Februar 2010 Babys
18.11.2009 19:36
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Mausi20:
Zitat von Stiria:So jetzt kann ich es auch sagen! Daniel hat vor 2 Stunden auch zum ersten mal ins Wc gekackert!!! Deine machts vor meiner machts nach
![]()
![]()
MEA HAT GERADE DAS ERSTE MAL IN IHREM LEBEN KACKA INS TÖPFCHEN GEMACHT!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuu jetzt bekomme ich ihn bestimmt endlich richtig trocken!
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Das freut mich voll für dich
18.11.2009 19:38
Mensch Elke, das hört sich ja mal richtig be...scheiden an!
Drück dir die Daumen das du so lange krank geschrieben wirst, bis dein Mutterschutz anfängt...
UNd dann wünsche ich dir natülich noch viel spaß in deinem Kurs
Drück dir die Daumen das du so lange krank geschrieben wirst, bis dein Mutterschutz anfängt...
UNd dann wünsche ich dir natülich noch viel spaß in deinem Kurs
18.11.2009 19:39
Zitat von Ela88:
wie läuft das eigendlich ab müssen wir vor der entbindung das klären mit der vaterschaft und so????
Wo muss man den da hin und kostet das was????
Ihr könnt die Vaterschaft auch nach der Geburt machen...kosten tut das gar nichts
18.11.2009 19:41
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War es auch unbewusst. Nora hat bei ihrem ersten Mal ein Buch angeschaut, wobei sie auf dem Töpfchen saß. Ich hab mich dann gewundert, in welche Schokolade sie sich denn gesetzt hat.
Bis ich das volle Töpfchen gesehen habe. Nora hat mich dann voll entgeistert angeschaut und erst als ich sie dann gelobt habe, hat sie sich gefreut.
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
wie läuft das eigendlich ab müssen wir vor der entbindung das klären mit der vaterschaft und so????
Ihr könnt die Vaterschaft auch nach der Geburt machen...kosten tut das gar nichts![]()
mhh okay jetzt bin ich ein bissle verwirrt naja egaaaaaaaaaal ich geh mal tv schaun bis später
Zitat von Ela88:also, wir gehen beide zum jugendamt! dort wird dann die vaterschaftsanerkennung gemacht und auch das gemeinsame sorgerecht beantragt (ansonsten hätte ich das alleinige)! da wir dem baby ja den nachnamen meines freundes geben wollen, wird das auch schonmal dort angemerkt und du brauchst dann wohl nach der geburt nicht mehr hin! ist auf jeden fall besser alles vorgeburtlich zu regeln, da es hinterher wohl schwieriger ist! ob das was kostet weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, aber ich kann dann ja berichten!
18.11.2009 19:43
So, ich werde mich jetzt mal aufs Sofa legen und fernsehen. Bis morgen!
18.11.2009 19:47
Zitat von vollzeitmama:Haha zu geil
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War es auch unbewusst. Nora hat bei ihrem ersten Mal ein Buch angeschaut, wobei sie auf dem Töpfchen saß. Ich hab mich dann gewundert, in welche Schokolade sie sich denn gesetzt hat.![]()
Bis ich das volle Töpfchen gesehen habe. Nora hat mich dann voll entgeistert angeschaut und erst als ich sie dann gelobt habe, hat sie sich gefreut.![]()
Daniel scheint sich vorhin auch ein wenig erschreckt zu haben wie einfach es auf einmal ging. Er musste ja kaum drücken weil da kein widerstand war
Ich hoffe das war jetzt nicht nur so ein ausrutscher!
18.11.2009 19:50
Ach man ich will das mit der Vaterschaft auch jetzt schon regeln! Die Kleine soll natürlich auch den Nachnamen von ihm bekommen, wollen ja schießlich auch bald heiraten. Aber da ich ein riesen fehler begannen habe glaubt er das es nicht von ihm ist, und will erst mal nen test machen!
und wenn es nicht seins ist ist es sowieso aus. Aber ich weiß ja wohl wer der Papa ist!!!
Naja so müssen wir 100 € "umsonst" ausgeben. Aber hauptsache ich kann es ihm endlich beweisen!
und wenn es nicht seins ist ist es sowieso aus. Aber ich weiß ja wohl wer der Papa ist!!!
Naja so müssen wir 100 € "umsonst" ausgeben. Aber hauptsache ich kann es ihm endlich beweisen!
18.11.2009 19:54
Zitat von Mausi20:
Ach man ich will das mit der Vaterschaft auch jetzt schon regeln! Die Kleine soll natürlich auch den Nachnamen von ihm bekommen, wollen ja schießlich auch bald heiraten. Aber da ich ein riesen fehler begannen habe glaubt er das es nicht von ihm ist, und will erst mal nen test machen!und wenn es nicht seins ist ist es sowieso aus. Aber ich weiß ja wohl wer der Papa ist!!!
![]()
![]()
wie jetzt?
Sorry, wenn ich jetzt so frage, aber was hast du denn angestellt?
18.11.2009 19:57
Zitat von Stiria:oh da bin ich auch neugierig!
Zitat von Mausi20:
Ach man ich will das mit der Vaterschaft auch jetzt schon regeln! Die Kleine soll natürlich auch den Nachnamen von ihm bekommen, wollen ja schießlich auch bald heiraten. Aber da ich ein riesen fehler begannen habe glaubt er das es nicht von ihm ist, und will erst mal nen test machen!und wenn es nicht seins ist ist es sowieso aus. Aber ich weiß ja wohl wer der Papa ist!!!
![]()
![]()
wie jetzt?
18.11.2009 20:02
Zitat von Stiria:Bin einmal fremd gegangen. Wir habne uns nur noch gestritten und ich habe ihn auch nicht mehr wirklich geliebt. Naja ich hatte schon abgeschlossen aber wir waren noch zusammen. Dann bin ich mit meiner ersten großen Liebe fremd gegangen. Naja habe dann mit André Schluss gemacht und habe ihm dann auch gesagt das ich fremd gegangen bin in der Hoffnung das er es so wirklich versteht. Er hat ja imme rgesagt das er mich dann sofort verlassen würde. Aber das tat er nicht, ganz im Gegenteil, er ist faßt zusammen gebrochen und hat mich angefleht bei ihm zu bleiben. Er hat sich auch geändert und so kam die Liebe dann zurück. Und inzwischen ist alles so wie am Anfang, aber diese Sache macht es nicht grade leicht! Und ich verstehe mich auch selber nicht!
Zitat von Mausi20:
![]()
![]()
wie jetzt?
Mmh ich finde mein Freund müsste wegen sowas zum Psychologen gehen weil er deswegen immer mal wieder tiefs hat! Naja alles scheiße eben! (diese Sache halt) der Rest ist toll
18.11.2009 20:07
Zitat von Mausi20:hm, und wegen dieses ausrutschers denkt er jetzt, dass das kind nicht von ihm ist? da sitzt wohl wirklich noch etwas tiefer in ihm!
Zitat von Stiria:Bin einmal fremd gegangen. Wir habne uns nur noch gestritten und ich habe ihn auch nicht mehr wirklich geliebt. Naja ich hatte schon abgeschlossen aber wir waren noch zusammen. Dann bin ich mit meiner ersten großen Liebe fremd gegangen. Naja habe dann mit André Schluss gemacht und habe ihm dann auch gesagt das ich fremd gegangen bin in der Hoffnung das er es so wirklich versteht. Er hat ja imme rgesagt das er mich dann sofort verlassen würde. Aber das tat er nicht, ganz im Gegenteil, er ist faßt zusammen gebrochen und hat mich angefleht bei ihm zu bleiben. Er hat sich auch geändert und so kam die Liebe dann zurück. Und inzwischen ist alles so wie am Anfang, aber diese Sache macht es nicht grade leicht! Und ich verstehe mich auch selber nicht!
Zitat von Mausi20:
![]()
![]()
wie jetzt?
Mmh ich finde mein Freund müsste wegen sowas zum Psychologen gehen weil er deswegen immer mal wieder tiefs hat! Naja alles scheiße eben! (diese Sache halt) der Rest ist toll
![]()
wir hatten in unserer beziehung solche probleme zum glück noch nicht, aber ich stelle es mir auch schwer vor, so etwas zu verzeihen! allerdings finde ich auch, wenn er mit dir zusammengeblieben ist, dann sollte er dir auch vertrauen!
18.11.2009 20:08
Zitat von Mausi20:
Zitat von Mausi20:
![]()
![]()
wie jetzt?
![]()
oh okay...danke...
das hört sich ja nicht so toll an, vorallem seine tiefs nicht...da sollte er sich vieleicht wirklich mal hilfe suchen...
18.11.2009 20:16
Ja die tiefs sind wirklich das größte Problem!!!
Das Problem ist das ich an meinem fruchtbarsten tag mit dem Typ fremd gegangen bin. Und mit André hatte ich 1 Tag vorher Sex. Aber ich habe ja 1. verhütet und 2. ist der Typ net in mir gekommen.
Nur glaubt mir André nicht das ich verhütet habe weil ich früher darauf nie geachtet habe. Tja ich war mit ein paar Typen im Bett ohne verhütung! Aber so bin ich nicht mehr. Bei einer Ss wird ja auch ein Aids test gemacht! Ich hatte solche Panik das ich so vernatwortungslos nie wieder handeln würde!!!!
Sein vertrauen ist total weg! Aber ich sage ihm auch wenn er bei mir geblieben ist dann muss er mir trotzdem n bissel vertrauen können! Denn sonst ist irgendwie alles sinnlos
Das Problem ist das ich an meinem fruchtbarsten tag mit dem Typ fremd gegangen bin. Und mit André hatte ich 1 Tag vorher Sex. Aber ich habe ja 1. verhütet und 2. ist der Typ net in mir gekommen.
Nur glaubt mir André nicht das ich verhütet habe weil ich früher darauf nie geachtet habe. Tja ich war mit ein paar Typen im Bett ohne verhütung! Aber so bin ich nicht mehr. Bei einer Ss wird ja auch ein Aids test gemacht! Ich hatte solche Panik das ich so vernatwortungslos nie wieder handeln würde!!!!
Sein vertrauen ist total weg! Aber ich sage ihm auch wenn er bei mir geblieben ist dann muss er mir trotzdem n bissel vertrauen können! Denn sonst ist irgendwie alles sinnlos
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt