Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 12:05
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

[size=30] Ich darf morgen Nach Hause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

Oh mann , ich freu mich vielleicht....

Ich kann dieses KH nicht mehr sehen , da lieg ich doch lieber auf meiner Couch mit meiner kleinen Katze.....

Schön Katharina und ich hoffe du schonst dich daheim wirklich ... wehe nicht ich sags dir Also "genieß" den letzten tag im kh vorerst mal und freu dich auf zu hause
Katherina39
575 Beiträge
12.11.2009 12:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Ich kann dieses KH nicht mehr sehen , da lieg ich doch lieber auf meiner Couch mit meiner kleinen Katze.....

Na das ist doch mal eine Gute Nachricht! & dann heißt es schonen und nicht arbeiten

Ich darf ja auch nur mal zur Probe nach Hause, muss die Tabletten gegen die Wehen auch weiterhin nehmen bis zur 32 Woche..

Und danach darf ich die Tabletten erstmal absetzen, mal sehen wie es dann weitergeht.....
Ela88
5246 Beiträge
12.11.2009 12:08
Zitat von Katherina39:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Na das ist doch mal eine Gute Nachricht! & dann heißt es schonen und nicht arbeiten

Ich darf ja auch nur mal zur Probe nach Hause, muss die Tabletten gegen die Wehen auch weiterhin nehmen bis zur 32 Woche..

Und danach darf ich die Tabletten erstmal absetzen, mal sehen wie es dann weitergeht.....

Ja wenns bis zur 32 ten woche gut geht dann ist ja alles gut...Ab da besteht ja eigendlich kein risiko mehr oder??Also wenn dein bübchen dann kommen will darf er das ja oder???
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 12:08
Zitat von Katherina39:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

hauptsache ist doch dass du nach hause darfst und das mit deinem kleinem bübchen IM Bauch..
schon dich einfach gut, lass dich von deinen Männern zuhause verwöhnen
Katherina39
575 Beiträge
12.11.2009 12:10
Ich bleib schon brav auf meinem Sofa und schone mich, war jetzt lang genug im KH....

Da mein GMH ja nur noch 2,0 hat, muss ich es machen....
Und ich keine Lust habe das sich meine MUMU öffnet.....

Katherina39
575 Beiträge
12.11.2009 12:12
Zitat von Ela88:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Ja wenns bis zur 32 ten woche gut geht dann ist ja alles gut...Ab da besteht ja eigendlich kein risiko mehr oder??Also wenn dein bübchen dann kommen will darf er das ja oder???

Ja ich bekomme dann für den kleinen die Lungenspritze und dann darf er auch auf die Welt kommen, dann kann nichts mehr passieren....
Katherina39
575 Beiträge
12.11.2009 12:15
Aber dann bin ich ja gar keine Februar Mama mehr....

Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 12:22
Zitat von Katherina39:

Dein Kleiner hält einfach noch bis Februar durch
Ela88
5246 Beiträge
12.11.2009 12:25
Zitat von Katherina39:

aber ich denk da jetzt alles gut gegangen ist kann eigendlich nix mehr schief gehen ne freundin von mir hatte auch vorwehen und blutungen und war im krankenhaus zwar ''nur'' 2 wochen aber ihre kleine hat sich bis ne woche nach dem et zeitgelassen und alle haben gedacht das sie bestimmt etwas früher kommt wird schon alles klappen
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 13:18
Zitat von Katherina39:

das ist uns egal hab ja auch et am 31.1. also .. hauptsache der kleine ist gesund
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 13:19
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Katherina39:

das ist uns egal hab ja auch et am 31.1. also .. hauptsache der kleine ist gesund

ich bin eig. auch ne März-Mamiii
Kristina88
30071 Beiträge
12.11.2009 13:21
achsooooo
25. WOCHE !!

12.11.2009 13:52
Hallo alle zusammen,

ich sehe, dass es euch gut geht und das freut mich so
Ich habe drei unvergessliche Tagen in Passau verbracht. Wir waren auch kurz in Österreich - Linz. Haben sehr viele Fotos gemacht und ich war wieder ganz "gut" im Treppen hochsteigen Mein Bauch war ständig hart, ich musste jede viertel Stunde auf die Toilette. Es war aber trotzdem sehr schön und richtig anstrengend Hier paar Fotos für euch:

Passau

die fünftgrößte Orgel der Welt

Linz

Linz

Linz

@ Katharina39: Super, freue mich, dass du endlich nach Hause darfts. Dort wird es dir tausend Mal besser gehen. Endlich weg vom KH!

@ Kristisna88: [size=30] 25. WOCHE !! [/size]
Herzlichen Glückwunsch !!!

@
Steffi Ich wünsch dir gute Besserung!!!

@ all:
Juhuuuuuuu, das 2. Trimester der SS ist geschafft, bin schon in der 29 ssw
[size=30] 29 Woche [/size]

* Morgen werde ich paar neue Bauchifotos hochladen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
12.11.2009 14:26
@Katherina: Super,das sind ja mal tolle neuigkeiten! Ich freu mich für dich
Wann bekommst du denn die Lungenreife, bzw. unter welchen "Voraussetzungen"? (hoffe man versteht mich^^)

*
Ich hab vorhin meinen Stützgurt für den Bauch abgeholt aus dem Sanihaus..den hat mir ja meine FA verschrieben,das teil ist super sag ich euch! Es entlastet den Rücken wirklich!!
12.11.2009 14:28
Hey Mädels ,

man habe ich heute schlecht geschlafen, die kleine war die halbe nacht wach hat mich getreten aber überall hin, und dann hat mein mann noch geschnarcht ahhhh. Ich sag ja die ärgern mich jetzt schon.

Dann habe ich gestrichen im Kinderzimmer , vorher schön abgeklebt in streifen und dann gestrichen teilweise ist es runtergelaufen und das Klebeband hat teilweise die Tapeten mit abgerissen ich hätte heulen können nun bin nur ausbessern mit Farben...

Lg Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt