Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.07.2013 12:19
Tja...manche Männer muss man nicht verstehen. Seine Eltern wollen, dass wir gar kein Kontakt mehr haben, er die vaterschaft nicht anerkennt und einfach vergisst, dass er mich geschwängert hat. Funktioniert ja bei seinem ersten Kind auch.
Mir geht es trotz allem prima. Nur das da ständig die Angst ist, dass etwas mit dem krümel passiert. Hattet/habt ihr das auch? Hört das irgendwann auf?
Mir geht es trotz allem prima. Nur das da ständig die Angst ist, dass etwas mit dem krümel passiert. Hattet/habt ihr das auch? Hört das irgendwann auf?
29.07.2013 12:20
Zitat von Jessmo:
also Keksruemel, das find ich ja auch mal total besch..von deinem ex, keinen arsch in der hose um seinen mann zu stehen, was sind das für eltern wo der hat, erfährt dass er dich geschwängert hat und dann soll er dich verlassen? zahlen muss er sowieso, was soll das!!! manche männer gehört echt da unten ein Knippel reingemacht!
Ich wünsche dir trotz allem einen tolle schwangerschaft und freue mich dass deine familie dahinter steht![]()
Ich versteh die logik seiner Eltern auch nicht

29.07.2013 12:22
Zitat von kekskruemel:
Tja...manche Männer muss man nicht verstehen. Seine Eltern wollen, dass wir gar kein Kontakt mehr haben, er die vaterschaft nicht anerkennt und einfach vergisst, dass er mich geschwängert hat. Funktioniert ja bei seinem ersten Kind auch.
Ja das haben wir alle gehabt und etwas Angst haben ist völlig normal !!!
Lass dich nur nicht verrückt machen ,es wird Alles gut

Du hast schon das gröbste geschafft und kaum realisierst du es da bist du schon im 2 Trimester

29.07.2013 12:25
Ich freu mich schon aufs nächste bauchkino ^^
Samstag war ich im kh, da ich gestürzt bin. Da haben sie gleich nochmal nach dem krümel geschaut und es war alles gut
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so emotional werde. Sobald ich es auf dem us sehe wie es da so zappelt, könnte ich weinen ^^
Samstag war ich im kh, da ich gestürzt bin. Da haben sie gleich nochmal nach dem krümel geschaut und es war alles gut

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so emotional werde. Sobald ich es auf dem us sehe wie es da so zappelt, könnte ich weinen ^^
29.07.2013 12:30
Zitat von kekskruemel:
Ich freu mich schon aufs nächste bauchkino ^^
Samstag war ich im kh, da ich gestürzt bin. Da haben sie gleich nochmal nach dem krümel geschaut und es war alles gut![]()
Das ist auch ein Wunder!!
Als ich das erste mal bei 7+1 das Herzchen gehört habe und mein Baby gesehen habe ,hab ich auch angefangen zu weinen.. Mein Mann ebenfalls ^^
Letzte Woche haben wir es das erste mal zappeln sehen und es war richtig toll!!!
29.07.2013 12:34
Ein klitzekleines Wunder
Ich bin so gespannt, was alles noch kommt. Wie kugelig ich werde und was es wird.
Es ist die schönste Vorfreude der Welt

Ich bin so gespannt, was alles noch kommt. Wie kugelig ich werde und was es wird.

Es ist die schönste Vorfreude der Welt

29.07.2013 12:39
Erstmal ein herzliches Willkommen an die Neuen!
Ich sag dazu nur Männer. Hatte vor meinem Partner auch so ein Exemplar. Gut, dass das Geschichte ist und ich nun endlich den Mann gefunden haben, mit dem ich mein Leben teilen mag.
Mein armer Kerl. Hat es momentan echt nicht leicht mit mir. Entweder ist mir übel, ich habe ziehen im Unterleib, sodass ich Panik bekomme und der liebe bei 35 Grad mit mir ins Krh fahren muss oder ich bin mal ne Runde ganz na am Wasser gebaut. Kennt das jemand von euch. Gestern war ein ganz furchtbarer Tag.
Sind morgens aufgestanden und haben zusammen gefrühstückt. Dann wollte er zum fliegen, aber nur für 2 Stunden.( Er muss regelmäßig fliegen, damit er seinen Pilotenschein nicht verliert) Da kullerten die ersten Tränen. Dann rief er 20 min nachdem er weg war an und meinte er ist schon auf dem Rückweg, da es heute nix mit dem Fliegen wird. Ich wieder am heulen, weil es mir für ihn so leid tat und er sie so darauf gefreut hat. Als er dann nach Hause kam, meinte er wir fahren jetzt zum Brombachsee, damit ich mal rauskomme. Und schon wieder Tränen diesmal vor Freude. Kaum da angekommen, meinte er, dass wir eine Dampferfahrt
mach und schon rollten sie schon wieder. Versteh einer die Welt? Mal gut, dass meine Laune heute besser ist, da er arbeiten ist.
Wie geht es euch momentan. Lassen die Beschwerden bei euch so langsam nach?
Lg
Ich sag dazu nur Männer. Hatte vor meinem Partner auch so ein Exemplar. Gut, dass das Geschichte ist und ich nun endlich den Mann gefunden haben, mit dem ich mein Leben teilen mag.
Mein armer Kerl. Hat es momentan echt nicht leicht mit mir. Entweder ist mir übel, ich habe ziehen im Unterleib, sodass ich Panik bekomme und der liebe bei 35 Grad mit mir ins Krh fahren muss oder ich bin mal ne Runde ganz na am Wasser gebaut. Kennt das jemand von euch. Gestern war ein ganz furchtbarer Tag.

Wie geht es euch momentan. Lassen die Beschwerden bei euch so langsam nach?
Lg
29.07.2013 12:45
@ Zwerg2014
Ich bin auch die ganze Zeit am weinen. Sogar wenn meine beiden hündinnen ihre Köpfeauf meinen bauch legen
Beschwerden hab ich immernoch. Aber nicht mehr so schlimm
nur das ziehen bleibt und die tränen ^^
Ich bin auch die ganze Zeit am weinen. Sogar wenn meine beiden hündinnen ihre Köpfeauf meinen bauch legen

Beschwerden hab ich immernoch. Aber nicht mehr so schlimm

29.07.2013 12:57
ach ja das kenn ich! mir sind letztens die tränen gekommen weil ich nicht gleich auf toilette gehen konnte, oder weil mein freund auf einen geb. befahren ist und ich nicht mit wollte
ach ja die hormone!
war heute beim arzt, hab ja am mittwoch nackenfaltenmessunf und war heute schon da zum blutabnehmen, die war zu dumm dazu hat sich 4 mal versochen, dann hab ich die chefärztin verlangt! tadaaaaaa sofort geklappt
sie hat dann noch blutdruck gemessen der war bei 80/50
normal ist der bei mit bei 160/80 oder so! erklär warum ich so schlapp und fertig bin! soll mich heute ausruhen und viel trinken!
weiß jemand ob man in der ssw milchzucker nehmen darf? damit die verauung wenigstens wieder bisschen stimmt?

war heute beim arzt, hab ja am mittwoch nackenfaltenmessunf und war heute schon da zum blutabnehmen, die war zu dumm dazu hat sich 4 mal versochen, dann hab ich die chefärztin verlangt! tadaaaaaa sofort geklappt

weiß jemand ob man in der ssw milchzucker nehmen darf? damit die verauung wenigstens wieder bisschen stimmt?
29.07.2013 13:00
Huhu mädels,
Herzlich willkommen an die neuen!!!
So muss mich mal entschuldiggen das ich gerade auf keinen beitrag eingehe. War freitag den ganzen tag unterwegs und abends auf den geburtstag von unserem patenkind. Sind um zwölf ins bett und um sechs ging der wecker. Die firma meines mannes hatte das jährliche sommerfest und das geht immer mit zelten uns co. Dauert auch zwei tage.
Bin abends aber heim gefahren weil mein kleiner seit nach,ittag fieber hatte. Und das haben wir jetzt immer noch.mkann auch noch his ender der woche bleiben.
Daheim ist alles liegen geblieben hatte mit ihm so viel um die ohren. Und dann kann nur mama helfen . Die nächte waren die schlimmsten. Hoffe heute nacht wird ruhiger.
Gut das krümel nr 2 gerade sehr gut zu mir ist.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde mich bemühen ....m
Herzlich willkommen an die neuen!!!
So muss mich mal entschuldiggen das ich gerade auf keinen beitrag eingehe. War freitag den ganzen tag unterwegs und abends auf den geburtstag von unserem patenkind. Sind um zwölf ins bett und um sechs ging der wecker. Die firma meines mannes hatte das jährliche sommerfest und das geht immer mit zelten uns co. Dauert auch zwei tage.
Bin abends aber heim gefahren weil mein kleiner seit nach,ittag fieber hatte. Und das haben wir jetzt immer noch.mkann auch noch his ender der woche bleiben.
Daheim ist alles liegen geblieben hatte mit ihm so viel um die ohren. Und dann kann nur mama helfen . Die nächte waren die schlimmsten. Hoffe heute nacht wird ruhiger.
Gut das krümel nr 2 gerade sehr gut zu mir ist.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde mich bemühen ....m
29.07.2013 13:09
Dieses Theater mit dem Blutabnehmen. Kenne es nur zu gut. Dann bin ich in der Hinsicht auf noch mega kleinlich, da ich vom Fach bin und meine Patienten immer vernünftig Blut abgenommen habe. Die einen können es, die anderen nicht und werden wahrscheinlich auch nicht mehr lernen. Liegt im Blut das talent. Lach.
Das mit dem Blutdruck kenne ich. Bewege mich auch immer bei 90/60. Wenn ich nicht genau wüsste, dass in meinem Wasser definitiv kein Alkohol ist, könnte ich manchmal meinen ich bin betrunken.
Ps. Hoffe, dass mit dem Heulen und Gefühlsausbrüchen wird nicht schlimmer.
Das mit dem Blutdruck kenne ich. Bewege mich auch immer bei 90/60. Wenn ich nicht genau wüsste, dass in meinem Wasser definitiv kein Alkohol ist, könnte ich manchmal meinen ich bin betrunken.
Ps. Hoffe, dass mit dem Heulen und Gefühlsausbrüchen wird nicht schlimmer.

29.07.2013 13:10
Kiki schau mal
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schwangerscha ft+Geburt/Tipps/Ernaehrung-in-der-Schwangerscha-49 5.html
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schwangerscha ft+Geburt/Tipps/Ernaehrung-in-der-Schwangerscha-49 5.html
29.07.2013 13:10
Zitat von -Kiki-:
ach ja das kenn ich! mir sind letztens die tränen gekommen weil ich nicht gleich auf toilette gehen konnte, oder weil mein freund auf einen geb. befahren ist und ich nicht mit wollteach ja die hormone!
war heute beim arzt, hab ja am mittwoch nackenfaltenmessunf und war heute schon da zum blutabnehmen, die war zu dumm dazu hat sich 4 mal versochen, dann hab ich die chefärztin verlangt! tadaaaaaa sofort geklapptsie hat dann noch blutdruck gemessen der war bei 80/50
normal ist der bei mit bei 160/80 oder so! erklär warum ich so schlapp und fertig bin! soll mich heute ausruhen und viel trinken!
Wenn ich nicht sofort aufs Klo kann, wenn ich muss, werde ich eher sauer. Lach
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt