Mütter- und Schwangerenforum

ET NOVEMBER 2014 *für die frisch schwangeren*

Gehe zu Seite:
29.06.2014 21:34

Novembärlis 2014

VET: 01.11.2014

jasiii ♥ 23 J.♥ aus Burgenland ♥ 1 Tochter u. 1 ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 07.11.2014

Mama26-ms ♥ 28 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing

VET: 11.11.2014

freya0606 ♥ 29 J. ♥ aus Niedersachsen ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 18.11.2014

Laura1984 ♥ 29 J. ♥ Neuenbürg (Pforzheim) ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 23.11.2014
dat-juleken ♥ 24 ♥ aus Ingolstadt ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 24.11.2014

mandy89 ♥ 25 J. ♥ ? ♥ 1 Tochter ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 25.11.2014

Junibaby13
♥ ? ♥ aus wissen/sieg ♥ 3 Kinder ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 26.11.2014

brigittchen ♥ 27 J. ♥ aus Niederösterreich ♥ 1 Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
kati83 ♥ 31 J. ♥ aus ? ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:
*
maggie78 ♥ 35 J. ♥ aus Ruhrpott ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 28.11.2014

MIU28 ♥ 28 J. ♥ aus Karlsruhe ♥ noch kein Kind ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

VET: 29.11.2014

Susann210 ♥ ? ♥ aus Lutherstadt Wittenberg ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

*
schoko_keks1234 ♥ 25 J. ♥ aus Berlin ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Bauchgefühl: ♥ Tatsächliches Outing:

FA-Termine

02.07.2014
dat-julenken - ?

09.07.2014
jasiii - 12:30 Uhr

14.07.2014
jasiii - 11:50 Uhr

21.07.2014
Laura1984 - 08:30 Uhr

20.08.2014
Laura1984 - 15 Uhr

Unsere Sternchen

ElectroLove_28

Wenn ihr auf die Liste wollt, dann schreibt mir bitte einfach eure Daten per PN
Laura1984
429 Beiträge
30.06.2014 10:46
Jetzt schreib ich auch mal wieder

Miu... Echt toll das du es schon merkst, bestimmt ein tolles Gefühl!!
Ich merk leider noch immer nichts ... Liegt vielleicht an meiner Vorderwandplazenta?!

Freut mich das nen tollen Abend hattest

Jasiii... Tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Jetzt hab ich Halbzeit, ging ganz schön schnell rum jetzt...
Diese Woche kaufen wir nen Pax Kleiderschrank im IKEA fürs Zwergle und ein Babybett, dann ist das Kinderzimmer fertig. Sitz voll gerne drin. Haben jetzt auch. Ne Fotowand gemacht im Kinderzimmer, mit allen Ultraschallbildern... Echt toll des sich mal auf einem Haufen anzuschauen.

Was ist eigentlich mit den ganzen andern Mädls hier?? Schreiben nicht mehr wirklich?? Und viele gar nicht mehr?!
01.07.2014 11:35
Jasii Danke

Laura Glückwunsch zur Halbzeit viel Spaß euch bei ikea

me heute nin ich in der 20 Woche wo ist die Zeit hin 1 Woche bis zur Halbzeit
kizi bekommt meine Prinzessin ein eigenes warte bis zum 10.7 man weiß ja nicht ob nochwas unten nachgewachsen ist dann wird gestrichen

hab gestern die anzieh sachen bekommen hab sie abgekauft

MIU28
1527 Beiträge
01.07.2014 20:54
Junibaby sooo tolle Sachen: Wahnsinn und sooo viele Sachen. Wie lieb du das alles zusammengestellt hat
da kann deine Prinzessin ja kommen!!!!

Laura schön von dir zu lesen oh man bin neidish, wir haben gar kein eigenes zimmer fürs Baby. aber das ist ja toll mit dem Pax-Schrank (Wir haben auch einen aber für uns )
Das mit der Fotowand find ich ne richtig gute Idee. Ich hab auch schon richtig viele, weil meine FA mir immer welche mitgibt, sogar manchmal 2
So in nem rahmen kann ich mir das gut vorstellen....
ich weiß auch nicht wo alle hin sind

also zu mir: ich war heute beim FA und es ist sooooo süß
Er ist jetzt circa 21 Zentimeter und ansonsten auch zeitgerecht entwickelt. Er hat sich ganz schön präsentiert, also es wird zu 100%ein Junge . ich habe nur 200gramm mehr als beim letzten Termin. Die FA hat schon mit mir gemotzt. Aber ich versuch jetzt mehr zu essen und immer mal zwischendurch. ich grüß euch lieb

Jasiii ich hoffe dir geht's auch gut??
01.07.2014 21:25
Zitat von MIU28:

Junibaby sooo tolle Sachen: Wahnsinn und sooo viele Sachen. Wie lieb du das alles zusammengestellt hat
da kann deine Prinzessin ja kommen!!!!

Laura schön von dir zu lesen oh man bin neidish, wir haben gar kein eigenes zimmer fürs Baby. aber das ist ja toll mit dem Pax-Schrank (Wir haben auch einen aber für uns )
Das mit der Fotowand find ich ne richtig gute Idee. Ich hab auch schon richtig viele, weil meine FA mir immer welche mitgibt, sogar manchmal 2
So in nem rahmen kann ich mir das gut vorstellen....
ich weiß auch nicht wo alle hin sind

also zu mir: ich war heute beim FA und es ist sooooo süß
Er ist jetzt circa 21 Zentimeter und ansonsten auch zeitgerecht entwickelt. Er hat sich ganz schön präsentiert, also es wird zu 100%ein Junge . ich habe nur 200gramm mehr als beim letzten Termin. Die FA hat schon mit mir gemotzt. Aber ich versuch jetzt mehr zu essen und immer mal zwischendurch. ich grüß euch lieb

Jasiii ich hoffe dir geht's auch gut??
Danke Glückwunsch zum jungen schön das alles io ist ich muss in 9 Tagen wieder zum fa
Laura1984
429 Beiträge
02.07.2014 10:53
Junibaby... Tolle Sachen hast da ergattert und auch so viele!! Echt Prima!

Miu... Hopp Hopp ess etwas mehr , dein kleiner Räuber wird's dir danken ... Toll immer wieder zu sehen wies wächst gell?! Habt ihr schon ein paar Namen?
02.07.2014 12:44
Huhu ihr lieben

Sry momentan habrn wir ein wenig stress, solangsam geht mir das hin und her fahren echt aufn keks
Wohnen ja im moment noch bei meiner mama aber ende bzw anfang nächste woche können wir endlich ins haus ziehen
Am sa kommt ein befreundeter Elektriker der mir den backofen und das ceranfel anschließt

@junibaby
Wooow tolle sachen

@miu
Ohhh wie toll dass es den kleinen prinzen gut geht
Hihi so soll es sein immer das gute stück zeigen
200 gr?! Das ist wirklich nicht viel
ESSEN ESSEN ESSEN

Gestern kam endlich unser bett und der Geschirrspüler
Und danach war shopprn angesagt

dat-juleken
7 Beiträge
03.07.2014 14:40
Wow! Ihr kauft ja alle tolle Sachen. Hab heute auch mal geschaut, aber irgendwie konnte ich noch nichts kaufen, weil ich das Gefühl habe es wäre noch soooo lange hin...

Also wegen meines Ultraschall-Termins gestern... Nach unserm kleinen Bub bekommen wir jetzt ein madl!
Wir freuen uns unheimlich! Auch sonst alles chici mit der kleinen. Wie groß sie ist weiß ich nicht, aber sie wiegt geschätzt 322g.
Hach ist das immer aufregend vor den Terminen wenns dann darum geht was es wird. Konnte den ganzen Tag nicht stillsitzen und die Zeit verging sooooo unglaublich langsam... Aber jetzt ist es ja raus!

Ganz ganz liebe grüße an alle Mamie da draußen!
MIU28
1527 Beiträge
03.07.2014 15:06
Ohh toll dat Juleken!! herzlichen Glückwunsch zu Mädchen!!

das ist echt toll: Ein großer bruder und ne kleine Schwester. So wies man sich wünscht
Super, dass alles i.O ist!!!

Jasiii zieht ihr dann ins eigene Haus??? Das ist ja echt ein Traum!!NEID NEID NEID
voll süße Sachen hast du gekauft ♥
Bin ich hier die einzige die ein Büble bekommt??

Ich habe gestren und heute ganz viel gegessen.
Dann war unser kater gestern noch verschwunden oh mann ich mir natürlich wieder voll die Sorgen gemacht und bin heute um die Häuser gezogen und hab gerufen :" Räubiiiiiiii komm..." ich komm mir sowas von dermaßen doof vor aber tatsächlich hat er mir Antwort gegeben und hat ganz laut Miaut und war in einem Haus eingesperrt. ist wohl zum Kellerfenster rein. oh man ich bekomm echt noch die Kriese mit dem jungen Mann Zum Glück er ist wieder da und alles ist gut

Laura1984
429 Beiträge
03.07.2014 18:02
Jasiii... Tolle Sachen

dat-juleken... Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!

Miu... Iss ja gut weiter damit dein Räuber groß und stark wird ! Sehs mal so, wenn nur Mädls da sind hat dein Bub später freie Auswahl XD

So, heute und gestern hat's mich doch gerissen zum shoppen... Hier meine Ausbeute

MIU28
1527 Beiträge
03.07.2014 18:35
Ich liebe die Punkte-Hose ♥
03.07.2014 20:23
Huhu

@ dat-juleken Glückwunsch zum outing
@laura du hast ja auch total süße Sachen gekauft
@ miu hihi wie es aussieht bist du die einzige die einen jungen bekommt, da wir ja ne sehr kleine Gruppe sind
Ja haben jetzt ein Reihenhaus
MIU28
1527 Beiträge
05.07.2014 20:19
Oh jasii das ist echt so toll!! Ein kleines Häuschen nur für euch!
Habe vorgestern zwei kleine Halstücher genäht

05.07.2014 21:24
Laura danke ich kann leider keine Bilder sehen

Jasii schön das ihr in ein Haus zieht wünsche euch viel Glück und das der Stress mal aufhört

dat julieken Glückwunsch zum mädl hab am 10 7 wieder ein Termin mal gespannt

miu oh nein Gott sei Dank ist der karter wieder da essen kann ich auch viel aber naja gesunde sachen eher wenig obwohl ich gerne Obst esse und was Gemüse

so hab langsam das Kinderzimmer soweit eingerichtet aber nur grob da fehlt noch ein Bett und ein Kleiderschrank und die Farbe

08.07.2014 00:30
Huhu geht's euch gut und den bauchBewohner

hab ww und mw Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt