Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
02.07.2009 18:13
So war beim FA,
kein Bild,
kein Baby,
kein Herzschlag,
alles was zu sehen war, war eine leere fruchthöhle,
muss in einer Woche wieder hin!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.07.2009 18:18
Zitat von Sternchen82:

So war beim FA,
kein Bild,
kein Baby,
kein Herzschlag,
Oh gar nicht schön!!!! Naja aber es kann auch einfach noch zu früh sein. Am besten sieht man ja erst was in der 9 Woche! Da wird schon was drinn sein!
2230
6400 Beiträge
02.07.2009 18:38
Hallo,
ich bin ganz neu hier in der Community. Interessante Beiträge.

Ich wollt eben mal kurz meinen ET mitteilen. Am 02/02/10 solls laut FA soweit sein. Mein Mann und ich freuen uns tierisch. Wir haben ja schließlich auch 4 Jahre "geübt".

Grüße, Eure 2230
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.07.2009 18:46
Zitat von 2230:

Hallo,

Ich wollt eben mal kurz meinen ET mitteilen. Am 02/02/10 solls laut FA soweit sein. Mein Mann und ich freuen uns tierisch. Wir haben ja schließlich auch 4 Jahre "geübt".

Grüße, Eure 2230
Na dann hoffen wir das du dich hier wohl fühlen wirst!!! 4 jahre ist aber wirklich ganz schön lange das tut mir leid! Ich fand die 4 Monate schon beim ersten zu lange. Jetztallerdings waren wir selber überrascht, denn es hat auf anhieb geklappt! Ach ist wirklich doof das manche so ein Pech haben müssen! Aber die hauptsache ist ja das du jetzt endlich schwanger bist!!!!!
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 19:15
Zitat von Wampi:

Hallo an alle,
ich wollte mich aus dem Thread verabschieden, habe vorgestern spät abends Schmierblutungen bekommen und gestern Morgen war es dann schon vorbei (die Brüste haben kein bisschen mehr weh getan). Bin sofort zum FA und es wurde bestätigt
Ich wünsche euch allen eine schöne komplikationslose Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Silvia
oh nein ! das tut mir so leid für dich! ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass es bald wieder klappt bei euch!
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 19:16
Zitat von maria81:

Zitat von Mycha153:

Hallo Ihr Lieben

Hatte heute auch meinen Termin und konnte schon das Herzchen sehen
Foto versuch ich morgen einzuscanen
Auf jeden Fall bleibt es bei dem ET am 22 Februar

Ich hab übrigens das Gefühl dass es ein kleiner Junge wird

Guten Morgen Ihr Süßen
@ Mycha, dann habenn wir den gleichen Stichtag 22.2.2010
@ all kann man auf dem Ultraschallbild denn sehen/lesen, wie groß unsere Krümel sind ? Wenn ja, wo genau ?

GLG und einen sonnigen Tag
Maria
auf dem us-bild müsste irgendwo ssl stehen, das ist dann die größe in mm!
ich hab übrigends so ein gefühl, dass es ein mädchen wird, weiß auch nicht warum!
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 19:17
Zitat von Sternchen82:

So war beim FA,
kein Bild,
kein Baby,
kein Herzschlag,
oh nein, warum konnte man denn noch nichts sehen? hoffentlich wirst du nächste woche erlöst und bekommst ein tolles bildchen!
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 19:17
Zitat von 2230:

Hallo,

Grüße, Eure 2230
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 19:18
mädels, mein bauchi wächst jetzt auch! sieht allerdings für aussenstehende noch wie ne speckwampe aus!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.07.2009 19:44
Zitat von franfine:

mädels, mein bauchi wächst jetzt auch! sieht allerdings für aussenstehende noch wie ne speckwampe aus!
Ach bei mir auch. Das ist mir immer so unangenhem, bin doch dünn und wer weiß was die andern denken! Das war schon bei der ersten Ss Ach die erste Zeit mag ich immer gar nicht. Übelkeit, müdigkeit usw und dazu noch diser möchtegern babybauch!
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.07.2009 19:46
Zitat von franfine:

Zitat von maria81:

Zitat von Mycha153:

Hallo Ihr Lieben

Hatte heute auch meinen Termin und konnte schon das Herzchen sehen
Foto versuch ich morgen einzuscanen
Auf jeden Fall bleibt es bei dem ET am 22 Februar

Ich hab übrigens das Gefühl dass es ein kleiner Junge wird

Guten Morgen Ihr Süßen
@ Mycha, dann habenn wir den gleichen Stichtag 22.2.2010
@ all kann man auf dem Ultraschallbild denn sehen/lesen, wie groß unsere Krümel sind ? Wenn ja, wo genau ?

GLG und einen sonnigen Tag
Maria
auf dem us-bild müsste irgendwo ssl stehen, das ist dann die größe in mm!
ich hab übrigends so ein gefühl, dass es ein mädchen wird, weiß auch nicht warum!
Bei mir hat das nirgens gestanden! Das ist bei jedem Fa anders. Genau wie mit den Gebühren. Ich musste gar nichts zahlen und es wurde immer ein Ultraschall gemacht. Für die Bilder muste ich 2 € zahlen und für n 3D Bild 5 €. Ma schauen wie das bei diesem Arzt wird. Habe ja gewechselt
Jonna_86
1459 Beiträge
02.07.2009 19:52
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:
Bei uns ist es anders rum!^^ Wir wünschen uns n Mädel, naja besser gesagt ich. Meinem Freund ist es total egal wie beim ersten. Ja so lange ist ja meine letze noch nicht her aber man weiß wann alles so passieren wird und kann es deshalb kaum erwarten!

Ich fang schon irgendwie komplett das spinnen an: Bei meiner 1. SS wars so, das ich einfach wusste, dass es ein Mädl war... ich hab mir dann mal krampfhaft versucht nen Namen für nen Jungen rauszusuchen, aber noway, mir gefiel nix... und jetzt ist genau umgekehrt ^^ nene Namen für den Jungen haben wir sofort gefunden und wir finden nix für ein Mädchen .. also wenn das kein Zeichen ist.. .ausserdem verläuft die ganze SS total anders...

Guten Abend an Alle!
Bei mir is es genauso shigo
und ich hab auch das Gefühl nen morz Bauch zu bekommen im Gegensatz zu meinem ersten... weiß dann noch garnicht wie ich überhaupt schlafen soll?
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 19:59
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Ach bei mir auch. Das ist mir immer so unangenhem, bin doch dünn und wer weiß was die andern denken! Das war schon bei der ersten Ss Ach die erste Zeit mag ich immer gar nicht. Übelkeit, müdigkeit usw und dazu noch diser möchtegern babybauch!
ja, ich bin ja auch recht schlank und es ist mir ein wenig unangenehm. aber wenn er dann endlich als babybauch erkennbar ist, das wird toll! hab ja zum glück keine übelkeit in sofern gehts!
Mycha153
126 Beiträge
02.07.2009 20:03
Ich war heut meinen Freund in seinem Restaurant besuchen und ein Gast hat ihn darauf wirklich gefragt ob seine Frau schwanger ist
Hab also nen mega Bauch
franfine
23132 Beiträge
02.07.2009 20:06
Zitat von Mycha153:

Ich war heut meinen Freund in seinem Restaurant besuchen und ein Gast hat ihn darauf wirklich gefragt ob seine Frau schwanger ist
Hab also nen mega Bauch
wow! nee, bei mir siehts halt wirklich noch wie angefuttert aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt