Februar 2010 Babys
19.11.2009 08:38
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen ihr Süßen,
na wie gehts euch? Hab ihr und eure Krümel gut geschlafen? WAs soll ich sagen, ich natürlich nicht, aber das kenn ich ja langsam nicht anders .... Naja ...
-------------------
Was macht ihr heut noch schönes?
Drück euch
knutschiiiiiiiii
Morgen Mausi
Tjaaaa, das mit dem gut schlafen hat sich glaub ich entgültig erledigt
19.11.2009 08:40
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
wie läuft das eigendlich ab müssen wir vor der entbindung das klären mit der vaterschaft und so????
Wo muss man den da hin und kostet das was????
Ihr könnt die Vaterschaft auch nach der Geburt machen...kosten tut das gar nichts![]()
Ja aber dann bekommt der kleine den Nachnamen von dir und nicht von ihm...
19.11.2009 08:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kristina88:So wie mir das meine Hebbi gesagt ja. Denn wie gesagt ich habe im Moment das selbe Problem^^
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kristina88:Hast 4 Wochen Zeit!
Hab nochmal ne Frage zum Thema Nachnamen des Vaters..
Muss man das vorher schon regeln oder reicht das wenn man das Kind dann nach der Geburt unter dem Namen anmeldet?
aber vorher regeln muss ich das nicht? reicht nach der Geburt bei der Anmeldung?
hab meinem Freund nämlich eingeredet, dass ich gern meinen Nachnamen bei Sophie hätte, aber ich will ihn überraschen und doch seinen Nachnamen nehmen![]()
Dafür müsst ihr aber die Vaterschaftsanerkenung machen.. Die kleine bekommt dann erst mal dein Nachnamen....
19.11.2009 08:53
So erst mal Guten Morgen ihr Süßen,
ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag , bei uns ist das Wetter beschissen nur dunkel und es Regenet...
Die Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen nur Rückenschmerzen.
Ich weiß nicht welche Position ich nehmen soll... Ich bin froh wenn , alles vorbei ist.....
lg Jule
ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag , bei uns ist das Wetter beschissen nur dunkel und es Regenet...
Die Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen nur Rückenschmerzen.
Ich weiß nicht welche Position ich nehmen soll... Ich bin froh wenn , alles vorbei ist.....
lg Jule
19.11.2009 08:54
Guten Morgen,
na soweit alles klar??
ich hab auch gar nicht gut geschlafen. Hab mir vielzuviele gedanken wegen Arbeit gemacht. Nach dem Frühstück werd ich mal zu meiner FÄ gehn und schaun wie lange sie mich kranschreibt.
Ich meld mich wieder. Ich wünsch euch was
Grüße, Elke
na soweit alles klar??
ich hab auch gar nicht gut geschlafen. Hab mir vielzuviele gedanken wegen Arbeit gemacht. Nach dem Frühstück werd ich mal zu meiner FÄ gehn und schaun wie lange sie mich kranschreibt.
Grüße, Elke
19.11.2009 08:55
guten morgen!
ja das mit dem gut schlafen hat sich bei mir auch erledigt.
also unsere kleine bekommt erstmal meinen nachnamen, wir wollen dann nächsten sommer evtl. heiraten, vorausgesetzt, ich bekomme noch sowas wie einen vernünftigen antrag
was macht ihr heute noch bei dem schönen wetter?
ja das mit dem gut schlafen hat sich bei mir auch erledigt.
also unsere kleine bekommt erstmal meinen nachnamen, wir wollen dann nächsten sommer evtl. heiraten, vorausgesetzt, ich bekomme noch sowas wie einen vernünftigen antrag
was macht ihr heute noch bei dem schönen wetter?
19.11.2009 08:56
Zitat von 2230:
Guten Morgen,
na soweit alles klar??
Grüße, Elke
Viel Glück!
19.11.2009 08:57
Zitat von 2230:
Guten Morgen,
na soweit alles klar??
Grüße, Elke
was ist denn los bei dir in der arbeit????
19.11.2009 09:01
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen ihr Süßen,
na wie gehts euch? Hab ihr und eure Krümel gut geschlafen? WAs soll ich sagen, ich natürlich nicht, aber das kenn ich ja langsam nicht anders .... Naja ...
-------------------
Drück euch
knutschiiiiiiiii
Morgen Mausi![]()
Tjaaaa, das mit dem gut schlafen hat sich glaub ich entgültig erledigt![]()
Morgen süße,
ja das glaub ich langsam auch wobei die ein, zwei stunden am Nachmittag mir dann schon immer gut tun ...
und was machst heut noch schönes?
19.11.2009 09:05
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen ihr Süßen,
-------------------
Drück euch
knutschiiiiiiiii
Morgen Mausi![]()
Tjaaaa, das mit dem gut schlafen hat sich glaub ich entgültig erledigt![]()
Morgen süße,
ja das glaub ich langsam auch wobei die ein, zwei stunden am Nachmittag mir dann schon immer gut tun ...und was machst heut noch schönes?
Die Hebi kommt heut nachmittag. Und sonst - mal sehen wie das wetter mitspielt
19.11.2009 09:07
Zitat von stella2004:
Zitat von 2230:
Guten Morgen,
na soweit alles klar??
Grüße, Elke
ach alles auf einmal doof, und das die letzten paar Wochen. hätt ich NIE gedacht. ich kopier dir mal den Text rein, den ich gestern geschrieben hab. Ich werd mich dann so langsam mal richten und dann gehn.
Bis später...
Zitat von 2230:
Hallo Mädels,
ich war seit Beginn der SS noch nie so ferig wie jetzt. Ich will nimmer zur Arbeit. Wir sind 6 Kolleginnen. Wir hatten mal einen relativen guten Draht, aber seitdem klar ist dass ich ausfallen werde hat sich alles verändert. Ich bin ja "nur" mittlerer Beamtendienst. Also Arsch von Dienst. Die eine vom Gehobenen Dienst schreibt mir nur noch Zettel was ich zu tun habe. Gibt mir jeden Scheiß. z.T. lagen die Unterlagen bei ihr 15!!!!! Monate rum und ich soll es nun ganz, ganz, schnell erledigen. Meine andere von mittleren lässt mir die schweren/komlizierten/blöden Fälle liegen und macht selber nur die einfachen Sachen. Was mich am meisten ärgert, sie denk ich merks net. Wenn man mich für so blöd hält, als ob ichs net merken würde, macht mich das böse. Sie ist auch mit unserer Chefin per Du, weil sie sich von früher kennen. Heut kam doch glatt meine Chefin. Ich solle alle Fälle ungeprüft abschreiben und Hinweise erläutern, aber nicht genauer prüfen. Statistik geht sowieso runter, weil sie sich noch nicht um ne Nachfolgerin gekümmert hat. (ist das mein Problem - momentan wohl schon) Das geht mir aber gegen den Strich. Wozu habe ich jahrelange Ausbildung und Berufserfahrung wenn ich alles nur abtippen soll. Da kann man auch jeden von der Strasse nehmen.
Mir ist so kotzübel und schlecht. Mein Bauch ist hart. Ich hab mich vielzusehr aufgeregt. Hab dann meine FA angerufen, aber die war gerade auf dem Sprung und danach ist die Praxis Mittwoch Mittags zu. Ich hab nun morgen um 10 Uhr n Termin, wir werden reden und sie schreibt mich mindestens die Woche krank. Ich will da aber nimmer hin. Ich weiß, ich mach gute Arbeit und wegen 2 Assikolleginnen wird mir alles madig gemacht. 2 weitere Kolleginnen stehen voll hinter mir ich soll bis zum Schluß zu Hause bleiben. Die letzte im Bunde ist und war schon immer ne Mitschwimmerin ohne Meinung. Alles ist so ätzend..... Saublöder Tag.
Ich hoff ich habt halbwegs durchgeblickt was ich geschrieben hab. Ich wollts loswerden...
Grüße, Elke
19.11.2009 09:16
Zitat von Frau Franzi:
Die Hebi kommt heut nachmittag. Und sonst - mal sehen wie das wetter mitspielt![]()
Schön
Ich muss mal wieder arbeiten und mein Chef nervt, egal was ist ich muss es haben ... Naja Wetter ist bei uns nicht so toll, voll die Nebelwand hier ..
19.11.2009 09:27
Zitat von 2230:
Zitat von stella2004:
Zitat von 2230:
Guten Morgen,
na soweit alles klar??
Grüße, Elke
ach alles auf einmal doof, und das die letzten paar Wochen. hätt ich NIE gedacht. ich kopier dir mal den Text rein, den ich gestern geschrieben hab. Ich werd mich dann so langsam mal richten und dann gehn.
Bis später...
Zitat von 2230:
Hallo Mädels,
ich war seit Beginn der SS noch nie so ferig wie jetzt. Ich will nimmer zur Arbeit. Wir sind 6 Kolleginnen. Wir hatten mal einen relativen guten Draht, aber seitdem klar ist dass ich ausfallen werde hat sich alles verändert. Ich bin ja "nur" mittlerer Beamtendienst. Also Arsch von Dienst. Die eine vom Gehobenen Dienst schreibt mir nur noch Zettel was ich zu tun habe. Gibt mir jeden Scheiß. z.T. lagen die Unterlagen bei ihr 15!!!!! Monate rum und ich soll es nun ganz, ganz, schnell erledigen. Meine andere von mittleren lässt mir die schweren/komlizierten/blöden Fälle liegen und macht selber nur die einfachen Sachen. Was mich am meisten ärgert, sie denk ich merks net. Wenn man mich für so blöd hält, als ob ichs net merken würde, macht mich das böse. Sie ist auch mit unserer Chefin per Du, weil sie sich von früher kennen. Heut kam doch glatt meine Chefin. Ich solle alle Fälle ungeprüft abschreiben und Hinweise erläutern, aber nicht genauer prüfen. Statistik geht sowieso runter, weil sie sich noch nicht um ne Nachfolgerin gekümmert hat. (ist das mein Problem - momentan wohl schon) Das geht mir aber gegen den Strich. Wozu habe ich jahrelange Ausbildung und Berufserfahrung wenn ich alles nur abtippen soll. Da kann man auch jeden von der Strasse nehmen.
Mir ist so kotzübel und schlecht. Mein Bauch ist hart. Ich hab mich vielzusehr aufgeregt. Hab dann meine FA angerufen, aber die war gerade auf dem Sprung und danach ist die Praxis Mittwoch Mittags zu. Ich hab nun morgen um 10 Uhr n Termin, wir werden reden und sie schreibt mich mindestens die Woche krank. Ich will da aber nimmer hin. Ich weiß, ich mach gute Arbeit und wegen 2 Assikolleginnen wird mir alles madig gemacht. 2 weitere Kolleginnen stehen voll hinter mir ich soll bis zum Schluß zu Hause bleiben. Die letzte im Bunde ist und war schon immer ne Mitschwimmerin ohne Meinung. Alles ist so ätzend..... Saublöder Tag.
Ich hoff ich habt halbwegs durchgeblickt was ich geschrieben hab. Ich wollts loswerden...
Grüße, Elke
das hört sich wirklich nicht schön aist ja wirklich ein beschissenes verhalten von deinen kolleginnen. wie lange musst du denn noch arbeiten, wäre eh nicht mehr lange, oder. deine fa wird dich bestimmt krankschreiben, ich drücke dir fest die daumen
19.11.2009 09:29
kristina hat mich gestern mit meiner frage vergessen
hat noch wer so ein stechen und brennen unter der rechten brust kurz unter den rippen???????
hat noch wer so ein stechen und brennen unter der rechten brust kurz unter den rippen???????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt