Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
melly022
656 Beiträge
26.06.2013 17:11
hey ihr Lieben,

ich wollte auch mal was zum Thema Anzeichen los werden. Ich bin jetz bei 5+4 und habe noch keinerlei Anzeichen. Ist das schlimm muss ich mir Gedanken machen?
Grüßle
Jewels
1768 Beiträge
26.06.2013 17:28
Zitat von melly022:

hey ihr Lieben,

ich wollte auch mal was zum Thema Anzeichen los werden. Ich bin jetz bei 5+4 und habe noch keinerlei Anzeichen. Ist das schlimm muss ich mir Gedanken machen?
Grüßle



Ach quatsch Alles ist gut!!
Bei mir haben die Brueste weh getan bevor ich den Test gemacht habe .. Aber das habe ich fuer gewoehnlich immer bevor ich meine Tage bekomme .. Naja diesmal blieben die aus wie man sieht
Bei mir hat die Uebelkeit bei 6+0 angefangen .. Aber selbst wenn du keine hast ist das ein gutes Zeichen .. Einige haben Anzeichen,und die anderen eben nicht
Eine Freundin ist im 6 Monat und Sie hat bisher keine einzigen Anzeichen gehabt .. Eine Traumschwangerschaft!!
Mach Dir keine Gedanken
melly022
656 Beiträge
26.06.2013 17:41
Zitat von Jewels:

Zitat von melly022:

hey ihr Lieben,

ich wollte auch mal was zum Thema Anzeichen los werden. Ich bin jetz bei 5+4 und habe noch keinerlei Anzeichen. Ist das schlimm muss ich mir Gedanken machen?
Grüßle



Ach quatsch Alles ist gut!!
Bei mir haben die Brueste weh getan bevor ich den Test gemacht habe .. Aber das habe ich fuer gewoehnlich immer bevor ich meine Tage bekomme .. Naja diesmal blieben die aus wie man sieht
Bei mir hat die Uebelkeit bei 6+0 angefangen .. Aber selbst wenn du keine hast ist das ein gutes Zeichen .. Einige haben Anzeichen,und die anderen eben nicht
Eine Freundin ist im 6 Monat und Sie hat bisher keine einzigen Anzeichen gehabt .. Eine Traumschwangerschaft!!
Mach Dir keine Gedanken


Danke das beruhigt mich sehr. =)
Jewels
1768 Beiträge
26.06.2013 17:44
Zitat von melly022:

Zitat von Jewels:

Zitat von melly022:

hey ihr Lieben,

ich wollte auch mal was zum Thema Anzeichen los werden. Ich bin jetz bei 5+4 und habe noch keinerlei Anzeichen. Ist das schlimm muss ich mir Gedanken machen?
Grüßle



Ach quatsch Alles ist gut!!
Bei mir haben die Brueste weh getan bevor ich den Test gemacht habe .. Aber das habe ich fuer gewoehnlich immer bevor ich meine Tage bekomme .. Naja diesmal blieben die aus wie man sieht
Bei mir hat die Uebelkeit bei 6+0 angefangen .. Aber selbst wenn du keine hast ist das ein gutes Zeichen .. Einige haben Anzeichen,und die anderen eben nicht
Eine Freundin ist im 6 Monat und Sie hat bisher keine einzigen Anzeichen gehabt .. Eine Traumschwangerschaft!!
Mach Dir keine Gedanken


Danke das beruhigt mich sehr. =)



Sei froh dass du bisher nichts hast
--Snoopy--
890 Beiträge
26.06.2013 18:40
Hallo ihr lieben

Mir geht es soweit Super gut!

War heute beim Gyn!

Herzchen hat gepocht und mein Zwerg ist schon 5 mm lang!

War von Anfang an absolut verliebt!

Muki Pass hab ich auch schon bekommen und der nächste Termin ist in 3 Wochen!

Fotos folgen, wenn mein Schatz endlich mit der PC Arbeit fertig ist!
Melli2379
1543 Beiträge
26.06.2013 18:54
Hey Lisa! Herzlich Willkommen zurück, ich hoffe es geht dir gut!
Hey Snoopy! Das klingt ja alles toll!
Bin ja morgen wieder dran, erste Mutterschaftsvorsorgetermin!
Shnaddy
11002 Beiträge
26.06.2013 19:00
@Lisa: Schön, dass du wieder da bist... Wie geht es dir??

@Melli: Wie gehts dir eigentlich?? Bist schon aufgeregt wegen dem Termin??

@Snoopy: Super, das hört sich ja Klasse an... Hoffentlich seh ich nächsten Donnerstag auch den Muckel samt Herzchen...

@Snow: Also ich hatte das ein paar Tage vor dem NMT... Da war mir auch mit einem Mal total komisch und dann wurde mir ganz kurz schwarz vor Augen und ich musste mich prompt hinsetzen... Kurz darauf war wieder alles gut... Das hatte ich öfter am Tag, ganz komisch... Jetzt ist alles gut... Wie viel trinkst und isst du??
Lisalein88
3858 Beiträge
26.06.2013 19:03
DAnke ihr Lieben,
mir gehts gut und der Urlaub war schön, wir haben einfach relaxt.
Mein Termin ist nächsten Donnerstag, da bin ich dann ganz gespannt aufs pochende Herzchen!!!
Ich hoffe, euch gehts gut!? Melli, bin gespannt auf Deinen Termin morgen, bestimmt gibts ein Bildchen, ich finde, je weiter man ist, desto schöner werden auch die US-Bildchen, man kann dann immer mehr erkennen!
stemoor
73 Beiträge
26.06.2013 19:12
Hallo ihr Lieben..
Meine Blutwerte vom medizinischen Dienst sind da.....
.... und ich bin immun gegen eigentlich alle Kinderkrankheiten... Vor allem gegen Ringelröteln auch....... und ich hatte auch keine frische Infektion mit Ringelröteln....
Also mir ist ein Zentner schwerer Stein vom Herzen gefallen.... So jetzt darf ich morgen direkt wieder arbeiten gehen..
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich mein kleiner Krümel nächste Woche Donnerstag auch zeigt...und das Herzchen schlägt......

zum Thema Anzeichen und Kreislauf: Eigentlich geht es mir gut, aber so seit gestern wird immer nachmittags etwas flau im Magen... Wenn ich abends was gegessen habe, geht es für einige Zeit wieder. Hab im Moment auch das Gefühl, ich muss ständig Pause machen und mich hinsetzten und ausruhen...

LG

melly022
656 Beiträge
26.06.2013 19:13


dachte ich lade mal das Ulraschallbild von gestern hoch, das war beu 5+3
stemoor
73 Beiträge
26.06.2013 19:15
@melli: ich drück dir für morgen die Daumen

@snoopy: das freut mich für dich....Ist schon toll das Herzchen schlagen zu sehen...
Marzipan
3632 Beiträge
26.06.2013 19:23
wegen den anzeichen: mach dir mal keinen kopf bei der ersten schwangerschaft war mir dauerschlecht, deshalb ging ich auch zum arzt und hab so erfahren dass ich schwanger bin. bei der letzten ss waren die anzeichen eher dünn gesäht und jetzt merk ich noch gar nichts körperlich...das einzige was ich merke ist, dass ich näher am wasser gebaut bin aber es gibt ganz viele frauen die haben gar keine anzeichen, andere haben sie nur grad ganz am anfang oder dann kommen die später aaaalles normal^^

Mucki291207
5983 Beiträge
26.06.2013 19:48
hallo mädels sorry das ich mich erst jetzt melde ...war den ganzen tag nur unterwegs und dann noch bei meinen elten .....aber ich darf euch jemanden vorstellen ^^
leider sind die bilder etwas unscharf liegt an meiner handykamera


MEIN MINI MUCKI ......

Melli2379
1543 Beiträge
26.06.2013 19:54
Mir geht es soweit ganz gut, hab etwas Schiß vor morgen, aber eigentlich gehe ich davon aus das alles gut ist!
Schlimmer wird es wenn er mir dann sagt wir sehen uns in 4 Wochen wieder, wie soll ich das durchhalten? Da krieg ich die Kriese! Das ist nix für mich!
@Stemoor, das klinkt doch alles super, dann kann es jetzt weiter gehen!
Melli2379
1543 Beiträge
26.06.2013 19:57
Zitat von Lisalein88:

DAnke ihr Lieben,
mir gehts gut und der Urlaub war schön, wir haben einfach relaxt.
Mein Termin ist nächsten Donnerstag, da bin ich dann ganz gespannt aufs pochende Herzchen!!!
Ich hoffe, euch gehts gut!? Melli, bin gespannt auf Deinen Termin morgen, bestimmt gibts ein Bildchen, ich finde, je weiter man ist, desto schöner werden auch die US-Bildchen, man kann dann immer mehr erkennen!


Hab mir am Montag Ultraschallfotos angeguckt von meiner Freundin, die besten Fotos waren in der 9. Woche, danach wurden sie immer schlechter und man konnte nicht mehr so viel erkennen wie da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt