Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.07.2013 10:02
Das mache ich. Muss um 11:30uhr da sein mit Wartezeit. Hätte eigentlich morgen meinen Termin erst gehabt.

15.07.2013 10:03
Zitat von lvlvlv:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von KiKraNina:
Ich hatte vorhin minimal Blut im Toilettenpapier. Hoffe mal das es nur ein geplatztes Äderchen war![]()
Hey Mädels,
ich bin nochmal. Werde gleich zum Gyn fahren, hatte schon wieder etwas Blut im Toilettenpapier. Hoffe so sehr das alles gut ist ...![]()
viel glück! ich drück dir die daumen! wird schon gut gehn!!![]()
drücke dir die daumen

15.07.2013 10:05
Tut mir leid wenn euch das mit den Fehlgeburten Angst macht aber wenn wir hier nicht drüber reden können wo dann? So ein Müll gehört nun mal zum leben dazu! Wir haben uns das ja auch nicht ausgesucht! Finde es sehr traurig das man sich hier schon überlegt abzumelden weil es hier Mamas (mich eingeschlossen) gibt denen es beschissen geht und das leben seit dem Moment zum Kotzen ist! Dachte wir sind IMMER füreinander da?!
15.07.2013 10:06
Oh man mädls, wie geht es euch? Mir geht es Super übelkeit ist weg und die totale Müdigkeit auch so gut wie!
Hätte heute Nacht voll den Albtraum, dass ich meinem Schatz zu dick werde und so nicht mehr reiche weil ich momentan nicht so kann ich ich will! Bin dann gleich aufgewacht! Er würde sowas nie sagen! Geschweigedenn denken! Hab gelesen, dass solche Träume und Gedanken wohl normal sind
Hätte heute Nacht voll den Albtraum, dass ich meinem Schatz zu dick werde und so nicht mehr reiche weil ich momentan nicht so kann ich ich will! Bin dann gleich aufgewacht! Er würde sowas nie sagen! Geschweigedenn denken! Hab gelesen, dass solche Träume und Gedanken wohl normal sind

15.07.2013 10:31
Zitat von Conny1986:
Tut mir leid wenn euch das mit den Fehlgeburten Angst macht aber wenn wir hier nicht drüber reden können wo dann? So ein Müll gehört nun mal zum leben dazu! Wir haben uns das ja auch nicht ausgesucht! Finde es sehr traurig das man sich hier schon überlegt abzumelden weil es hier Mamas (mich eingeschlossen) gibt denen es beschissen geht und das leben seit dem Moment zum Kotzen ist! Dachte wir sind IMMER füreinander da?!
das stimmt
und wenn dann komm in unseren thread da können wir es loslassen was uns bedrückt und schmerzt
lg
15.07.2013 10:39
Zitat von KiKraNina:
Das mache ich. Muss um 11:30uhr da sein mit Wartezeit. Hätte eigentlich morgen meinen Termin erst gehabt.![]()
ich drück dir die daumen

15.07.2013 11:34
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Jessmo:
Juhuuuu Glückwunsch zum dritten Monatich habe mich da auch voll gefreut, starte Mittwoch in 10+0 und somit 12 te woche und freu mich dass das ende des dritten näher kommt, Donnerstag endlich fa termin
![]()
Ach und das mit schlafen kenne ich zu gut, deshalb bin ich auch jetzt vier vier Stunden schlaf wach, pipi gemusst, danach nicht einschlafen können weil mir flau bzw schlecht ist![]()
gugusöhm duuu jetzt steh ich glaube ich auf dem schlauch... du startest mittwoch in 10+0 und somit 12te woche??? wäre es dann nicht 11te woche??
![]()

15.07.2013 11:39
Nina ich drücke auch die Daumen dass alles gut ist. Ich hatte bei colin auch im dritten Monat Blutungen auch nicht gerade wenig aber mit ausruhen ging es bis zum nächsten morgen weg
Bibi, schon wieder da vom Termin, bin schon gespannt
Bibi, schon wieder da vom Termin, bin schon gespannt
15.07.2013 11:40
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von KiKraNina:
Das mache ich. Muss um 11:30uhr da sein mit Wartezeit. Hätte eigentlich morgen meinen Termin erst gehabt.![]()
ich drück dir die daumen![]()
Danke... Sitze im Wartezimmer ...

15.07.2013 11:50
Zitat von Conny1986:
Das ist mit Sicherheit mal nicht böse von den anderen gemeint!!
Natürlich ist man hier füreinander da und man soll auch reden,aber einige sind nunmal nicht so "positiv" eingestellt wie andere und machen sich gleich verrückt vor Sorge während andere da denken "Alles wird schon gut gehen"
Bevor ich hier war hätte ich auch nie gedacht dass es sooviele treffen kann und das macht mir schon Angst.
Ich kann einige hier verstehen
Man liest viel schlimmes und auch wenn das leider zum Leben gehört verunsichert das viele ungemein!!
Man sagt immer "bloß nicht drüber nachdenken" aber hier kommt man ja,logischerweise, nicht drum rum
Also kann ich es verstehen wenn einige etwas abstand von der MC haben wollen
Ich lese auch nur noch 3 threads mit,inkl dem Fotothread
Einfach um mich selber in einer Form zu beruhigen
Man soll die SS genießen (so gut es geht) und sich nicht verrückt machen vor Sorge
Und wie ich schon sagte sind hier einige die sich ziemlich verunsichern lassen ,was völlig normal ist
15.07.2013 11:54
so alles supi
das herzchen hat fein geschlagen
bin so erleichtert
so nun zum thema saß vorm zimmer und hörte eine männerstimme da dachte ich noch oh wie cool mein frauenarzt ist da und nicht die vertretung, dann wurde ich aufgerufen
und was sah ich das war nicht mein Frauenarzt sondern der arzt dem die praxis vorher gehörte als schon wieder ne vertretung
und der ist wirklich alt dachte der wär absolut garnicht mehr in der praxis der hatte mich ja schon damals in muttis bauch endeckt
dann gings ans ultraschall der musste erst noch ne assistentin holen weil der sich mit dem gerät nicht auskannte
dann schallte er zeigte mir das herzchen
und dann meinte er "mehr machen wir jetzt nicht"
nun gut hab jetzt noch nen bildchen bekommen und er meinte was man da jetzt sieht wär der dottersack
aber nichts gesagt vom baby oder so
na ja bin erstmal froh das dass herzchen schlug
werde euch gleich das bildchen zeigen er meinte vermutlich bin ich 7-8 woche das heißt ich weiß immer noch nicht wann et oder wie weit wirklich

bin so erleichtert

so nun zum thema saß vorm zimmer und hörte eine männerstimme da dachte ich noch oh wie cool mein frauenarzt ist da und nicht die vertretung, dann wurde ich aufgerufen

dann gings ans ultraschall der musste erst noch ne assistentin holen weil der sich mit dem gerät nicht auskannte

dann schallte er zeigte mir das herzchen

nun gut hab jetzt noch nen bildchen bekommen und er meinte was man da jetzt sieht wär der dottersack

werde euch gleich das bildchen zeigen er meinte vermutlich bin ich 7-8 woche das heißt ich weiß immer noch nicht wann et oder wie weit wirklich

15.07.2013 12:14
Na das sind dich super Neuigkeiten bibi
Sollte mein Termin Donnerstag auch super sein, dann werde ich ab da ganz entspannt meine ss ohne sorgen geniesen können

Sollte mein Termin Donnerstag auch super sein, dann werde ich ab da ganz entspannt meine ss ohne sorgen geniesen können

15.07.2013 12:16
Conny, ich glaube auch nicht, dass es von den Mädels, die das geschrieben hatten, böse gemeint war.
Und ich denke viele von uns können das nachempfinden, wie es euch geht. Ich hatte letztes Jahr im September dasselbe, in der 11.ssw hat einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen. Und im Februar diesen Jahres hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit OP.
Ihr seid also nicht alleine mit eurem Schicksal!
Wenn es für euch ok ist, hier mit zuschreiben, und es euch nicht irgendwie verletzt oder so, ihr euch wohlfühlt, dann finde ich es schön, von euch zu hören! Hier, oder im anderen Thread, oder wo auch immer!
Und ich denke viele von uns können das nachempfinden, wie es euch geht. Ich hatte letztes Jahr im September dasselbe, in der 11.ssw hat einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen. Und im Februar diesen Jahres hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit OP.
Ihr seid also nicht alleine mit eurem Schicksal!
Wenn es für euch ok ist, hier mit zuschreiben, und es euch nicht irgendwie verletzt oder so, ihr euch wohlfühlt, dann finde ich es schön, von euch zu hören! Hier, oder im anderen Thread, oder wo auch immer!

15.07.2013 12:16
Jessmo Süße, Dir gehts gut?
Ich hab auch am Donnerstag nochmal Termin, zum US machen, kontrollieren ob noch alles gut ist! (Wovon ich ganz fest ausgehe!
)

15.07.2013 12:25
Mädels ich bin wieder zurück.
Gott sei Dank Entwarnung. Ist wohl ein kleines Hämatom was geblutet hat. Das Herz hat fleißig gepuckert. Allerdings bin ich vorgestuft worden und mein ET ist somit wahrscheinlich Anfang März. Darf ich trotzdem bei euch bleiben?
Gott sei Dank Entwarnung. Ist wohl ein kleines Hämatom was geblutet hat. Das Herz hat fleißig gepuckert. Allerdings bin ich vorgestuft worden und mein ET ist somit wahrscheinlich Anfang März. Darf ich trotzdem bei euch bleiben?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt