Februar 2010 Babys
18.11.2009 15:39
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Franzi wie geht's dir? & deinen Wehen?
Also bis jetzt waren keine mehr, seid heute nacht. Aber irgendwie zieht und zwackts trotzdem überall. Und bei dir?
gestern abend hat es die ganze zeit bis in den rücken gezogen und harter bauch etc.. heute morgen in der schule auch noch paar mal, aber seitdem ich zuhause bin nix mehr.. :/
18.11.2009 15:39
firelady, wieso lässt du saskia gegen die normale grippe impfen? Fine lass ich gegen nichts anderes impfen, außer die "standard"impfungen (röteln und sowas), die sie bei den U´s bekommen
18.11.2009 15:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Also bis jetzt waren keine mehr, seid heute nacht. Aber irgendwie zieht und zwackts trotzdem überall. Und bei dir?
gestern abend hat es die ganze zeit bis in den rücken gezogen und harter bauch etc.. heute morgen in der schule auch noch paar mal, aber seitdem ich zuhause bin nix mehr.. :/
Siehste.. du mutest dir zu viel zu..
18.11.2009 15:40
MEA HAT GERADE DAS ERSTE MAL IN IHREM LEBEN KACKA INS TÖPFCHEN GEMACHT!!!!
18.11.2009 15:41
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Siehste.. du mutest dir zu viel zu..
Ja aber in die Schule muss ich ja ..
18.11.2009 15:41
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
18.11.2009 15:42
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER!!!
18.11.2009 15:42
Zitat von Kristina88:
Ja.. aber ist ja zum Glück nicht mehr lang..oder??
18.11.2009 15:43
stiria na dann herzlichen Glückwunsch!!! Daniel will net aufs Töpfchen der geht nur auf die toilette. Aber da hat er leider auch noch nciht rein gekackt!
Dabei klappt der Rest sooo gut!
Gestern habe ich mal meine Kleine richtig ertastet, also wie groß sie ist. Sie hat sich schön quer gelegt und dann habe ich mal gemessen. Da kam ich auf 30 cm und dann fehlen ja noch die Beine! Wie viel kann man denn da so zurechnen? Also 35 cm ist sie doch auf jeden Fall!
Dabei klappt der Rest sooo gut! Gestern habe ich mal meine Kleine richtig ertastet, also wie groß sie ist. Sie hat sich schön quer gelegt und dann habe ich mal gemessen. Da kam ich auf 30 cm und dann fehlen ja noch die Beine! Wie viel kann man denn da so zurechnen? Also 35 cm ist sie doch auf jeden Fall!
18.11.2009 15:45
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschöööööööööööön
Ich freu mich wie bekloppt
Jetzt geh ich raus und kauf ihr ein Geschenk!!!
18.11.2009 15:45
Zitat von Mausi20:
stiria na dann herzlichen Glückwunsch!!! Daniel will net aufs Töpfchen der geht nur auf die toilette. Aber da hat er leider auch noch nciht rein gekackt!Dabei klappt der Rest sooo gut!
Gestern habe ich mal meine Kleine richtig ertastet, also wie groß sie ist. Sie hat sich schön quer gelegt und dann habe ich mal gemessen. Da kam ich auf 30 cm und dann fehlen ja noch die Beine! Wie viel kann man denn da so zurechnen? Also 35 cm ist sie doch auf jeden Fall!
Bei Fine ist es auch so. Sie geht auf Toilette, klappt soo gut zum pipi machen.. aber kackan will sie da nicht.. auch nicht im KiGa. Sie wartet immer, bis sie ne windel umbekommt abends
*
Hm also die beine sind doch länger als 5 cm,oder?? aber hat ja schon ne ordentliche große dein zwergi
18.11.2009 15:46
Zitat von Stiria:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschöööööööööööön
Ich freu mich wie bekloppt![]()
Jetzt geh ich raus und kauf ihr ein Geschenk!!!![]()
18.11.2009 15:48
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
am 9.1. hab ich meine praktische prüfung.. und wenn ich die besteh (was ich hoffe) ist meine ausbildung zuende und schule auch
18.11.2009 15:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
am 9.1. hab ich meine praktische prüfung.. und wenn ich die besteh (was ich hoffe) ist meine ausbildung zuende und schule auch![]()
![]()
![]()
Na das wirste ja wohl schaffen (prüfung)
Und bis dahin musst du jeden Tag in die Schule?? Nee,oder??
18.11.2009 15:51
Zitat von Frau Franzi:Ja ich weiß es nicht, würde auch denken mehr wie 5 cm. Mmh wenn ich google ist ne Größe von 35 cm normal. Man warum muss mein Freund auch nur so große Babys machen?!
Zitat von Mausi20:
stiria na dann herzlichen Glückwunsch!!! Daniel will net aufs Töpfchen der geht nur auf die toilette. Aber da hat er leider auch noch nciht rein gekackt!Dabei klappt der Rest sooo gut!
Bei Fine ist es auch so. Sie geht auf Toilette, klappt soo gut zum pipi machen.. aber kackan will sie da nicht.. auch nicht im KiGa. Sie wartet immer, bis sie ne windel umbekommt abends![]()
*
Hm also die beine sind doch länger als 5 cm,oder?? aber hat ja schon ne ordentliche große dein zwergi![]()
Ich habe überlegt das wenn man merkt das sie zum ursprünglichen Et zu groß werden sollte, das ich vielleicht 2 Wochen eher einleiten werde. Damit ich unter gar keinen Umständen einen Kaiserschnitt bekomme!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt