Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
14.06.2013 19:51
Sooo, mensch ihr wart ja echt fleißig...

Zum Thema Beschwerden: Ich hab seit gestern Abend komischen Ausschlag und seit heute auch Halsweh und fühl mich schlapp... Ich habe echt Angst, dass es eine Kinderkrankheit ist und mein Krümel gefährdet ist...

Zum Thema Liste, ich würde mich nachher mal ran setzen und eine Liste machen... Kann aber bissl dauern...

Sooo, zum Thema rauchen, ich rauche und trinke nicht, also das ist für mich überhaupt keine Umstellung...

Und nun möchte ich euch noch zeigen, was meinen Schatz heut Abend noch erwartet...

--Snoopy--
890 Beiträge
14.06.2013 19:52
Oh ja, haare färben sollte ich auch GAAAANNNZZZZ dringend!

Ich hab schon öfters gelesen, dass es im ersten Drittel vermieden werden soll, wegen der Dämpfe die dabei eingeatmet werden!

Aber so genau weiß ich dass leider auch nicht!
--Snoopy--
890 Beiträge
14.06.2013 19:53
Zitat von Shnaddy:

Sooo, mensch ihr wart ja echt fleißig...

Zum Thema Beschwerden: Ich hab seit gestern Abend komischen Ausschlag und seit heute auch Halsweh und fühl mich schlapp... Ich habe echt Angst, dass es eine Kinderkrankheit ist und mein Krümel gefährdet ist...

Zum Thema Liste, ich würde mich nachher mal ran setzen und eine Liste machen... Kann aber bissl dauern...

Sooo, zum Thema rauchen, ich rauche und trinke nicht, also das ist für mich überhaupt keine Umstellung...

Und nun möchte ich euch noch zeigen, was meinen Schatz heut Abend noch erwartet...



Ich Mensch, ist dass süß!
Shnaddy
11002 Beiträge
14.06.2013 19:54
Danke Snoopy....

Oh ja, Haare färben muss ich auch dringend... Aber man soll das in der SS ja nicht...
Melli2379
1543 Beiträge
14.06.2013 20:02
Ich gehe morgen zum Friseur und lasse mir Strähnchen machen, das ist das einzige worauf ich nicht verzichten kann, ich würde irre werden!
In der letzten SS habe ich verzichtet und das für umsonst!
Der Chef vom Friseur hat lange mit mir diskutiert um mir zu erklären das es quatsch ist, das wäre ja der Hammer wenn was von dem Zeug in die Blutbahn kommen würde und auch die Dämpfe wären quatsch, meine Frisöse sagte auch sie hat in jeder SS gefärbt. Von meiner Freundin die Schwester hat jetzt ihren Meister gemacht und auch die haben das noch mal durchgenommen und es ist Quatsch!
Mein Frauenarzt hat mir letzte Mal davon abgehalten, aber ich denke er ist schon etwas älter, das war vielleicht mal anders!
Ich wollte eigentlich letzten Samstag gegangen sein, da kam mir was dazwischen und da hätte ich noch nicht gewußt das ich schwanger bin und hätte es auch gemacht!
Mein Mann findet es ok wenn ich gehe, das war mir wichtig!
--Snoopy--
890 Beiträge
14.06.2013 20:11
Ja, beim Haare färben scheiden sich die Geister!

Jeder hat da seine eigene Meinung!

Aber mal schauen! Vielleicht halte ich es ja aus, wenn nicht, muss ich mir was überlegen!

Ach ja, die ganzen Gifte wie Autoabgase, Rauch, Fabriken, die ihre Dämpfe in die Luft Schleudern sind auch nicht gesund, aber da bleibt uns nicht viel anderes übrig!
Conny1986
5199 Beiträge
14.06.2013 20:22
Thema Rauchen: ich hab die ganze Zeit geraucht.. Bis ich den pos Test in der Hand hielt... Hab danach noch eine geraucht und seit dem nicht mehr! Ich muss sagen, es fehlt mir mal so gar nicht!
Ich bin stolz drauf!
Conny1986
5199 Beiträge
14.06.2013 20:23
Zitat von Shnaddy:

Sooo, mensch ihr wart ja echt fleißig...

Zum Thema Beschwerden: Ich hab seit gestern Abend komischen Ausschlag und seit heute auch Halsweh und fühl mich schlapp... Ich habe echt Angst, dass es eine Kinderkrankheit ist und mein Krümel gefährdet ist...

Zum Thema Liste, ich würde mich nachher mal ran setzen und eine Liste machen... Kann aber bissl dauern...

Sooo, zum Thema rauchen, ich rauche und trinke nicht, also das ist für mich überhaupt keine Umstellung...

Und nun möchte ich euch noch zeigen, was meinen Schatz heut Abend noch erwartet...



Aaaahhhhhh is das süüüüüüüß!!!!!!!!!! Ich hab echt Pipi in den Augen!!
Shnaddy
11002 Beiträge
14.06.2013 20:25
Danke Conny... Halte es kaum noch aus... Aber es sind noch 1,5 Stunden bis er kommt...
-Kiki-
702 Beiträge
14.06.2013 20:25
Mensch ich finde wir sind eine Super Truppe hier
Ich fände es auch gut wenn wir unsere Bilder einfach in unseren Trend hochladen oder? Wir sind ja nicht so viele! Ich fühl mich hier wohl!

Zum Thema Rauchen kann ich nichts sagen da ich nicht rauche!
Haare färben darf man bin da selbst so jemand der da nicht drauf verzichten kann allerdings mach ich nur Stränchen und warte noch 2-3 Wochen dann ist das schlimmste vielleicht vorbei. Aber Ansich ist es glaub Quatsch!

Oh man wir haben schon voll die Kinderwagen Bett Wickeltisch und und und Planung
Jetzt muss nur noch am 24. das Herz schön schlagen und alles gut sein
Conny1986
5199 Beiträge
14.06.2013 20:25
Haare färben: mach ich nicht und hab ich in den letzten Schwangerschaften auch nicht!

Macht euch wegen eventuellen Krankheiten nicht bekloppt! Ich weiß das es schwierig ist und leichter gesagt als getan aber ihr tut euch damit keinen gefallen
Conny1986
5199 Beiträge
14.06.2013 20:26
Zitat von Shnaddy:

Danke Conny... Halte es kaum noch aus... Aber es sind noch 1,5 Stunden bis er kommt...


Weiß er es noch gar nicht???? Musst unbedingt berichten!!!
Conny1986
5199 Beiträge
14.06.2013 20:27
Zitat von Shnaddy:

Danke Conny... Halte es kaum noch aus... Aber es sind noch 1,5 Stunden bis er kommt...


Weiß er es noch gar nicht???? Musst unbedingt berichten!!!
Shnaddy
11002 Beiträge
14.06.2013 20:36
Zitat von Conny1986:

Zitat von Shnaddy:

Danke Conny... Halte es kaum noch aus... Aber es sind noch 1,5 Stunden bis er kommt...


Weiß er es noch gar nicht???? Musst unbedingt berichten!!!


Nein, noch weiß er nichts... Er ahnt noch nicht einmal was... Hab ihm erzählt, dass ich erst Sonntag testen kann...
starlett12c
13618 Beiträge
14.06.2013 20:43
Cool
Der flippt bestimmt aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt