Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.11.2009 14:45
Zitat von JuleMaus24:

Hey Mädels ,

man habe ich heute schlecht geschlafen, die kleine war die halbe nacht wach hat mich getreten aber überall hin, und dann hat mein mann noch geschnarcht ahhhh. Ich sag ja die ärgern mich jetzt schon.

Dann habe ich gestrichen im Kinderzimmer , vorher schön abgeklebt in streifen und dann gestrichen teilweise ist es runtergelaufen und das Klebeband hat teilweise die Tapeten mit abgerissen ich hätte heulen können nun bin nur ausbessern mit Farben...

Lg Julia
Na solange es nciht so schlimm ist wie bei uns das die ganze Tapete runter muss gehts ja ärgerlich ist das natürlich trotzdem sehr!!!!!!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.11.2009 14:47
Hallo Ihr Lieben

War nun für 2 Stunden im Büro und konnte das wichtigste übergeben. Die sehen mich nun bis sicherlich ende November nicht mehr

@Steffi: Ganz gute Besserung!

@Katherina: Toll, dass Du morgen nach Hause darfst. Es ist wirklich schöner, wenn man zu Hause liegen darf ... Hoffe so fest, dass ich nicht noch in die Klinik muss...

@Kristina: GLÜCKWUNSCH ZUR 25. WOCHE UND 7. MONAT

LG
Saskia
Kristina88
30070 Beiträge
12.11.2009 14:48
Zitat von saskiaalexandra:

Hallo Ihr Lieben

War nun für 2 Stunden im Büro und konnte das wichtigste übergeben. Die sehen mich nun bis sicherlich ende November nicht mehr

@Katherina: Toll, dass Du morgen nach Hause darfst. Es ist wirklich schöner, wenn man zu Hause liegen darf ... Hoffe so fest, dass ich nicht noch in die Klinik muss...

LG
Saskia

was 7. Monat schon wusste ich gar nicht..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.11.2009 15:04
Zitat von Kristina88:

Hallo Ihr Lieben

LG
Saskia

Die Zeit vergeht so schnell

Wie geht es Dir eigentlich?
Kristina88
30070 Beiträge
12.11.2009 15:07

Zitat von Kristina88:

Hallo Ihr Lieben

LG
Saskia

Die Zeit vergeht so schnell

Wie geht es Dir eigentlich?

och joa ganz gut, hab heute mal angefangen mein prüfungsmenü zu schreiben um mich ein bisschen abzulenken :/
Kristina88
30070 Beiträge
12.11.2009 15:07
& dir?
Wehen besser?
12.11.2009 15:20
Mädels.. ich hab morgen einen Frisörtermin.. ich freu mich auch schon total dolle drauf,aber ich habe absolut keine Ahnung,was ich machen lassen soll.. Haare schneiden will ich nicht, da ich froh bin das sie momentan so schön wachsen und so lang sind und gesund.
So. Jetzt sind meine Haare ja sehr dunkel,fast schwarz.. ok,dunkelbraun. Jedenfalls würd ich von dieser dunklen Farbe gern wegkommen. Hab jetzt auch nich so das Problem, meine haare in der ss zu färben. Jetzt überleg ich aber,ob ich stähnchen machen lasse, blonde und hellbraune, damit alles bissl natürlich aussieht oder aber alles komplett braun (helles, aber nicht blond!) und nen farblichen akzent ins Haar, z.bsp. ne dickere stähne in lila oder so.. bunte Farbe soll ja diesen Winter im Trend liegen.
Wisst ihr was ich meine? Was würdet ihr denn sagen??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.11.2009 15:21
Ich denk mal, dass ich keine Wehen mehr hab, aber ab und zu ein harter Bauch. Hoffe mal, dass ich der GMH nicht weiter verkürzt. Hab schon richtig Angst vor dem Mittwoch. Vorallem merkt man ja selber nicht, ob er sich verkürzt...
12.11.2009 15:22

Ich denk mal, dass ich keine Wehen mehr hab, aber ab und zu ein harter Bauch. Hoffe mal, dass ich der GMH nicht weiter verkürzt. Hab schon richtig Angst vor dem Mittwoch. Vorallem merkt man ja selber nicht, ob er sich verkürzt...

Na wenn der Bauch "nur" hart wird und nicht schmerzt dann denk ich mal, brauchst du dir keine sorgen machen
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 15:22
mach ein helleres braun rein und wenns sein muss eine strähne aber die würd ich nicht mal unbedingt machen ... auf jeden fall zählt ein vorher und ein nachher bild biddeschööön mausi
12.11.2009 15:24
Ich hab immer so angst vor neuen haarfarben, ist ja voll die typveränderung^^
Klar, vorher nachher fotos gibts
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.11.2009 15:29
Zitat von Frau Franzi:

Na wenn der Bauch "nur" hart wird und nicht schmerzt dann denk ich mal, brauchst du dir keine sorgen machen

Fand es aber trotzdem komisch, dass der GMH vorgestern kürzer war als vor einer Woche und ich würd mal sagen, dass ich seit letzter Woche keine Wehen mehr hatte
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 15:30
Zitat von Frau Franzi:

Ich hab immer so angst vor neuen haarfarben, ist ja voll die typveränderung^^
Klar, vorher nachher fotos gibts

ach quitschi quatschi dir steht doch alles
---------------
so halbe std noch arbeiten und in 1,5 std baby-tv

Zitat von Frau Franzi:

Fand es aber trotzdem komisch, dass der GMH vorgestern kürzer war als vor einer Woche und ich würd mal sagen, dass ich seit letzter Woche keine Wehen mehr hatte

Achso.. na das ist dann natürlich doof.. ich hatte ja auch wehen auf dem CTG, die ich garnicht gemerkt hatte..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
Zitat von Frau Franzi:

Mädels.. ich hab morgen einen Frisörtermin.. ich freu mich auch schon total dolle drauf,aber ich habe absolut keine Ahnung,was ich machen lassen soll.. Haare schneiden will ich nicht, da ich froh bin das sie momentan so schön wachsen und so lang sind und gesund.
So. Jetzt sind meine Haare ja sehr dunkel,fast schwarz.. ok,dunkelbraun. Jedenfalls würd ich von dieser dunklen Farbe gern wegkommen. Hab jetzt auch nich so das Problem, meine haare in der ss zu färben. Jetzt überleg ich aber,ob ich stähnchen machen lasse, blonde und hellbraune, damit alles bissl natürlich aussieht oder aber alles komplett braun (helles, aber nicht blond!) und nen farblichen akzent ins Haar, z.bsp. ne dickere stähne in lila oder so.. bunte Farbe soll ja diesen Winter im Trend liegen.
Wisst ihr was ich meine? Was würdet ihr denn sagen??

Also ich würde auch ein helleres Braun rein machen. Find ich jeweils sehr schön. Meine Kollegin hat dies auch gemacht. Bunte Farben gefallen mir nicht so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt