Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 09:40
http://www.mamacommunity.de/forum/der-februar-mami s-2010-weihnachtswichtel-thread.html

Bitte alle die die zu sich noch nichts in den Wichtelthread geschrieben haben, holt das so schnell wie möglich nach ... Dankeschön
----------------------------------------
ja ich weiß grad auch nicht, aber so langsam regt es mich echt auf ... so noch 16 ARBEITSTAGE und dann hab ichs auch geschafft ...
bienchencauca
969 Beiträge
12.11.2009 10:07
guten morgen mädels. soweit alles fit bei euch??

bei mir schon.

also so nichtstuenderweise zu hause verweile ist ja so gar nicht mein ding. da habe ich mich gestern richtig aufs bügeln gefreut. keine panik - ich lege mich immer wenn ich was gemacht habe, dann auch brav wieder hin
heute früh habe ich dann mal die küche abgewischt - jetzt verweile ich wieder auf dem sofa - schau gleich "mein baby", frühstücke & dann bügel ich noch was.
eigentlich wollte ich heute mal plätzchen backen - hatte gestern auch schon alles bis auf die eier in einer schüssel gepackt & was dann - ich hatte keine eier - somit warte ich dann mal bis meine schwie-ma kommt um mit sidney gassi zu gehen & die bringt mir dann welche mit.
morgen habe ich wieder das auto & dann gehe ich mal schwimmen - der doc hat ja gesagt, wenn ich vorsichtig bin, mich also nicht so vom bekckenrand abstoße & den beckenbereich nicht belaste ist das okay.

aber ich muss schon sagen - ist schon langweilig - ich glaube im KH würde ich verrückt werden.

so - macht mal keine dummheiten heute & bitte keine schreckensnachrichten!!!
lg
bienchencauca
969 Beiträge
12.11.2009 10:14
Gute Besserung Steffi - hatte ich eben ganz vergessen- wie lange hast du damit jetzt zu tun/probleme???
bienchencauca
969 Beiträge
12.11.2009 10:14
Gute Besserung Steffi - hatte ich eben ganz vergessen- wie lange hast du damit jetzt zu tun/probleme???
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 10:32
Zitat von bienchencauca:

Hey Claudi,

schön zu hören das wenigstens ein paar sich schonen und sich an das halten was der Arzt ihnen sagt Schick mir doch wenn fertig bis ein paar Plätzchen rüber
-----------------------
Dankeschön .. Naja jahrelang schon eigentlich aktuell hab ichs seid gestern .. und so wie es unerwartet auftaucht, verschwindet es auch nach 3/4 tagen wieder
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 11:19
Hab mal ne Frage, hat jemand eine Ahnung welcher Fisch im Winter "gut" ist? Wenn ihr versteht was ich meine?
Ela88
5246 Beiträge
12.11.2009 11:27
morgen mädels

Erstmal gute besserung steffi schööön mit voltarengel einschmieren und verbinden...

Und zum Fisch hmmmm....Lol lachs ist immer gut
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 11:30
Zitat von Ela88:

morgen mädels

Erstmal gute besserung steffi schööön mit voltarengel einschmieren und verbinden...

ich hab gehört Lachs ist im Winter net so gut..
Ela88
5246 Beiträge
12.11.2009 11:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

morgen mädels

achwas sag blos du kaufst den nicht ausem tiefkühl regal...

okay mal gegoogelt alsssoooo
Karpfen, Tunfish, kabeljau, alles was mit krabben und gambas und so zu tun hat, Forelle und Lachs
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 11:48
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

morgen mädels

Karpfen, Tunfish, kabeljau, alles was mit krabben und gambas und so zu tun hat, Forelle und Lachs

okay dann streiche ich mein Zanderfilet wieder
Katherina39
575 Beiträge
12.11.2009 11:58
Guten Morgen Mädels....

[size=30] Ich darf morgen Nach Hause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

Oh mann , ich freu mich vielleicht....

Ich kann dieses KH nicht mehr sehen , da lieg ich doch lieber auf meiner Couch mit meiner kleinen Katze.....
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 11:59
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Ich kann dieses KH nicht mehr sehen , da lieg ich doch lieber auf meiner Couch mit meiner kleinen Katze.....

Na das ist doch mal eine Gute Nachricht! & dann heißt es schonen und nicht arbeiten
Ela88
5246 Beiträge
12.11.2009 12:01
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Na endlich, super freu mich für dich
Warst jetzt lang genug im krankenhaus..Und schon dich bloß wenn daheim bist sonst kommst gleich wieder rein...
Ela88
5246 Beiträge
12.11.2009 12:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

morgen mädels

Nee also zander geht eigendlich das ganze jahr über gut
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 12:04
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

morgen mädels

Nee also zander geht eigendlich das ganze jahr über gut

okay.. ja ich geb zu von fisch hab ich nicht so die ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt