ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*
17.07.2014 21:01
huhu
ja unglaublich wie goß die mäuse schon sind
zur wachstumskontrolle darf ich jetzt alle 2-3 wochen hin
da ich blutgruppe a neg habe bekomme ich ne prophylaktisch die anti d-spritze
oh kreta wie toll
genießt eure letzte zweisamkeit
und erholt euch
ja unglaublich wie goß die mäuse schon sind
oh kreta wie toll
genießt eure letzte zweisamkeit
und erholt euch
17.07.2014 21:49
Zitat von MIU28:huhu Nein der hat nix gesagt nur bei den letzten vu das ich das Gewicht halten soll bzw nicht allzu viel zunehmen soll
Huhuu Mädels
tut mir leid, hab mich schon läner nicht mehr gemeldet. Hab im Moment irgendwie ziemlich viele Termine..
Jasiii: wow schon 30cm!!!! ist ja toll, dass alles so gut verlaufen ist![]()
Warum darfst du jetzt alle 2-3Wochen hin??
Die Bilder sind super-süß. deine FA hat echt ein gutes Händchen für den Auslöser![]()
Welche böse spritze bekommst du denn??
Laura.oh man ich kann dich so gut verstehen, komme mir auh vor wie ein tollpatschiges Nilpferd...wie soll das denn noch werden??
Die Trage (360 carrier) hab ich mal angeschaut im Internet und ich muss sagen, die gefällt mir auch sehr gut.![]()
Mal sehen, ob die nicht bei mir ins einkaufswägelchen hüpft
aber irgendwie hätt ich schon gern ne Trageberatung wo man alles ausproieren kann...
Junibaby: oh schön dass alles i. O. ist.. hat deine Fa etwas gesagt, weil du nicht zugenommen hast??? ich hab noch nie einen zuckertest gemacht, bei mir ist der aber glaub ich erst später...?
Meine Mama ist zu Besuch und wir haben heute babykleidung genäht. das ist echt toll zu nähen und wenn ich mal zeit hab zeig ich euch mal unsere Werke![]()
Ich habe das gefühl mein bauch hat einen riesen Schub gemacht. ich habe heute gemessen: 91 cm![]()
![]()
Ah ja am 3 fliegen wir für 1 Woche nach Kreta mit einem befreundeten Pärchen![]()
![]()
![]()
mmh ich hab irgendwie das gefühl ich hab was vergessen...ich schick euch liebe Grüße
Schön Wünsche euch viel Spaß in kreta
17.07.2014 21:50
Zitat von jasiii:oh ja die wachsen schnell die kleinen ich hoffe nur das meine bei der Geburt nicht so groß ist
huhu
ja unglaublich wie goß die mäuse schon sind![]()
oh kreta wie toll![]()
genießt eure letzte zweisamkeitund erholt euch
![]()
![]()
17.07.2014 22:02
Zitat von Junibaby13:
Zitat von jasiii:oh ja die wachsen schnell die kleinen ich hoffe nur das meine bei der Geburt nicht so groß ist
huhu
ja unglaublich wie goß die mäuse schon sind![]()
oh kreta wie toll![]()
genießt eure letzte zweisamkeitund erholt euch
![]()
![]()
![]()
warum sollte sie denn zu groß werden?
18.07.2014 09:28
Zitat von MIU28:
Huhuu Mädels
tut mir leid, hab mich schon läner nicht mehr gemeldet. Hab im Moment irgendwie ziemlich viele Termine..
Jasiii: wow schon 30cm!!!! ist ja toll, dass alles so gut verlaufen ist![]()
Warum darfst du jetzt alle 2-3Wochen hin??
Die Bilder sind super-süß. deine FA hat echt ein gutes Händchen für den Auslöser![]()
Welche böse spritze bekommst du denn??
Laura.oh man ich kann dich so gut verstehen, komme mir auh vor wie ein tollpatschiges Nilpferd...wie soll das denn noch werden??
Die Trage (360 carrier) hab ich mal angeschaut im Internet und ich muss sagen, die gefällt mir auch sehr gut.![]()
Mal sehen, ob die nicht bei mir ins einkaufswägelchen hüpft
aber irgendwie hätt ich schon gern ne Trageberatung wo man alles ausproieren kann...
Junibaby: oh schön dass alles i. O. ist.. hat deine Fa etwas gesagt, weil du nicht zugenommen hast??? ich hab noch nie einen zuckertest gemacht, bei mir ist der aber glaub ich erst später...?
Meine Mama ist zu Besuch und wir haben heute babykleidung genäht. das ist echt toll zu nähen und wenn ich mal zeit hab zeig ich euch mal unsere Werke![]()
Ich habe das gefühl mein bauch hat einen riesen Schub gemacht. ich habe heute gemessen: 91 cm![]()
![]()
Ah ja am 3 fliegen wir für 1 Woche nach Kreta mit einem befreundeten Pärchen![]()
![]()
![]()
mmh ich hab irgendwie das gefühl ich hab was vergessen...ich schick euch liebe Grüße
Ein Tragetuch ist auch super. Denke beides hat Vorteile. Des musst echt mal für dich selber testen. Auch wenn dein Räuberle da ist.
Kreta
ein tolles Ziel! Wünsch dir da ganz viel Spaß und Erholung!! Auf euer genähtes bin ich aber gespannt
Jetzt wachsen die Kugeln, pass mittlerweile vom bauchumpfang her nimmer in meine Shirts
... Spannt ganz schön. Mittlerweile spür ich unsern Wurm ganz schön, ist echt ein witziges Gefühl. Bin schon so auf Montag gespannt, da hab ich endlich wieder nen FA Termin.
18.07.2014 22:30
Huhuu Mädels
Jasii hab gar nicht gewusst, dass man dann eine Spritze bekommt?? Warum eigentlich?
ich kenn mich da gar nicht aus
Junibaby, dann ist doch super das du dein Gewicht hältst. aber ein bisschen zunehmen solltest du doch schon oder?? warum denkst du dein Baby wird zu groß?? Es wird sicher alles in Odnung sein!!
Laura
Oh toll am Montag Termin!! Ich kann meinen Termin auch gar nicht mehr abwarten!!
ein Tragetuch würde ich von meiner Mama zusätzlich bekommen, mal schauen was mir am besten gefällt. aber ich kann mir vorstellen, dass ich für das Tragetuch zu ungeduldig bin. wenn das dann nicht direkt so klappt wie ich mir das vorstelle
nach Kreta fliege wir ja erst am 3.08 freu mich aber jetzt schon riesig
habt ihr schon einen Namen?? wir haben einen, wollen ihn aber nicht verraten bis zur Geburt. aber manchmal rutscht er mir beim erzählen fast raus
Achso es werden bei uns 2 Namen. aber kein Doppelname. der zweite nach meiner Mama ihrem verstorbenem Bruder.
habt ihr alle schon Bettchen und Wickelkommode??
Jasii hab gar nicht gewusst, dass man dann eine Spritze bekommt?? Warum eigentlich?
Junibaby, dann ist doch super das du dein Gewicht hältst. aber ein bisschen zunehmen solltest du doch schon oder?? warum denkst du dein Baby wird zu groß?? Es wird sicher alles in Odnung sein!!
Laura
Oh toll am Montag Termin!! Ich kann meinen Termin auch gar nicht mehr abwarten!!
ein Tragetuch würde ich von meiner Mama zusätzlich bekommen, mal schauen was mir am besten gefällt. aber ich kann mir vorstellen, dass ich für das Tragetuch zu ungeduldig bin. wenn das dann nicht direkt so klappt wie ich mir das vorstelle
nach Kreta fliege wir ja erst am 3.08 freu mich aber jetzt schon riesig
habt ihr schon einen Namen?? wir haben einen, wollen ihn aber nicht verraten bis zur Geburt. aber manchmal rutscht er mir beim erzählen fast raus
Achso es werden bei uns 2 Namen. aber kein Doppelname. der zweite nach meiner Mama ihrem verstorbenem Bruder. habt ihr alle schon Bettchen und Wickelkommode??
18.07.2014 23:41
Zitat von MIU28:
Huhuu Mädels
Jasii hab gar nicht gewusst, dass man dann eine Spritze bekommt?? Warum eigentlich?![]()
![]()
![]()
Laura
ein Tragetuch würde ich von meiner Mama zusätzlich bekommen, mal schauen was mir am besten gefällt. aber ich kann mir vorstellen, dass ich für das Tragetuch zu ungeduldig bin. wenn das dann nicht direkt so klappt wie ich mir das vorstelle![]()
nach Kreta fliege wir ja erst am 3.08 freu mich aber jetzt schon riesig![]()
habt ihr schon einen Namen?? wir haben einen, wollen ihn aber nicht verraten bis zur Geburt. aber manchmal rutscht er mir beim erzählen fast rausAchso es werden bei uns 2 Namen. aber kein Doppelname. der zweite nach meiner Mama ihrem verstorbenem Bruder.
habt ihr alle schon Bettchen und Wickelkommode??
Huhu
Das ist so da ich rh neg bin und mein freund positiv kann es natürlich sein dass das baby auch rh positiv ist und wenn mein Blut und das blut vom baby in kontakt kommen dann,, kämpft,, praktisch mein körper dagegen an und sieht das als fremdkörper was natürlich fürs baby tödlich sein kann
In der ersten ss ist das nid so schlimm nur in den weiteren
Sooo also beim namen sind wir uns noch nicht einig wissen auch nicht ob es wieder 2 namen werden
Meine schnecke trägt als zweit namen die namen beider omis ( Die beiden haben den selben namen und leider ist die mama von meinem freund schon verstorben)
Wickelkommode haben wir schon gekauft und steht auch schon
Die wiege werden wir erst in oktober zusammenbauen und das beistellbett müssen wir
Noch kaufen
19.07.2014 16:59
Huhu, also nen Namen haben wir schon
sind auch zwei Namen, aber wird auch geheim gehalten. Aber allerdings nur ein Rufname. Der zweite kommt nur dazu weil ich den sooooo toll finde.
Wickeltisch haben wir, ist die malm kommode von Ikea, mein Vater macht nen Wickelaufsatz drauf. Den stubenwagen bekomm ich von meiner Schwester, und der passt auch klasse in unser Schlafzimmer.
Das Babybett kaufen wir denke ich bis spätestens August, wollt alles fertig haben bis September
Meine Schwester hat mir wahnsinnig viel Kinderklamotten vorbei gebracht, hat total Spaß gemacht da Sachen raus zu suchen.
sind auch zwei Namen, aber wird auch geheim gehalten. Aber allerdings nur ein Rufname. Der zweite kommt nur dazu weil ich den sooooo toll finde. Wickeltisch haben wir, ist die malm kommode von Ikea, mein Vater macht nen Wickelaufsatz drauf. Den stubenwagen bekomm ich von meiner Schwester, und der passt auch klasse in unser Schlafzimmer.
Das Babybett kaufen wir denke ich bis spätestens August, wollt alles fertig haben bis September
Meine Schwester hat mir wahnsinnig viel Kinderklamotten vorbei gebracht, hat total Spaß gemacht da Sachen raus zu suchen.
21.07.2014 14:24
So, heute morgen war ich beim FA ... Und es war wieder so toll. Unser Mädchen ist schon 27cm groß, und wiegt 470 Gramm. Sie war wieder total aktiv.
Beim nächsten mal werd ich schon ans CTG gehängt.
21.07.2014 14:28
oooh schöööön Zitat von Laura1984:
So, heute morgen war ich beim FA ... Und es war wieder so toll. Unser Mädchen ist schon 27cm groß, und wiegt 470 Gramm. Sie war wieder total aktiv.![]()
Bin auch schon ganz gespannt auf die Namen eurer Mäuse
21.07.2014 15:51
Mc Hammer Hose
die anderen sachen kann ich nicht runterladen....weil hier mein handy spinnt
die anderen sachen kann ich nicht runterladen....weil hier mein handy spinnt
21.07.2014 15:53
Huhu
Wow toll laura dass es det kleinen gut geht
@ miu woow hast du das selber genäht?
Am fr waren wir ein wenig shoppen und haben das gefunden <3
Wow toll laura dass es det kleinen gut geht
@ miu woow hast du das selber genäht?
Am fr waren wir ein wenig shoppen und haben das gefunden <3
21.07.2014 16:05
die sachen sind ja süß!! Die Eulen ♥
Demnächst muss ich unbedingt auch wieder Babyshoppen gehen. Ich hab das gefühl mir rennt die zeit davon und wir haben außer kleider noch nichts (achso Kinderwagen schon)
Ja die Hose hab ich selbst genäht
Demnächst muss ich unbedingt auch wieder Babyshoppen gehen. Ich hab das gefühl mir rennt die zeit davon und wir haben außer kleider noch nichts (achso Kinderwagen schon)
Ja die Hose hab ich selbst genäht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

ich schick euch liebe Grüße