Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 14:56
Hallo ihr Lieben,
wow habt ihr viel geschrieben!
Ich habe an Anzeichen eigenlich noch gar nichts, hatte ich bei den anderen Schwangerschaften aber auch nie. Ich gebe da ehrlich gesagt auch nicht viel drauf, ich will mir nicht irgendwie was einbilden oder so. Das einzige was ich gestern Abend hatte, war eine enorme Lust auf Erdnussflips.
Bin nach der Arbeit bei meinen Schwiegerletern in Spe vorbei gedüst und habe uns Spargelspitzen geholt (Hases Eltern bauen selbst Spargeln an) und die gibts heut Abend mit Kratzede. (Das sagt wahrscheinlich keinem von euch was, ist eher ein Regionalgericht! ist eigentlich ein Pfannkuchenteig, der dann in der Pfanne so verzogen/zertstückelt wird.) Dazu gibts ne Mehlschwitze und da kommen dann die Spargelspitzen rein. Mhhhhhmmm lecker!!!! (ihr merkt, ich freu mich drauf! )
Bei uns ists auch das erste Kind.
Melli, das Buch schaut toll aus, was ist denn da drin? Also um was gehts?
Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes we Ladys!
PS: Glückwunsch an die, die frisch getestet haben!!!!!
-Kiki-
702 Beiträge
14.06.2013 15:41
Gibt es bei uns auch eine liste? Aus der anderen wurden wir gelöscht
starlett12c
13618 Beiträge
14.06.2013 16:01
Zitat von -Kiki-:

Wie andere geloescht ????? wie kindisch
Mausi2013
2103 Beiträge
14.06.2013 16:32
Zitat von starlett12c:

Zitat von -Kiki-:

Wie andere geloescht ????? wie kindisch

Ja darüber hab ich mich auch beschwert
Melli2379
1543 Beiträge
14.06.2013 16:34
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
wow habt ihr viel geschrieben!
Ich habe an Anzeichen eigenlich noch gar nichts, hatte ich bei den anderen Schwangerschaften aber auch nie. Ich gebe da ehrlich gesagt auch nicht viel drauf, ich will mir nicht irgendwie was einbilden oder so. Das einzige was ich gestern Abend hatte, war eine enorme Lust auf Erdnussflips.
Bin nach der Arbeit bei meinen Schwiegerletern in Spe vorbei gedüst und habe uns Spargelspitzen geholt (Hases Eltern bauen selbst Spargeln an) und die gibts heut Abend mit Kratzede. (Das sagt wahrscheinlich keinem von euch was, ist eher ein Regionalgericht! ist eigentlich ein Pfannkuchenteig, der dann in der Pfanne so verzogen/zertstückelt wird.) Dazu gibts ne Mehlschwitze und da kommen dann die Spargelspitzen rein. Mhhhhhmmm lecker!!!! (ihr merkt, ich freu mich drauf! )
Bei uns ists auch das erste Kind.
Melli, das Buch schaut toll aus, was ist denn da drin? Also um was gehts?
Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes we Ladys!
PS: Glückwunsch an die, die frisch getestet haben!!!!!

Hm, das was es bei dir gibt hört sich richtig gut an, mach mal ein Foto
Eigentlich gebe ich auch gar nichts auf Anzeichen, man bildet sich so viel ein, aber dieses Unterleibsziehen kann ich mir nicht einbilden, das ist wirklich richtig zu spüren, ich hoffe es ist nicht negativ!

Dieses Buch ist voll toll, ich wollte es schon immer haben! Da gehts um die Schwangerschaft, da werden Tipps gegeben, wann was passiert und hinterher auch die ersten Wochen mit Kind.
14.06.2013 16:43
Ich hatte auch ein buch. Liegt irgendwo. Habs nie wirklich gelesen.
Hatte wohl in den 32 wochen im berufsverbot keine zeit gehabt zum lesen
14.06.2013 16:46
Waren vorhin im kh die freundin besuchen. Hatte ihren sohn auf dem arm! 2 tage alt und was freu ich mich erst wenn ich meinen krümel im arm halte.
Ahhhh das war soooooo schön
Mausi2013
2103 Beiträge
14.06.2013 16:52
Wie geht's euch so? Habt ihr eigentlich Anzeichen?
Ich habe immer nur das unterleibziehen. Wobei ich sagen muss, es fühlt sich glaub ich anders an, als das Mens ziehen oder, also das ss ziehen is mehr so in den meisten rein, bei der Mens is es ja direkt der Unterbauch... Seht ihr da auch nen Unterschied?
Ansonsten tun meine Brüste weh, spannen nicht bisher, tun nur weh und sind leicht leicht größer.

Ansonsten mal eine etwas unangenehme frage... Raucht jemand von euch? Ich habe ja geraucht.... Hab beim positiven Test von clearblue sofort die Finger von gelassen vorher hätte ich es einfach nicht geschafft... :/
Und ich bin so stolz auf mich, seitdem keine Kippe mehr
Also heute drei Tage Rauchfrei
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 16:55
Ich hab jetzt mal nachgelesen, und hab das mit der Liste entdeckt. Denke jetzt aber nicht, dass das böse gemeint war von den Mädels, ich denke eher, dass sie dachten, dass wir eh nicht mehr in dem Thread schreiben werden, und sie deshalb nicht auf dem laufenden halten würden/könnten, somit haben sie die Liste verkleinert. Oder?
Wir können uns ja eine eigene machen, ist ja nicht schlimm.
Ich bin nur ein kleiner Dummie bei sowas!
Mausi2013
2103 Beiträge
14.06.2013 17:11
Mein direkt schlimm find ich es auch nicht. Aber trotzdem is das doch doof... Warum werden wir rausgenommen? So nach'm Motto 'aus den Augen aus dem Sinn'. Find das schon irgendwie unhöflich. Ich mein, manche schreiben vielleicht in beiden Freds mit und möchten sich nicht für einen entscheiden... Ich selber wollte eigentlich auch erstmal gucken, in welchen ich mich wohler fühle... Aber da die einen ja gleich sozusagen 'rausgeschmissen' haben mit dem entfernen aus der liste, hat es mir die Entscheidung einfacher gemacht
--Snoopy--
890 Beiträge
14.06.2013 17:49
Zitat von Mausi2013:

Wie geht's euch so? Habt ihr eigentlich Anzeichen?
Ich habe immer nur das unterleibziehen. Wobei ich sagen muss, es fühlt sich glaub ich anders an, als das Mens ziehen oder, also das ss ziehen is mehr so in den meisten rein, bei der Mens is es ja direkt der Unterbauch... Seht ihr da auch nen Unterschied?
Ansonsten tun meine Brüste weh, spannen nicht bisher, tun nur weh und sind leicht leicht größer.

Ansonsten mal eine etwas unangenehme frage... Raucht jemand von euch? Ich habe ja geraucht.... Hab beim positiven Test von clearblue sofort die Finger von gelassen vorher hätte ich es einfach nicht geschafft... :/
Und ich bin so stolz auf mich, seitdem keine Kippe mehr
Also heute drei Tage Rauchfrei

Also ich hab auch geraucht!

Konnte und wollte vorher nicht aufhören! Aber seit dem CB digi hab ich keine mehr angerührt und ich muss sagen, ich fühl mich sper gut dabei!
Lisalein88
3858 Beiträge
14.06.2013 17:57
Also ich rauche nicht, habe es auch noch nie versucht, und trinken tu ich auch kaum. Das letzte MAl hatte ich nen Glas Sekt an Silvester.
Aber ich denke, so lange man aufhört, sobald man getestet hat, ist doch alles okay, oder?
Wie haltet ihr es denn mit Salami, Weichkäse und Co?
--Snoopy--
890 Beiträge
14.06.2013 18:05
Hmmmm,

Also ich verzichte so gut es geht auf Koffein, Weichkäse, Thunfisch und rohe Eier!

Bei Fleisch und Wurst essen wir nur Putenfleisch und Putenwurst!

Weiter hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht!
-Kiki-
702 Beiträge
14.06.2013 19:14
Zitat von Mausi2013:

Mein direkt schlimm find ich es auch nicht. Aber trotzdem is das doch doof... Warum werden wir rausgenommen? So nach'm Motto 'aus den Augen aus dem Sinn'. Find das schon irgendwie unhöflich. Ich mein, manche schreiben vielleicht in beiden Freds mit und möchten sich nicht für einen entscheiden... Ich selber wollte eigentlich auch erstmal gucken, in welchen ich mich wohler fühle... Aber da die einen ja gleich sozusagen 'rausgeschmissen' haben mit dem entfernen aus der liste, hat es mir die Entscheidung einfacher gemacht

Bin da ganz deiner Meinung! Wollt eigentlich auch bei beiden schauen! Bleibt der Bildertread gleich? Wer kann das hier denn?
Melli2379
1543 Beiträge
14.06.2013 19:41
Also ich habe vor 2,5 Jahren aufgehört zu Rauchen weil ich schwanger werden wollte und seit dem ordentlich zugenommen!
Ich werde mich auch an dir Lebensmittel halten!
Was haltet ihr vom Haare färben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt