie es sich dann doch noch anders überlegt

püppi ist fleißig am boxen manchmal ein wenig zu heftig was ich hin und wieder weh tut, vorallem in der nacht muss sie sich bemerkbar machen

war am mittwoch nochmal bei der spezialistin da sie noch das gesicht beurteilen wollte

bei 23+4 wog sie 604 gr. und war ca 29,6 cm groß

gestern hatte ich auch wieder ww und mw

24te ssw / 7. Monat juhuuuu

lasse euch noch ein paar bilder da

Tolle Bilder und vor allem Tolle Kugel
14.07.2014 21:54
huhu

naaaa wo seit ihr alle?
ist es bei euch auch so schwül?!

@ laura danke

so heute war fa termin
gmh top auch der abstrich
püppi war sehr müde und hat dauernd gegähnt , kein wunder die ganze auto fahrt hat sie nur herum geboxt *aua*
obwohl meine mama mich bis jetzt immer begleitet hat, durfte sie heut zum ersten mal ihr zweites enkelkind am us sehen, sie war mal wieder sehr begeistert

püppi wiegt ca 680 gr und ist 30 cm groß
jetzt darf ich alle 2-3wochen zu ihr
beim nächsten termin gibt es dann die böse spritze

wünsche euch noch einen schönen abend

14.07.2014 22:02
Novembärlis 2014

VET: 01.11.2014

jasiii ♥ 23 J.♥ aus Burgenland ♥ 1 Tochter u. 1 ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 07.11.2014

Mama26-ms ♥ 28 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing

VET: 11.11.2014

freya0606 ♥ 29 J. ♥ aus Niedersachsen ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 18.11.2014

Laura1984 ♥ 29 J. ♥ Neuenbürg (Pforzheim) ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 23.11.2014
dat-juleken ♥ 24 ♥ aus Ingolstadt ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 24.11.2014

mandy89 ♥ 25 J. ♥ ? ♥ 1 Tochter ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 25.11.2014

Junibaby13
♥ ? ♥ aus wissen/sieg ♥ 3 Kinder ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 26.11.2014

brigittchen ♥ 27 J. ♥ aus Niederösterreich ♥ 1 Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
kati83 ♥ 31 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
maggie78 ♥ 35 J. ♥ aus Ruhrpott ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 28.11.2014

MIU28 ♥ 28 J. ♥ aus Karlsruhe ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 29.11.2014

Susann210 ♥ ? ♥ aus Lutherstadt Wittenberg ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

*
schoko_keks1234 ♥ 25 J. ♥ aus Berlin ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

FA-Termine

21.07.2014
Laura1984 - 08:30 Uhr

04.08.2014
jasiii - 16:40 Uhr

20.08.2014
Laura1984 - 15 Uhr

25.08.2014
jasiii - 17:00 Uhr

23.09.2014
jasiii - 11:40 Uhr

Unsere Sternchen

ElectroLove_28

Wenn ihr auf die Liste wollt, dann schreibt mir bitte einfach eure Daten per PN
MIU28
1527 Beiträge
16.07.2014 21:50
Huhuu Mädels

tut mir leid, hab mich schon läner nicht mehr gemeldet. Hab im Moment irgendwie ziemlich viele Termine..

Jasiii: wow schon 30cm!!!! ist ja toll, dass alles so gut verlaufen ist
Warum darfst du jetzt alle 2-3Wochen hin??
Die Bilder sind super-süß. deine FA hat echt ein gutes Händchen für den Auslöser
Welche böse spritze bekommst du denn??

Laura.oh man ich kann dich so gut verstehen, komme mir auh vor wie ein tollpatschiges Nilpferd ...wie soll das denn noch werden??
Die Trage (360 carrier) hab ich mal angeschaut im Internet und ich muss sagen, die gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, ob die nicht bei mir ins einkaufswägelchen hüpft aber irgendwie hätt ich schon gern ne Trageberatung wo man alles ausproieren kann...

Junibaby: oh schön dass alles i. O. ist.. hat deine Fa etwas gesagt, weil du nicht zugenommen hast??? ich hab noch nie einen zuckertest gemacht, bei mir ist der aber glaub ich erst später...?

Meine Mama ist zu Besuch und wir haben heute babykleidung genäht. das ist echt toll zu nähen und wenn ich mal zeit hab zeig ich euch mal unsere Werke

Ich habe das gefühl mein bauch hat einen riesen Schub gemacht. ich habe heute gemessen: 91 cm
Ah ja am 3 fliegen wir für 1 Woche nach Kreta mit einem befreundeten Pärchen
mmh ich hab irgendwie das gefühl ich hab was vergessen... ich schick euch liebe Grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt