Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.07.2013 22:09
Boa und lvlv ich wünsch euch viel kraft und drücke die Daumen!!
01.07.2013 22:25
Hi Mädels!
Gehe morgen zu einem anderen FA!
Wollte meinen ja schon vor der SS wechseln, dann kam der positive Test und ich bin doch dahin! Hatte ja eh schon immer das Gefühl er redet nur nach dem Mund und er ist so verwirrt, jetzt kommt noch dazu das es bei ihm keine Bilderflat zu Buchen gibt! Er sagt er macht genug Bilder, nur nicht alle 4 Wochen, aber das find ich doof! Naja, wollte ja eh wechseln!
Hab heute bei einer die mir empfohlen würde angerufen, Termin erst am 18. da ich bei meinem am 16. einen Termin hätte ist es mir zu spät, also setze ich mich morgen Nachmittag ins Wartezimmer mit 2-3 Stunden Wartezeit, was soll der Geiz!
Hatte ja 2 Wochen lang Durchfall, jetzt hab ich genau das Gegenteil und das tut soooo weh! Gestern war es echt ganz schlimm! Danach hab ich dann sooo unterleibsschmerzen gekriegt, weiß nicht in es was schlimmes ist oder davon! Jetzt ist es so als hätte ich ein Muskelkater im Bauch, irgendwie ist es anders wie sonst, deswegen bin ich froh das ich morgen eh zum Arzt gehe!
Wollte meinen ja schon vor der SS wechseln, dann kam der positive Test und ich bin doch dahin! Hatte ja eh schon immer das Gefühl er redet nur nach dem Mund und er ist so verwirrt, jetzt kommt noch dazu das es bei ihm keine Bilderflat zu Buchen gibt! Er sagt er macht genug Bilder, nur nicht alle 4 Wochen, aber das find ich doof! Naja, wollte ja eh wechseln!
Hab heute bei einer die mir empfohlen würde angerufen, Termin erst am 18. da ich bei meinem am 16. einen Termin hätte ist es mir zu spät, also setze ich mich morgen Nachmittag ins Wartezimmer mit 2-3 Stunden Wartezeit, was soll der Geiz!
Hatte ja 2 Wochen lang Durchfall, jetzt hab ich genau das Gegenteil und das tut soooo weh! Gestern war es echt ganz schlimm! Danach hab ich dann sooo unterleibsschmerzen gekriegt, weiß nicht in es was schlimmes ist oder davon! Jetzt ist es so als hätte ich ein Muskelkater im Bauch, irgendwie ist es anders wie sonst, deswegen bin ich froh das ich morgen eh zum Arzt gehe!
01.07.2013 22:41
@lvlvlv & Boa: Drücke euch die Daumen,dass alles gut ist...Ihr müsst positiv denken...Alles wird gut...
@Melli: Gute Entscheidung...Bin gespannt,was du uns dann berichtest...Ich hab im Moment auch eher Verstopfung und wenn denn was kommt,dann zieht es total im Unterleib...Hoffe,ist alles gut...
@Melli: Gute Entscheidung...Bin gespannt,was du uns dann berichtest...Ich hab im Moment auch eher Verstopfung und wenn denn was kommt,dann zieht es total im Unterleib...Hoffe,ist alles gut...
02.07.2013 02:38
Verstopfung ist normal .. Das kommt durch die Hormone .. Die beruhigen den Darm sodass die Verdauung etwas laenger dauert und "entzieht" so die Fluessigkeit . Hab ich vor ein paar Tagen erst noch gelesen

02.07.2013 07:20
Zitat von Melli2379:
Hi Mädels!
Viel Glück für heute und ich hoffe du musst nicht ganz so lange warten. Berichte uns dann

02.07.2013 07:29
Zitat von Boa151:
Guten Morgen Mädels, wünsche euch ein schönen Tag![]()
Morgen dir auch

wann hast duu denn deinen neuen Termin bekommen?

02.07.2013 07:39
Guten mirgen,
Wollte mich kurz melden. War grad beim Fa, da ich Blutungen hab/hatte. Aber alles gut. SSL ist 5,5 cm und Herzschlag hab ich gesehen und gehört.
Wollte mich kurz melden. War grad beim Fa, da ich Blutungen hab/hatte. Aber alles gut. SSL ist 5,5 cm und Herzschlag hab ich gesehen und gehört.
02.07.2013 07:42
Zitat von Mamao71114:
Guten mirgen,
schön das alles gut ist jetzt heißt es wohl schonen was

haben sie denn gesagt woher die blutung kommen könnte?

haptsache deinen kleinen gehts gut

02.07.2013 08:37
Liegt wohl am Stress. Soll mich schonen soweit es geht.
Bin auch total froh dass es gut ist.
Bin auch total froh dass es gut ist.
02.07.2013 08:49
Zitat von Mamao71114:
Guten mirgen,
puh, gut das alles gut ist!!!!!

aber ist ssl mit 5,5 cm nicht bissel groß für 6+???

02.07.2013 09:07
Zitat von Mia2009:
Zitat von Mamao71114:
Guten mirgen,
puh, gut das alles gut ist!!!!!![]()
aber ist ssl mit 5,5 cm nicht bissel groß für 6+???![]()
Ja sind auch mm nicht cm. Handy springt da gerne mal um.
02.07.2013 09:10
Zitat von bärchen81:
Morgen,
Hab meinen Termin auf morgen 9:45 vorverlegt![]()
mion ....ohh cool

gabs nin grund dafür oder einfach nur so ?

02.07.2013 10:19
Zitat von Mucki291207:
Zitat von bärchen81:
Morgen,
Hab meinen Termin auf morgen 9:45 vorverlegt![]()
mion ....ohh cool![]()
![]()
gabs nin grund dafür oder einfach nur so ?![]()
![]()
Der plan war das wir donnerstag nach dem termin gleich nach italien / genova fahren weil da unsere fähre um 21 uhr abfährt. Um 19 uhr musst du dort aein und das wäre dann zu knapp geworden. Deswegen hab ich heut spontag den termin vorverlegt damit wir donnerstag früher loskönnen und so mehr puffer haben.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt