Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.06.2013 10:43
Zitat von Snowballx3:däumchen sind gedrückt
Ich hab heute Termin![]()
Bin sehr nervös

25.06.2013 11:02
Ich war heut beim Hausarzt und der hat mich sofort zum Gynäkologen geschickt
hab Blurdruck von 160 zu 90... Um kurz nach 3 soll ich da sein zur Kontrolle... Dann will er gucken ob alles ok is... Der große wird von meinen Eltern vom kiga abgeholt und den kleinen nehm ich mit... Kopfschmerzen sind immer noch extrem da... Arzt meint es könnte am Blutdruck liegen... Jetzt hab ich echt schiss das Man immer noch nix sieht...

25.06.2013 11:08
Zitat von Conny1986:hab in der ersten ss auch unter bluthochdruck gelitten. Bin auch so immer im höheren bereich.
Ich war heut beim Hausarzt und der hat mich sofort zum Gynäkologen geschickthab Blurdruck von 160 zu 90... Um kurz nach 3 soll ich da sein zur Kontrolle... Dann will er gucken ob alles ok is... Der große wird von meinen Eltern vom kiga abgeholt und den kleinen nehm ich mit... Kopfschmerzen sind immer noch extrem da... Arzt meint es könnte am Blutdruck liegen... Jetzt hab ich echt schiss das Man immer noch nix sieht...
Drück die daumen
25.06.2013 12:27
Zitat von Snowballx3:
Bin sehr nervös
ich drück dir ganz doll die daumen!
25.06.2013 12:47
hey mädls,
nachdem ja gestern alles ok war beim gyn und mit dem wurm habe bzw. musste ich es offiziell im kindergarten machen! hab heute einen aushang rausgehängt! bin mal gespannt was sie sagen morgen schau ich dann vorbei. heute nacht bin ich ab 3 wach gewesen hell wach! voll komisch! und mir war/ist heute echt wenig schlecht! das kommt mir voll komisch vor und macht mir irgendwie angst! bis zum nächsten termin sind es 4 wochen! das ist sooooo lange
nachdem ja gestern alles ok war beim gyn und mit dem wurm habe bzw. musste ich es offiziell im kindergarten machen! hab heute einen aushang rausgehängt! bin mal gespannt was sie sagen morgen schau ich dann vorbei. heute nacht bin ich ab 3 wach gewesen hell wach! voll komisch! und mir war/ist heute echt wenig schlecht! das kommt mir voll komisch vor und macht mir irgendwie angst! bis zum nächsten termin sind es 4 wochen! das ist sooooo lange

25.06.2013 13:00
Zitat von Boa151:
Ich bin aus Berlin und wir wünschen uns ein Mädchen.
Kein ÜZ
morgen Termin um 12 Uhr
Termin ist am 13.02.!
Wo aus Berlin kommst du genau her?
25.06.2013 13:09
Zitat von Conny1986:
Ich war heut beim Hausarzt und der hat mich sofort zum Gynäkologen geschickthab Blurdruck von 160 zu 90... Um kurz nach 3 soll ich da sein zur Kontrolle... Dann will er gucken ob alles ok is... Der große wird von meinen Eltern vom kiga abgeholt und den kleinen nehm ich mit... Kopfschmerzen sind immer noch extrem da... Arzt meint es könnte am Blutdruck liegen... Jetzt hab ich echt schiss das Man immer noch nix sieht...
ich drück die Daumen....

25.06.2013 13:10
Zitat von Snowballx3:
Bin sehr nervös
kann ich nachempfinden, ging mir gestern auch so.... Ich drück die Daumen...

25.06.2013 14:19
War wohl nix... Ich soll doch nicht kommen.... Erst rief er an ich soll ins KH fahren um abchecken zu lassen ob ich evtl ne SS-Verguftung hab... Dann rief er an hat gesagt das sei Quatsch weil ich noch so früh bin... Jetzt soll ich mich selbst behandeln als wär es halt ne nasennebenhölenentzündung...
Bin gespannt...
Bin gespannt...
25.06.2013 15:14
Zitat von Conny1986:
Ich drücke die Daumen dass alles ok ist
25.06.2013 15:15
Zitat von Snowballx3:
Bin sehr nervös
Ich bin gespannt was raus kommt

25.06.2013 15:16
Zitat von Conny1986:
War wohl nix... Ich soll doch nicht kommen.... Erst rief er an ich soll ins KH fahren um abchecken zu lassen ob ich evtl ne SS-Verguftung hab... Dann rief er an hat gesagt das sei Quatsch weil ich noch so früh bin... Jetzt soll ich mich selbst behandeln als wär es halt ne nasennebenhölenentzündung...
Bin gespannt...
ohjeh, wasn da für Chaos
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt