Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
Laura1984
429 Beiträge
21.07.2014 18:50
Zitat von jasiii:

Huhu

Wow toll laura dass es det kleinen gut geht

@ miu woow hast du das selber genäht?

Am fr waren wir ein wenig shoppen und haben das gefunden <3

Süßer Eulen Schlafsack/Fußsack !
Die Auflage ist auch echt toll!
21.07.2014 21:44
Danke laura

@ miu echt toll du hast ein händchen dafür
Uns fehlen auch noch ein paar Sachen
Aber du hast recht momentan rennt dir zeit nur noch
Am Wochenende habe ich mir die kisten mit babywäsche geholt und gleich mal ne Partie gewaschen
Oh man und es liegt noch so viel wäsche da die gewaschen werden muss

MIU28
1527 Beiträge
21.07.2014 22:36
Wahnsinn wieviel Sachen du schon hast

die bärchenanzüge sind meine persönlichen Favoriten
Kati83
4189 Beiträge
23.07.2014 12:13
huhu.

man ist das warm !! hoffe es geht euch allen gut !!

wir hatten das 2te screening und alles ist top. leider konnte der arzt nicht genau sagen was es wird. dafür muss ich den nächsten us nicht bezahlen. haben angefangen die ganzen Sachen aus dem Keller zu holen und alles durchgewaschen . jetzt heusst es nur noch aufschreiben was noch fehlt und platz im schrank schaffen.

so muss los den großen abholen
23.07.2014 12:31
melde mich auch nochmal nach dem stillen gucken bei mc

Laura wie nett von deiner Schwester das sie dir Sachen mitgebracht hat
toll das alles io ist mit der kleinen meine hatte in der 21 woche auch ca die selbe Maße

kati schade das es kein outing gab toll das alles io ist drück dir für das nächste mal die Daumen

zu mir endlich ich kan meine Prinzessin deutlich spüren es ist so toll auch sehen kann ich das und konnte 1 mal in meinen Bauch an einer bestimmten Stelle sie anfassen bestimmt war es ihr Fuß

ich kan leider keine Bilder sehen mehr weiß nicht warum blödes handy
Zimmer wird am 2 August gestrichen und dann ist es fertig muss die sachen noch bügeln was ich wirklich gerne mache Namen naja soll eigendlich Emilia leana sein aber ich denke eher an Ayla hab ja noch was Zeit

am 8.8 hab ich zuckertest und hoffe das ich mal wieder nach langer zeit ein Bildchen bekomme
Laura1984
429 Beiträge
28.07.2014 12:39
Huhu Mädls,

alles ok bei Euch soweit?

Ich hatte ein paar rasante Tage, mein Mann hat ein super Job Angebot bekommen... Somit beim alten kündigen und ab dem 01.09. ist er beim neuen. Damit fiel auch endlich die Wahl welches Auto wir kaufen ... Der neue Job hat uns die Entscheidung abgenommen.
Somit Auto bestellen, unser altes Auto bei der DEKRA schätzen lassen usw...

Dann noch ne neue Krankenkasse für mein Mann, wegen unserm Würmle damit da auch alles klar geht. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein.

Mir geht's soweit super, meine Kugel wächst und wächst...
Hoffe ich passe am Samstag noch in mein Outfit für die Hochzeit

MIU28
1527 Beiträge
28.07.2014 13:07
juhuuu Laura

oh das hört ich dch gut an. welches Auto nehmt ihr denn??
ich bin heute für nix zu gebrauchen
ich muss noch soviel machen und bekomm nix auf die Reihe
morgen ist endlich wieder Termin, da freu ich mich schon riesig

Zitat von Laura1984:

Huhu Mädls,

alles ok bei Euch soweit?

Ich hatte ein paar rasante Tage, mein Mann hat ein super Job Angebot bekommen... Somit beim alten kündigen und ab dem 01.09. ist er beim neuen. Damit fiel auch endlich die Wahl welches Auto wir kaufen ... Der neue Job hat uns die Entscheidung abgenommen.
Somit Auto bestellen, unser altes Auto bei der DEKRA schätzen lassen usw...

Dann noch ne neue Krankenkasse für mein Mann, wegen unserm Würmle damit da auch alles klar geht. Jetzt kehrt wieder Ruhe ein.

Mir geht's soweit super, meine Kugel wächst und wächst...
Hoffe ich passe am Samstag noch in mein Outfit für die Hochzeit

Laura1984
429 Beiträge
28.07.2014 17:43
Zitat von MIU28:

juhuuu Laura

oh das hört ich dch gut an. welches Auto nehmt ihr denn??
ich bin heute für nix zu gebrauchen
ich muss noch soviel machen und bekomm nix auf die Reihe
morgen ist endlich wieder Termin, da freu ich mich schon riesig

Jippi, freut mich für dich mit deim Termin. Wird wieder so toll!! Bin gespannt was erzählst wie sich dein Räuber gemacht hat

Haben jetzt ein Mercedes C-Klasse T-Modell bestellt kann's kaum abwarten bis es endlich da ist! Freu mich Voll.

Warum bekommst nichts hin? Macht dir des Wetter zu schaffen?

MIU28
1527 Beiträge
29.07.2014 10:41
Juhuuu
bin gerade zurück vom FA! Ist alles prima beim kleinen Mann Er wiegt jetzt um die 500gramm und ist 28 Zentimeter und ist eine Woche weiter!
sie wollte noch ein 3-D Bild machen hat aber nicht geklappt, weil die Nabelschnur vor seinem Gesicht hing
Nächstes mal muss ich zum zuckertest
und ich hab in den letzten 4 Wochen 4 Kilo zugenommen da war ich echt baff. habe jetzt 7 Kilo insgesamt zugenommen

ich hoffe euch geht's allen gut??

Laura1984
429 Beiträge
30.07.2014 09:11
Zitat von MIU28:

Juhuuu
bin gerade zurück vom FA! Ist alles prima beim kleinen Mann Er wiegt jetzt um die 500gramm und ist 28 Zentimeter und ist eine Woche weiter!
sie wollte noch ein 3-D Bild machen hat aber nicht geklappt, weil die Nabelschnur vor seinem Gesicht hing
und ich hab in den letzten 4 Wochen 4 Kilo zugenommen da war ich echt baff. habe jetzt 7 Kilo insgesamt zugenommen

Oh toll freut mich das alles gut ist.

Zum Zuckertest muss ich auch in beim nächsten mal.

Aber ist doch gut wenn du jetzt zugenommen hast, letztes mal hat dein FA doch das bemängelt?! ... Dann war dein FA jetzt zufrieden ?
7 kg ist doch super ... Ich hab schon 11 zugenommen

MIU28
1527 Beiträge
30.07.2014 14:15
Danke Laura

Bin auch mal gespannt wegen dem Zuckertest! wann hast du das nächste mal Termin??
Zitat von Laura1984:

Zitat von MIU28:

Juhuuu

Aber ist doch gut wenn du jetzt zugenommen hast, letztes mal hat dein FA doch das bemängelt?! ... Dann war dein FA jetzt zufrieden ?

Laura1984
429 Beiträge
30.07.2014 14:18
Zitat von MIU28:

Danke Laura

Bin auch mal gespannt wegen dem Zuckertest! wann hast du das nächste mal Termin??
Zitat von Laura1984:

Zitat von MIU28:

Juhuuu

Am 20. August glaub ich
Laura1984
429 Beiträge
11.08.2014 14:06
Hier ist's ja richtig still geworden...

Wie geht's euch allen?
Miu wie war dein Urlaub?

Am Donnerstag geh ich auf nen Infoabend bei uns im KH, da kann man sich alles ansehen und Hebammen und Ärzte erzählen ein wenig was.

12.08.2014 11:23
Huhu
Nach langem meld ich mich auch mal wieder
Bei uns gingnes ein wenig turbulent zu

Zuerst war mein Schatz krank, dann hatte schneckchen zwischen durch Fieber vom der Impfung
Dann lag ich flach mit her Erkältung und jetzt fängt schneckchen auch noch damit an

Letzte woche Montag hatten wir FA Termin und mausi war am schlafen und Kuscheln
Bei 27+2 wog sie ca 960 gr und war 34 cm groß

Am we hatten wir leider einen Autounfall, wurde sicherheitshalber ins kh gebracht wo ein ctg geschrieben wurde und ein US gemacht wurde
Gsd alles in Ordnung, bei 28+0 wog sie dann schon 1110 gr
Wahnsinn wie schnell das geht

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Wie gesagt da sie Maus am kuscheln war, konnte man nicht so ein tolles Bild ,machen

Kati83
4189 Beiträge
12.08.2014 12:50
huhu mädels.

jassi was für ein schreck aber gsd ist euch nichts passiert.

ich hatte gestern mal wieder ein baby auf dem arm. frühchen vom 16.5. . man war die mini !!

hab heute mal Klamotten im kinderkleiderschrank einsortiert. also bodys brauch ich nicht mehr schlafis auch nicht.
aber bin echt am überlegen was für ein winterbaby so notwendig ist ich hasse strampler aber im winter evtl unumgänglich muss mich da nochmal schlau machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt