Februar 2010 Babys
18.11.2009 22:05
Zitat von Stiria:
was ist denn ein doppler?
Hört sich komisch an...
Dopplersonographie
18.11.2009 22:14
Zitat von franfine:
anniz, wie groß und schwer ist dein baby denn jetzt?
das gewicht weiß ich jetzt nicht, aber der bauchzwerg soll wohl an die 39,2 cm haben
18.11.2009 22:16
hm, aber du bist doch auch schon in der 30.ssw, das ist doch gar nicht sooo groß oder?
18.11.2009 22:18
so hier noch mal die werte von gestern:
BPD : 7,9
KU: 27,1
ATD: 7,7
AU: 24,6
FL :5,6
BPD : 7,9
KU: 27,1
ATD: 7,7
AU: 24,6
FL :5,6
18.11.2009 22:26
also wenn ich das so google, dann ist die größe voll im rahmen! verstehe das dann nicht ganz!
18.11.2009 22:29
tja beim ersten kind macht man sich schon über jeden pups ein gedanke und sorgen. nur was mich halt verunsichert ist das er mich direkt zur dopplersonographie und Feindiagnostik schickt. Naja mal abwarten, stell mich schon aufs schlimmste ein,damit ich nachher nicht doch geschockt bin!
18.11.2009 22:30
Bin nun auch wieder zu Hause. Hatte heute den ersten GVK. Es war wirklich super und freue mich schon wieder auf die nächste Woche
Hat eigentlich jemand was von Shigo gehört?
18.11.2009 22:36
ich hatte heute schon mein dritten gvk, entspannungsübungen,filmchen schauen,atemübungen
die machen jetzt noch spaß, aber nachher denke ich nicht mehr
die machen jetzt noch spaß, aber nachher denke ich nicht mehr
18.11.2009 22:37
Zitat von saskiaalexandra:
Bin nun auch wieder zu Hause. Hatte heute den ersten GVK. Es war wirklich super und freue mich schon wieder auf die nächste Woche![]()
neee aber jetz wo du es sagst..
aber ich denke mal ihr geht's gut im Skype war sie heute morgen noch online.
18.11.2009 22:46
Zitat von Kristina88:
Zitat von saskiaalexandra:
Bin nun auch wieder zu Hause. Hatte heute den ersten GVK. Es war wirklich super und freue mich schon wieder auf die nächste Woche![]()
neee aber jetz wo du es sagst..
aber ich denke mal ihr geht's gut im Skype war sie heute morgen noch online.
Ah gut, dann geht es ihr sicherlich nicht schlecht...
18.11.2009 23:26
hallo ihr lieben,
melde mich auch seit längerem mal wieder! muss immer noch viel liegen, der GBH ist immer no ch auf 3cm. diese rumhockerei zu hause schlägt mir ganz schön auf die stimmung!
wie geht es euch allen, habe es nicht geschafft, 70 seiten nachzulesen!
melde mich auch seit längerem mal wieder! muss immer noch viel liegen, der GBH ist immer no ch auf 3cm. diese rumhockerei zu hause schlägt mir ganz schön auf die stimmung!
wie geht es euch allen, habe es nicht geschafft, 70 seiten nachzulesen!
19.11.2009 07:36
Guten Morgen Mädels.
Na alle gut geschlafen?
*
Heute kommt meine Hebi vorbei, wir wollen über meinen geplanten KS reden. Sie wird sicher versuchen, mich zu einer spontanen Geburt zu überreden.
*
Ein Doppler ist doch nicht schlimm!? Ich will unbedingt wieder einen, werde mir auch am Dienstag eine Überweisung geben lassen. Bei mir in der Familie gab es schon eine Totgeburt, aufgrund von zu schlechter bis zum schluss garkeiner versorgung mehr und daher will ich das unbedingt überprüfen lassen. Bei Fine hatte ich 3 oder 4 mal einen Doppler. Ich glaub ab der 30. ssw bis zur geburt halt. Und es hat mich immer sehr beruhigt!
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Na alle gut geschlafen?
*
Heute kommt meine Hebi vorbei, wir wollen über meinen geplanten KS reden. Sie wird sicher versuchen, mich zu einer spontanen Geburt zu überreden.
*
Ein Doppler ist doch nicht schlimm!? Ich will unbedingt wieder einen, werde mir auch am Dienstag eine Überweisung geben lassen. Bei mir in der Familie gab es schon eine Totgeburt, aufgrund von zu schlechter bis zum schluss garkeiner versorgung mehr und daher will ich das unbedingt überprüfen lassen. Bei Fine hatte ich 3 oder 4 mal einen Doppler. Ich glaub ab der 30. ssw bis zur geburt halt. Und es hat mich immer sehr beruhigt!
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
19.11.2009 08:27
Guten Morgen ihr Süßen,
na wie gehts euch? Hab ihr und eure Krümel gut geschlafen? WAs soll ich sagen, ich natürlich nicht, aber das kenn ich ja langsam nicht anders .... Naja ...
-------------------
Was macht ihr heut noch schönes?
Drück euch
knutschiiiiiiiii
na wie gehts euch? Hab ihr und eure Krümel gut geschlafen? WAs soll ich sagen, ich natürlich nicht, aber das kenn ich ja langsam nicht anders .... Naja ...
-------------------
Was macht ihr heut noch schönes?
Drück euch
knutschiiiiiiiii
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt