ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
17.06.2014 15:38
Huhu
Hatte ja gestern fa termin
Dem zwerg geht es gut
Es ist von kopf bis fuß 24 cm und wiegt zwischen 300-350gr
Ein outing hatten wir leider nicht da es die beine zusammen gekniffen hatte und ea auch noch doof lag
Solangsam glaube ich wirklich dass es ein mädi wird, wir werden sehen
Sonst ph wert und mumu sind in ordnung
Vl bekomme ich ja morgen ein outing
@miu schön dass dir die hebi symphatisch ist denn das ist wichtig
Haha ich stell mir das mit deiner katze gerade bildlich vor
Recht so, nur nix gefallen lassen
Hier noch ein Bildchen
Ist nicht so toll geworden
Man sieht eine Augenhöhle, die Nase und das Kinn
Hatte ja gestern fa termin
Dem zwerg geht es gut
Es ist von kopf bis fuß 24 cm und wiegt zwischen 300-350gr
Ein outing hatten wir leider nicht da es die beine zusammen gekniffen hatte und ea auch noch doof lag
Solangsam glaube ich wirklich dass es ein mädi wird, wir werden sehen
Sonst ph wert und mumu sind in ordnung
Vl bekomme ich ja morgen ein outing
@miu schön dass dir die hebi symphatisch ist denn das ist wichtig
Haha ich stell mir das mit deiner katze gerade bildlich vor
Recht so, nur nix gefallen lassen
Hier noch ein Bildchen
Ist nicht so toll geworden
Man sieht eine Augenhöhle, die Nase und das Kinn
18.06.2014 15:48
Waaah! Hatte gerade vor mal wieder zu schauen was so los ist hier bei euch. Setz mich hier aufs Sofa in der Meinung mein kleiner würde mir aus der Küche ins Wohnzimmer folgen ( was er sonst immer tut). Auf einmal höre ich es klappern und schaue nach wo der kleine Wurm ist. Da sitzt er im Bad, die klobürste in der Hand in den Wasserresten aus dem Auffangdingen und grinst mich an während er durch die Borsten streicht. Bahbahbah
Hab leider noch nichts neues zu berichten. Warte auf meinen nächsten frauenarzttermin am 2.7. um dann hoffentlich zu wissen was es wird.
Ganz ganz liebe grüße an euch alle,
Dat-juleken
Hab leider noch nichts neues zu berichten. Warte auf meinen nächsten frauenarzttermin am 2.7. um dann hoffentlich zu wissen was es wird.
Dat-juleken
18.06.2014 19:29
das ist doch mal ne geschichte
Schön von dir zu hören!!!
Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass ihr Kleiner rumgekrabbelt ist und hatte dann irgendwas im Mund hatte. Sie hat geguckt und es war ein Mäusekopf, den der Kater Nachts vorher in die Wohnung geschleppt hat
Mittlerweile kann sie aber darüber lachen!
Jasiii wie wa dein Termin??
Zitat von dat-juleken:
Waaah! Hatte gerade vor mal wieder zu schauen was so los ist hier bei euch. Setz mich hier aufs Sofa in der Meinung mein kleiner würde mir aus der Küche ins Wohnzimmer folgen ( was er sonst immer tut). Auf einmal höre ich es klappern und schaue nach wo der kleine Wurm ist. Da sitzt er im Bad, die klobürste in der Hand in den Wasserresten aus dem Auffangdingen und grinst mich an während er durch die Borsten streicht. Bahbahbah
Hab leider noch nichts neues zu berichten. Warte auf meinen nächsten frauenarzttermin am 2.7. um dann hoffentlich zu wissen was es wird.![]()
Dat-juleken
20.06.2014 12:47
Huhu
Melde mich mal kurz
Bin seit heute zu Hause , musste am Mittwoch die Rettung rufen wegen Kreislauf Kollaps, melde mich wenns mir wieder besser geht
Lg
Melde mich mal kurz
Bin seit heute zu Hause , musste am Mittwoch die Rettung rufen wegen Kreislauf Kollaps, melde mich wenns mir wieder besser geht
Lg
20.06.2014 12:54
Zitat von jasiii:Wünsche dir gute Besserung
Huhu
Melde mich mal kurz
Lg
20.06.2014 12:57
@ dat juliken ihh genau so wie mein kleiner meine große ging auf Töpfchen und hatte pipi gemacht da geht der finn her und packt darein
20.06.2014 13:05
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Jasii!! was machst du denn??? GUTE BESSERUNG du Arme!!!!!
Zitat von jasiii:
Huhu
Melde mich mal kurz
Lg
21.06.2014 16:17
Jasii ... Ich wünsch dir gute Besserung!! Hoffentlich bist schnell wieder auf dem Dampfer. Und im übrigen, tolles Bild
Miu... Deine Katze ist echt dr Knaller
Wie geht's euch allen sonst??
Mir geht's soweit gut, hab momentan nicht das Gefühl schwanger zu sein, dass verunsichert mich irgendwie
Am Montag hab ich zum Glück endlich wieder nen Termin.
Was mich sonst so beschäftigt... Im August sind wir auf ner Hochzeit eingeladen... Weiß nur nicht was ich anziehen soll... Kann ja erst kurz vor knapp Klamotten kaufen
weiß ja nicht wie dick mein Bauch bis dahin ist... Habt ihr ne Idee?
Miu... Deine Katze ist echt dr Knaller
Wie geht's euch allen sonst??
Mir geht's soweit gut, hab momentan nicht das Gefühl schwanger zu sein, dass verunsichert mich irgendwie
Am Montag hab ich zum Glück endlich wieder nen Termin.
Was mich sonst so beschäftigt... Im August sind wir auf ner Hochzeit eingeladen... Weiß nur nicht was ich anziehen soll... Kann ja erst kurz vor knapp Klamotten kaufen
weiß ja nicht wie dick mein Bauch bis dahin ist... Habt ihr ne Idee?
21.06.2014 18:17
Huhu
Erstmal danke für die Genesungswünsche
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@laura ich würde mir einfach was luftiges kaufen,willst du eher ein Kleid anziehen oder doch lieber ne Hose?
@laura ich würde mir einfach was luftiges kaufen,willst du eher ein Kleid anziehen oder doch lieber ne Hose?
21.06.2014 19:38
Zitat von jasiii:
Huhu
Geht es dir besser?
Also hatte nun ein paar Kleider an, fühlte mich allerdings wie ein Klops
wobei es meinem Mann gefallen hat. Weiß nur nicht wies dann im August aussieht... Daher denke ich es wird eher unten rum ein Rock werden... Bei ner Hose bin ich mir sehr sehr unschlüssig, Hosen hab ich jeden Tag an... weißt wie ich mein?!
21.06.2014 20:03
Zitat von Laura1984:
Zitat von jasiii:
Huhu
Geht es dir besser?
Also hatte nun ein paar Kleider an, fühlte mich allerdings wie ein Klopswobei es meinem Mann gefallen hat. Weiß nur nicht wies dann im August aussieht... Daher denke ich es wird eher unten rum ein Rock werden... Bei ner Hose bin ich mir sehr sehr unschlüssig, Hosen hab ich jeden Tag an... weißt wie ich mein?!
Ja es geht so, bin halt momentan nicht mehr so belastbar
Hmmm ja i weiß was du meinst
Also wenn du nen rock trägst dann denke ich ist es egal ob du ihn jetzt kaufst oder später wegrn deinem bauch weil die röcke habr ja auch dieses band wie bei der umstandshose
Bei einem kleid würde ich eher aufpassen und,, kurzfristig,, kaufen
22.06.2014 09:15
Hallo Mädels
Wie gehts euch allen denn so? genießt ihr auch das schöne wetter???
Jasiiii ich hoffe dir geht's besser?? ich hoffe du kannst dich schonen! hast du ein BV? Wenn nicht , hoffe ich du hast eine Arbeit die nicht so anstrengend ist....
Wnn doch würde ich dann mal über ein eventuelles BV nachdenken...
Laura juhuuu morgen Termin!! Vielleicht bekommst du ja ein Outing!
Ich bin auch im August und im September auf Hochzeiten eingeladen. ich warte einfach noch ab mit dem Kleider-Kauf. Aber wollte eigentlich schon ein Kleid kaufen und hoffe nicht zu klopsig auszusehen
Am Samstag bin ich auf jungesellenabschied eingeladen. Es gibt u.a. auch eine Weinprobe
hihi na das kann ja was werden mit lauter angeschickerten Hühnern!
Ich habe gestern meine ersten 4 Bodies gekauft
Es war nämlich hier Kruschtelmarkt, nur leider hatte ich soooo wenig Zeit. je Body nur 1,50 und vielleicht einmal getragen (weil der junge wohl bei der Geburt schon viel zu groß war für die Größe
) das wasch ich jetzt eifach auf 90° und gut ist
jetzt ist bei mir voll das Shopping-Fieber ausgebrochen
ganz liebe Grüße
Wie gehts euch allen denn so? genießt ihr auch das schöne wetter???
Jasiiii ich hoffe dir geht's besser?? ich hoffe du kannst dich schonen! hast du ein BV? Wenn nicht , hoffe ich du hast eine Arbeit die nicht so anstrengend ist....
Wnn doch würde ich dann mal über ein eventuelles BV nachdenken...
Laura juhuuu morgen Termin!! Vielleicht bekommst du ja ein Outing!
Ich bin auch im August und im September auf Hochzeiten eingeladen. ich warte einfach noch ab mit dem Kleider-Kauf. Aber wollte eigentlich schon ein Kleid kaufen und hoffe nicht zu klopsig auszusehen
Am Samstag bin ich auf jungesellenabschied eingeladen. Es gibt u.a. auch eine Weinprobe
hihi na das kann ja was werden mit lauter angeschickerten Hühnern! Ich habe gestern meine ersten 4 Bodies gekauft
Es war nämlich hier Kruschtelmarkt, nur leider hatte ich soooo wenig Zeit. je Body nur 1,50 und vielleicht einmal getragen (weil der junge wohl bei der Geburt schon viel zu groß war für die Größe
) das wasch ich jetzt eifach auf 90° und gut ist
jetzt ist bei mir voll das Shopping-Fieber ausgebrochen
ganz liebe Grüße
22.06.2014 18:37
Huhu
@miu ja danke so langsam geht es merke aber oft wann es mir zu viel ist
Ein BV brauch bzw bekomme ich nicht weil ich noch in Kadenz/Elternzeit bin
Kizi fürn Zwerg haben wir schon, bald gehts an die kizi streichen
Gestern haben wir den nächsten autositz für schneckchen gekauft und dabei folgendes Farn Zwerg gekauft
Darf ich vorstellen , das ist esel
@miu ja danke so langsam geht es merke aber oft wann es mir zu viel ist
Ein BV brauch bzw bekomme ich nicht weil ich noch in Kadenz/Elternzeit bin
Kizi fürn Zwerg haben wir schon, bald gehts an die kizi streichen
Gestern haben wir den nächsten autositz für schneckchen gekauft und dabei folgendes Farn Zwerg gekauft
Darf ich vorstellen , das ist esel
23.06.2014 09:53
So bin wieder da
Meine Frauenärztin meinte es ist seeeeeehr warscheinlich ein Mädchen
... Haben lange geschaut und nix gefunden!! Hatte heute mein großen US, und es war sooooo toll!! Unser Wurm war Super aktiv
Meine Frauenärztin meinte es ist seeeeeehr warscheinlich ein Mädchen
... Haben lange geschaut und nix gefunden!! Hatte heute mein großen US, und es war sooooo toll!! Unser Wurm war Super aktiv
23.06.2014 16:33
Ohhhhhh Laura herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
jetzt kannst du ja Kleidchen kaufen gehen
jetzt kannst du ja Kleidchen kaufen gehen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt