Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
18.11.2009 16:20
Zitat von Kristina88:

bei mir ist des fast genauso.. ich bekomm von der kk kein geld im muschu weil meine prüfung vor dem muschu ist und ich somit vor dem muschu schon arbeitslos bin :/

Sag ich doch alles für A***** grad echt
2230
6400 Beiträge
18.11.2009 16:27
Hallo Mädels,

ich war seit Beginn der SS noch nie so ferig wie jetzt. Ich will nimmer zur Arbeit. Wir sind 6 Kolleginnen. Wir hatten mal einen relativen guten Draht, aber seitdem klar ist dass ich ausfallen werde hat sich alles verändert. Ich bin ja "nur" mittlerer Beamtendienst. Also Arsch von Dienst. Die eine vom Gehobenen Dienst schreibt mir nur noch Zettel was ich zu tun habe. Gibt mir jeden Scheiß. z.T. lagen die Unterlagen bei ihr 15!!!!! Monate rum und ich soll es nun ganz, ganz, schnell erledigen. Meine andere von mittleren lässt mir die schweren7komlizierten/blöden Fälle liegen und macht selber nur die einfachen Sachen. Was mich am meisten ärgert, sie denk ich merks net. Wenn man mich für so blöd hält, als ob ichs net merken würde macht mich böse. Sie ist auch mit unserer Chefin per Du, weil sie sich von früher kennen. Heut kam doch glatt meine Chefin. Ich solle alle Fälle ungeprüft abschreiben und Hinweise erläutern, aber nicht genauer prüfen. Statistik geht sowieso runter, weil sie sich noch nicht um ne Nachfolgerin gekümmert hat. (ist das mein Problem - momentan wohl schon) Das geht mir aber gegen den Strich. Wozu habe ich jahrelange Ausbildung und Berufserfahrung wenn ich alles nur abtippen soll. Da kann man auch jeden von der Strasse nehmen.

Mir ist so kotzübel und schlecht. Mein Bauch ist hart. Ich hab mich vielzusehr aufgeregt. Hab dann meine FA angerufen, aber die war gerade auf dem Sprung und danach ist die Praxis mittag zu. Ich hab nun morgen um 10 n Termin, wir werden reden und sie schreibt mich mindestens die Woche krank. Ich will da aber nimmer hin. Ich weiß ich mach gute Arbeit und wegen 2 Assikolleginnen wird mir alles madig gemacht. 2 weitere Kolleginnen stehen voll hinter mir ich soll bis zum Schluß zu Hause bleiben. Die letzte im Bunde ist und war schon immer ne Mitschwimmerin ohne Meinung. Alles ist so ätzend.
Ich hab nacher zum ersten Mal GVK. Eigentlich will ich da heut net hin, aber ich kann ja nicht gleich beim ersten Mal fehlen. Saublöder Tag.

Ich hoff ich habt halbwegs durchgeblickt was ich geschrieben hab. Ich wollts loswerden.

Ich geh dann mal zum GVK.
Grüße, Elke

Steffi1986
4455 Beiträge
18.11.2009 16:44
Zitat von 2230:

Hallo Mädels,

ich war seit Beginn der SS noch nie so ferig wie jetzt. Ich will nimmer zur Arbeit. Wir sind 6 Kolleginnen. Wir hatten mal einen relativen guten Draht, aber seitdem klar ist dass ich ausfallen werde hat sich alles verändert. Ich bin ja "nur" mittlerer Beamtendienst. Also Arsch von Dienst. Die eine vom Gehobenen Dienst schreibt mir nur noch Zettel was ich zu tun habe. Gibt mir jeden Scheiß. z.T. lagen die Unterlagen bei ihr 15!!!!! Monate rum und ich soll es nun ganz, ganz, schnell erledigen. Meine andere von mittleren lässt mir die schweren7komlizierten/blöden Fälle liegen und macht selber nur die einfachen Sachen. Was mich am meisten ärgert, sie denk ich merks net. Wenn man mich für so blöd hält, als ob ichs net merken würde macht mich böse. Sie ist auch mit unserer Chefin per Du, weil sie sich von früher kennen. Heut kam doch glatt meine Chefin. Ich solle alle Fälle ungeprüft abschreiben und Hinweise erläutern, aber nicht genauer prüfen. Statistik geht sowieso runter, weil sie sich noch nicht um ne Nachfolgerin gekümmert hat. (ist das mein Problem - momentan wohl schon) Das geht mir aber gegen den Strich. Wozu habe ich jahrelange Ausbildung und Berufserfahrung wenn ich alles nur abtippen soll. Da kann man auch jeden von der Strasse nehmen.

Mir ist so kotzübel und schlecht. Mein Bauch ist hart. Ich hab mich vielzusehr aufgeregt. Hab dann meine FA angerufen, aber die war gerade auf dem Sprung und danach ist die Praxis mittag zu. Ich hab nun morgen um 10 n Termin, wir werden reden und sie schreibt mich mindestens die Woche krank. Ich will da aber nimmer hin. Ich weiß ich mach gute Arbeit und wegen 2 Assikolleginnen wird mir alles madig gemacht. 2 weitere Kolleginnen stehen voll hinter mir ich soll bis zum Schluß zu Hause bleiben. Die letzte im Bunde ist und war schon immer ne Mitschwimmerin ohne Meinung. Alles ist so ätzend.
Ich hab nacher zum ersten Mal GVK. Eigentlich will ich da heut net hin, aber ich kann ja nicht gleich beim ersten Mal fehlen. Saublöder Tag.

Ich hoff ich habt halbwegs durchgeblickt was ich geschrieben hab. Ich wollts loswerden.

Ich geh dann mal zum GVK.
Grüße, Elke

Mensch Elke lass dich mal drücken *in den Arm nehm* aber recht so lass dich von denen nicht fertig machen und lass dich krank schreiben, nur um deren Scheiße zu erledigen brauchst dich da nicht hinschleppen ... Sollen se des doch allein machen ... Reg dich nur nicht zu sehr darüber auf bringt eh nix außer schmerzen udn nen harten Bauch .. Also kopf hoch und morgen gehst zu deinem FA und lässt dich von denen mal am A****** l***** ...
Drück dich und viel Spaß im GVK
Anniz
285 Beiträge
18.11.2009 17:04
sagt mal mädels wie rechnet man die länge des kindes aus? FL x7???
Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2009 17:05
Zitat von Anniz:

sagt mal mädels wie rechnet man die länge des kindes aus? FL x7???

genau
Anniz
285 Beiträge
18.11.2009 17:09
hm dann ist mein Bauchzwerg schon 39,2 cm groß.Naja ich lass mich überraschen was am Montag beim Doppler raus kommt,haben mir ein überweisungsschein dafür geben, weil eine beginnende Makrosomie besteht! Super!Ein Sumobaby!
Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2009 17:11
Zitat von Anniz:

hm dann ist mein Bauchzwerg schon 39,2 cm groß.Naja ich lass mich überraschen was am Montag beim Doppler raus kommt,haben mir ein überweisungsschein dafür geben, weil eine beginnende Makrosomie besteht! Super!Ein Sumobaby!

was ist Makrosomie?
Anniz
285 Beiträge
18.11.2009 17:17
soweit ich informiert bin, heißt das dass das Kind halt zu groß ist und es ein ein geburstgewicht von über 4000 g erreichen kann, das heißt wohl ggf KS
Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2009 17:18
Zitat von Anniz:

soweit ich informiert bin, heißt das dass das Kind halt zu groß ist und es ein ein geburstgewicht von über 4000 g erreichen kann, das heißt wohl ggf KS

oh das ist bloed.
drueck dir die daumen dass du um den kaiserschnitt drumrumkommst.. & viel glueck beim doppler, da muss ich in 2 wochen auch hin
Anniz
285 Beiträge
18.11.2009 17:22
naja vorm doppler hab ich schiss,
--kati--
1033 Beiträge
18.11.2009 17:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Bei mir hörts zum Glück auch zwischendurch auf. Seit wann hast du das denn? Hast du deinen FA mal drauf angesprochen?
Ich hab am Donnerstag wieder Termin und werd das mal ansprechen.

Seit ungefähr 2 Wochen.. Ne war seitdem nicht mehr beim FA

So lange schon? Ich habs erst seit paar Tagen.. Wann musst du denn wieder hin?

am 10.11.

@kristina: hatteste deine fä mal gefragt was das is?
hab nämlich auch so ein stechen unter der rechten brust
--kati--
1033 Beiträge
18.11.2009 17:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Bei mir hörts zum Glück auch zwischendurch auf. Seit wann hast du das denn? Hast du deinen FA mal drauf angesprochen?

am 10.11.

Kristina88
30071 Beiträge
18.11.2009 17:37
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

am 10.11.

was meinst du genau?
--kati--
1033 Beiträge
18.11.2009 17:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

am 10.11.

was meinst du genau?

na du hattest mal geschrieben das du unter der rechten brust so ein stechen hattest
ich hab das auch schon seit tagen
tut verdammt weh
18.11.2009 17:45
@Steffi & Elke: Na bei euch läufts heut wohl nicht so gut.. das tut mir leid für euch! Fühlt euch gedrückt *knuff*
Am besten ihr geht zu euren FA und erklärt ihm/ihr alles.. dann wird sich sicherlich eine gute Lösung finden lassen!! Lasst bloß den Kopf nicht hängen, und viel wichtiger - regt euch bloß nicht zu sehr auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt