Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.07.2013 19:45
Zitat von KiKraNina:
Mhmm abpumpen möchte ich eigentlich nicht. Und Tee gibt's doch auch erst später oder? Da müssen die Sauger doch auch schon größer sein oder?![]()
Also als colin an einer Seite angefangen hatte zu trinken bin ich zur gleichen Zeit an der anderen Brust ausgelaufen, das habe ich dann mit der pumpe aufgefangen anstatt es weglaufen zu lassen

15.07.2013 19:48
Zitat von Mamao71114:na das ist dich toll
Huhu
Hab nur fix überlesen. Wollte nur bescheid geben dass wir das Darlehen für die Wohnung bekommen und meine Eltern wissen nun von der Schwangerschaft.

15.07.2013 19:49
hallo mädels
ich hab mal ne frage
ich habe heute ein ovu gemacht und der zeigte LH anstieg an
aber ich hatte doch vor 4 wochen eine FG und brauche ich nicht zuerst meine blutung damit ich einen ES habe?
lg

ich hab mal ne frage
aber ich hatte doch vor 4 wochen eine FG und brauche ich nicht zuerst meine blutung damit ich einen ES habe?
lg
15.07.2013 19:52
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels![]()
ich hab mal ne frage
lg
Nein, nicht unbedingt... Man kann gleich nach der FG wieder schwanger werden... Manche hatten nur die Blutung der FG und danach gar nichts mehr, weil sie dann wieder schwanger waren... Also hopp, hopp ran an den Mann...

15.07.2013 19:53
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels![]()
ich hab mal ne frage
lg
Nein, nicht unbedingt... Man kann gleich nach der FG wieder schwanger werden... Manche hatten nur die Blutung der FG und danach gar nichts mehr, weil sie dann wieder schwanger waren... Also hopp, hopp ran an den Mann...![]()
gut gut

15.07.2013 19:59
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels![]()
ich hab mal ne frage
lg
Nein, nicht unbedingt... Man kann gleich nach der FG wieder schwanger werden... Manche hatten nur die Blutung der FG und danach gar nichts mehr, weil sie dann wieder schwanger waren... Also hopp, hopp ran an den Mann...![]()
gut gut![]()
aber hat mann auch während der eisprungzeit auch brustschmerzen oder übelkeit ab und zu? unterleibsschmerzen hat mann ja sowieso
15.07.2013 20:01
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels![]()
ich hab mal ne frage
lg
gut gut![]()
aber hat mann auch während der eisprungzeit auch brustschmerzen oder übelkeit ab und zu? unterleibsschmerzen hat mann ja sowieso
Mmhh, könnte schon sein... Gerade jetzt nach einer Schwangerschaft könnte der Körper verstärkt Signale aussenden, dass er wieder "bereit" ist... Bzw. empfindet man nach einer SS den Körper ganz anders und spürt vieles deutlicher...

15.07.2013 20:04
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Shnaddy:
...
gut gut![]()
Mmhh, könnte schon sein... Gerade jetzt nach einer Schwangerschaft könnte der Körper verstärkt Signale aussenden, dass er wieder "bereit" ist... Bzw. empfindet man nach einer SS den Körper ganz anders und spürt vieles deutlicher...![]()
wenn mann das blos immer wüste

naja einfach weiter herzeln

15.07.2013 20:08
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Aschenputel27:
...
Mmhh, könnte schon sein... Gerade jetzt nach einer Schwangerschaft könnte der Körper verstärkt Signale aussenden, dass er wieder "bereit" ist... Bzw. empfindet man nach einer SS den Körper ganz anders und spürt vieles deutlicher...![]()
wenn mann das blos immer wüste![]()
naja einfach weiter herzeln![]()
Genau, immer schön fleißig sein und ran an den Mann... Drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Sternchen gleich ein Geschwisterchen schickt...

15.07.2013 20:09
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Aschenputel27:
...
wenn mann das blos immer wüste![]()
naja einfach weiter herzeln![]()
Genau, immer schön fleißig sein und ran an den Mann... Drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Sternchen gleich ein Geschwisterchen schickt...![]()
danke dir

15.07.2013 22:17
Hallo ihr lieben
Ich schaffe es gar nicht hier mit zu schreiben.
Aber ich lese alles mit.
An die Sternchenmuttis, ich Wünsche euch viel kraft und drück euch die Daumen das es schnell wieder klappt!
Es ist echt ungerecht aber so ist leider die Natur. Man kann nichts dran ändern. Musste es auch schon 2 mal erleben.
Sonst geht's mir eigentlich gut außer die Übelkeit. Aber so weiß ich wenigstens das alles gut ist. Und Muskelkater habe ich auch ständig im Unterleib.
Am Mittwoch ist mein Termin, bin schon ganz gespannt.
Bin froh wenn wir alle die 12 te Woche geschafft haben. Ab da kann man sich dann auch ein bisschen mehr freuen.

Ich schaffe es gar nicht hier mit zu schreiben.
Aber ich lese alles mit.
An die Sternchenmuttis, ich Wünsche euch viel kraft und drück euch die Daumen das es schnell wieder klappt!
Es ist echt ungerecht aber so ist leider die Natur. Man kann nichts dran ändern. Musste es auch schon 2 mal erleben.
Sonst geht's mir eigentlich gut außer die Übelkeit. Aber so weiß ich wenigstens das alles gut ist. Und Muskelkater habe ich auch ständig im Unterleib.
Am Mittwoch ist mein Termin, bin schon ganz gespannt.
Bin froh wenn wir alle die 12 te Woche geschafft haben. Ab da kann man sich dann auch ein bisschen mehr freuen.

15.07.2013 22:18
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels![]()
ich hab mal ne frage
lg
hallo!
nein brauchste ned

15.07.2013 22:22
Zitat von KiKraNina:
Hihi das ist doch süss![]()
Würdet ihr auch schon Flaschen kaufen, wenn ihr vor habt zu stillen?![]()
Also ich hatte auch Fläschchen Zuhause. Zum Einen weil ich teilweise abpumpte und zum anderen für Tee und Wasser. Zudem hatte ich schon bald zu wenig Milch und da war ich froh schon Fläschchen zu haben

16.07.2013 11:13
Hallo mädels
Meine blutung hat endlich eingesetzt
Jezt kann ich wieder hibbeln
Also ran an die babyplannung
Lg

Meine blutung hat endlich eingesetzt

Jezt kann ich wieder hibbeln
Also ran an die babyplannung

Lg
16.07.2013 17:53
@Aschenputtel: Super, denn kann es ja jetzt wieder gehen... Drück dir die Daumen...
@me: Ich habe heute endlich mal den ersten Tag OHNE Übelkeit... Der Wahnsinn, sag ich euch... Ich bin so froh und glücklich, wie ein kleines Kind... Noch nicht mal heute Nacht oder heute morgen war mir schlecht... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so...
Und soll ich euch noch was sagen?? Mein Brüste platzen bald... Ich muss mir dringend neue BH`s holen... Trage sonst 75C, aber habe jetzt schon ein Umfang von 82cm...
Und die tun weh, aua...
Habt ihr das auch?? Mein Bauchumfang ist jetzt bei 76cm, aber hab kein Vergleich zu vorher... Haben das gestern mal spaßeshalber gemessen...
@me: Ich habe heute endlich mal den ersten Tag OHNE Übelkeit... Der Wahnsinn, sag ich euch... Ich bin so froh und glücklich, wie ein kleines Kind... Noch nicht mal heute Nacht oder heute morgen war mir schlecht... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so...

Und soll ich euch noch was sagen?? Mein Brüste platzen bald... Ich muss mir dringend neue BH`s holen... Trage sonst 75C, aber habe jetzt schon ein Umfang von 82cm...

Habt ihr das auch?? Mein Bauchumfang ist jetzt bei 76cm, aber hab kein Vergleich zu vorher... Haben das gestern mal spaßeshalber gemessen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt