Februar 2010 Babys
16.11.2009 00:51
Zitat von Vroe:
Huhu, ich wünsch euch eine schöne restkugelzeit...
liebe grüße von einer februar 09 mami
dankeschön
16.11.2009 01:08
huhu haben grad den film 2012 geschaut der grad im kino läuft man man war der genial.....
Nur bin ich kein bissle müdeee....Ich leg mich noch ein bissle aufs sofa zum einpennen ...
Bis morgeeen
Nur bin ich kein bissle müdeee....Ich leg mich noch ein bissle aufs sofa zum einpennen ...
Bis morgeeen
16.11.2009 07:40
Guten Morgen Mädels
Habt ihr das Wochenende alle gut überstanden?
*
***28. Woche!***
*
Ach schön, jeden Tag den ich weiter bin, erleichtert mich.. ich mach mir immer noch so sorgen das mein Kleener eher kommt. Heute früh hatte ich wieder ganz starke schmerzen im Rücken. Ein Stechen/brennen, was ich von der Entbindung her kenne.
Hat aber auch richtig in die Beine gezogen,daher denk ich eher,das ich mich verlegen/verhoben habe. Aber trotzdem hatte ich erstmal wieder Panik geschoben.
*
@Kleinschnattchen: Versuch dich nicht verrückt zu machen. Wenn die Toxo rechtzeitig erkannt und behandelt wird, stehen die chancen wohl recht gut. Kenne auch eine, die hat Toxo und muss auch tabletten nehmen. und die ärzte waren aber ganz zuversichtlich.
Habt ihr das Wochenende alle gut überstanden?
*
***28. Woche!***
*
Ach schön, jeden Tag den ich weiter bin, erleichtert mich.. ich mach mir immer noch so sorgen das mein Kleener eher kommt. Heute früh hatte ich wieder ganz starke schmerzen im Rücken. Ein Stechen/brennen, was ich von der Entbindung her kenne.
Hat aber auch richtig in die Beine gezogen,daher denk ich eher,das ich mich verlegen/verhoben habe. Aber trotzdem hatte ich erstmal wieder Panik geschoben. *
@Kleinschnattchen: Versuch dich nicht verrückt zu machen. Wenn die Toxo rechtzeitig erkannt und behandelt wird, stehen die chancen wohl recht gut. Kenne auch eine, die hat Toxo und muss auch tabletten nehmen. und die ärzte waren aber ganz zuversichtlich.
16.11.2009 08:25
guten morgen ihr lieben
hoffe euch geht es gut und euren zwergen auch mir soweit ab und an so ein ziehen im bauch mein rücken tut mir sehr weh und bin nur noch schlapp
hoffe euch geht es gut und euren zwergen auch mir soweit ab und an so ein ziehen im bauch mein rücken tut mir sehr weh und bin nur noch schlapp
16.11.2009 09:00
Hallo Ladies,
das Wochenende endlich überstanden ... Hoffe ihr habt gut geschlafen und allen Krümeln und euch gehts gut?!
------------------------
Kleinschnattchen, Kopf hoch das wird hoffentlich wieder, drücken dir alle die Daumen und hoffen das beste.
------------------------
Franzi, Süße die neue Frisur steht dir super
So wie ich gesagt habe dir steht einfach alles Mausi
------------------------
so und langsam ist bei mir auch der Punkt erreicht an dem ich sagen muss, ich bin froh wenn das alles vorbei ist ... Ich kann und will nicht mehr ... Fühle mich wie ein Plunder die von Minute zu MInute immer mehr auseinander geht ... Klar noch 10 Wochen und 6 Tage aber das ist wirklich das äußerste was geht ....
------------------------
Was gibts sonst neues?
Ach ja Mädels, ich bin endlich meine Schwägerin los und es ist endlich Ruhe im Haus
Ja so und jetzt zieht meine Schwester noch am kommenden WoE nach Wiesbaden und dann gehts bei uns endlich rund
-----------------------
Drück euch
knutschiiiiiiiiiiii
das Wochenende endlich überstanden ... Hoffe ihr habt gut geschlafen und allen Krümeln und euch gehts gut?!
------------------------
Kleinschnattchen, Kopf hoch das wird hoffentlich wieder, drücken dir alle die Daumen und hoffen das beste.
------------------------
Franzi, Süße die neue Frisur steht dir super
So wie ich gesagt habe dir steht einfach alles Mausi
------------------------
so und langsam ist bei mir auch der Punkt erreicht an dem ich sagen muss, ich bin froh wenn das alles vorbei ist ... Ich kann und will nicht mehr ... Fühle mich wie ein Plunder die von Minute zu MInute immer mehr auseinander geht ... Klar noch 10 Wochen und 6 Tage aber das ist wirklich das äußerste was geht ....
------------------------
Was gibts sonst neues?
Ach ja Mädels, ich bin endlich meine Schwägerin los und es ist endlich Ruhe im Haus
Ja so und jetzt zieht meine Schwester noch am kommenden WoE nach Wiesbaden und dann gehts bei uns endlich rund
-----------------------
Drück euch
knutschiiiiiiiiiiii
16.11.2009 09:01
Zitat von ew_85:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von ew_85:
Zitat von bienchencauca:
Guten Morgen Mädels,
habe gerade alles fix nachgelesen - war ja netterweise mal seit Freitag nicht ganz so viel.
Wir haben gestern einen Trockner bestellt - Lieferzeit 3 Wochen - aber dann werden auch die Nicki-Baby-Sachen schon weich!
Abends haben wir ein Abschlußgrillen mit Freunden gemacht - da habe ich dann zum ersten Mal gemerkt, dass ich doch nicht so gut kann wie ich dachte mit Leistenbruch & verkürztem Gebährmutterhals. Mir tat relativ schnell der untere Rücken saumäßig weh & mein Bauch war auch hart - woher kommt das dann? Sind das diese Übungswehen oder was?
Ich war dann jedenfalls froh, als die letzten gegen 2h weg waren & mein Mann mir befohlen hat ins Bett zu gehen, da er noch aufräumen würde.
Heute ist es besser, aber heute mache ich auch Piano. Werde liegen, lesen, TV schauen & später mal ein Bad nehmen.
Hoffe sonst geht es Euch gut.
LG
bienchencauca
Hischön, dass ihr bald einen Trockner bekommt, wir wollen auch gern einen kaufen, aber in unserer 50 m² Wohnung ist leider momentan keinen Platz, also kaufen wir einen nächstes Jahr so bald wir in unsere neue Wohnung umziehen.
Ich galub du hast gestern Übungswehen gehabt, das habe ich auch oft, so bald mich etwas mehr anstreng. Wenn ich öfters liege, dann wird der Bauch nicht so schnell hart. Aber Übungswehen zu haben ist nicht schlimm, die Gebärmutter bereitete sich auf dei Geburt vor. 10 mal am Tag ist ja ganz normal. Die Hebamme, die den GVK leitet meinte sogar, dass ab 35 ssw die Wehen könen 40, sogar 50 mal am Tag auftreten! Sie hat noch gemeint, dass es auch normal ist wenn die Schwangere in den letzten ssw etwas blutet, so bald es nicht starkt ist, soll man sich keine Gedanken machen.
Also schone dich und nimm Magnesium. Wenn du aber das Gefühl hast, dass irgendetwas nicht stimmt, dann solltest du es am Besten mit deinem FA besprechen.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.
lg
Hi & danke für Deine Antwort! Wirkliche Sorgen habe ich mir nicht gemacht & ich muss ja eh am Dienstagmorgen wieder zur Kontrolle des GMH zum Fa - von daher. Aber ich sags ihm sicherheitshalber mal.
Naja - aber dann habt ihr ja auch bald einen Trockner - ich hoffe unserer kommt etwas eher als erst in 3 Wochen.
Schönen Abend noch.
LG
Ich drück dir die Daumen für die Kontrolle. Ich habe morgen Kontrolltermin beim FA und hab schon Angst, dass es weh tun wird. Sie hat gemeint, dass jedes Mal die Untersuchung immer schmerzhafter wirdAber dann zur Belohnung gibt`s US-Bilder vom kleinen Flori. Freu mich schon so und hab gleichzeitig ein bisschen Angst, ob alle's passt. Ich spür schon, ich werde kaum schlaffen können heute Nacht, bin so aufgeregt wegen dem Termin
![]()
dir auch noch einen schönen Abend![]()
Guten Morgen Mädels,
alles okay bei Euch? Bei mir schon.
Ist ja heute richtiges Montagswetter - bäh.
Ähm wieso sollten denn jetzt die Untersuchungen mit Fortschreiten der Schwangerschaft unangenehmer werden? Ich fand sie bisher ganz normal - also nicht anders als sonstige Untersuchungen beim FA.
LG
16.11.2009 09:05
Huhu Steffi Süße
Wieso das Wochenende endlich überstanden? oO
*
Danke Mausi, ich find die neue Farbe auch viiiiel toller^^
*
Jap, ich bin auch froh wenn endlich der Kleene da ist.. langsam wirds mühselig aber es wird noch besser
*
Freut mich das du endlich ruhe hast, wird ja auch zeit!!
16.11.2009 09:05
Zitat von Steffi1986:
Ach und nochwas :
![]()
30. Schwangerschaftswoche
![]()
![]()
16.11.2009 09:27
Ja war doch ganz stressig und nervig der ganze Umzug und gestern haben wir es dann dank ihr nicht mal mehr auf die Messe nach Ulm geschafft, und das hat mich schon etwas aufgeregt ... Naja so wie erfahren habe, wohnt sie zwar jetzt nicht mehr bei uns aber die Oma also meine Schwiema hat die Kinder trotzdem immer ab ein Uhr und dann wird se wohl wie das bis jetzt immer der Fall war trotzdem jeden Tag da sein bis abends um sieben .... Naja mal schauen was die Zeit bringt ...
16.11.2009 09:32
Zitat von ew_85:
Zitat von Kleinschnattchen:
Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da. Hatte mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen, da ich A viel Ärger mit der arbeit hatte und B nun auch noch die Diagnose Toxoplasmose bekommen habe. Und das schlimme ist, die Infektion war während der Schwangerschaft in der 10. Woche. Ich muss nun bis zum Ende Antibiotika nehmen und bete, dass der Krümel nicht behindert wird. Aber es ist einfach nur sehr hart. Ich kann meine Schwangerschaft nicht wirklich genießen, auch wenn ich versuche tapfer zu sein. Ich bin völlig kaputt und am Boden zerstört... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Wenn ich fragen darf ab welche Woche nimmst du die Antibiotika? Warst du schon beim Screening, da kann der Arzt ziemlich gut feststellen ob es dem Baby gut gehet oder nicht. Normalerweise bei Toxoplasmose ist gefährlich, dass die Bakterien der Plazenta schaden, aber wenn dass behandelt wird dürft nicht so gefährlich sein oder? Was gefährlicher ist, galube ich ist Röteln. Meine Schwester hat Toxoplasmose gehabt, vor der SS und hat nun zwei Kinder. Also wie gesagt, soweit ich mich auskenne, da meine Mutter Ärztin ist, glaub, dass wenn die Infektion Toxoplasmoe rechtzeitig behandelt wird, ist ja doch nicht so gefährlich wie man denkt. Hoffe ich zumindest!
Ich drück dir ganz, gnaz doll die Daumen, dass alles gut wird!
Kopf hoch! Es wird schon!
![]()
Problem ist, Kleinschnattchen wohnt in Irland. Und da ist das Gesundheitswesen ganz anders. Kann man gar nicht mit unserem vergleichen. Ich glaube die erste Vorsorgeuntersuchung ist da erst in Woche 20 oder so. Und insgesamt nur 3 Untersuchungen. Ganz blöd auf jeden Fall.
@ Kleinschnattchen:
Auf jeden Fall drück ich dir alle Daumen, dass alles mit deinem Baby gutgeht. Bleib und sei stark. Glaub an euch.
Liebe Grüße
16.11.2009 09:33
@ Steffi: Gratuliere zur neuen Woche und klasse, dass ihr wieder ohne lästige Untermieter seid
16.11.2009 09:39
Zitat von 2230:
@ Steffi: Gratuliere zur neuen Woche und klasse, dass ihr wieder ohne lästige Untermieter seid
danke
und wie gehts dir Elke?
16.11.2009 09:54
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
dankeund wie gehts dir Elke?
Im Prinzip ganz gut. Es tut mir immernoch so leid mit der Telefonnummer. Wie konnt ich nur so saublöd sein???
Ach ja und gestern hat mein Schussel-Gen mal wieder zugeschlagen:
Wir wohnen nun seit 4 Jahren in dieser Wohnung; ich bin 32 Jahre alt und gestern meine ich in der Dusche ausrutschen zu müssen. Ist mit noch nie passiert. Nun tut mein linker Unter-Arm und das Handgelenk ziemlich weh. Ist auch schön farbig. Lila-blau ist ja voll im Trend und da dachte mein Arm wohl: mach ich mit. Dick ist er nicht, aber beim Tippen merk ich schon. Typical me!!
Aber sonst geht´s mir gut. Lea strmpelt oft recht heftig. Der Bauch ist mehr und mehr im Weg. (hab am WE probiert Zehennägel zu schneiden - total anstrengend) Aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen, dass es anstrengender wird.
Wie gehts dir?? Du bist auch gerade beim Arbeiten, oder?? Nur noch 13 Tage ohne heute
16.11.2009 10:06
Morgen Mädels,
wünsche euch eine schöne Woche..
Und bleibt alle schön gesund.
Lg Julia
wünsche euch eine schöne Woche..
Und bleibt alle schön gesund.
Lg Julia
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt