Februar 2010 Babys
19.11.2009 09:30
Zitat von --kati--:
kristina hat mich gestern mit meiner frage vergessen![]()
hat noch wer so ein stechen und brennen unter der rechten brust kurz unter den rippen???????
Ist das dauerhaft? Seid wann??
19.11.2009 09:33
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
hat noch wer so ein stechen und brennen unter der rechten brust kurz unter den rippen???????
nee dauerhaft is das nich....es kommt und geht is aber extrem unangenehm...seit 2 wochen hab ich das ungefähr...
is es was schlimmes? muss ich jetz sterben???
19.11.2009 09:35
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
nee dauerhaft is das nich....es kommt und geht is aber extrem unangenehm...seit 2 wochen hab ich das ungefähr...
Nee, sterben musste nicht
Und wenns nicht dauerhaft ist, ist es auch ok. Dann weiß ich aber auch nicht,was es sein kann. Evt. weil die ganzen organe ja zusammengedrückt werden.
19.11.2009 09:37
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
Nee, sterben musste nichtUnd wenns nicht dauerhaft ist, ist es auch ok. Dann weiß ich aber auch nicht,was es sein kann. Evt. weil die ganzen organe ja zusammengedrückt werden.
mit den organen das dachte ich mir auch schon
aber wieso hat das niemand von euch
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
19.11.2009 09:48
Das hab ich auch ab und an ...
-----------
So andere Frage Mädels:
Also ich hab seit gestern ein Stechen wie Nadelstiche in der Mumu wenn ich stehe und gehe... Das ist so extrem das mein Kreislauf anfängt zu spinnen ... Weiß jemand was das ist?
-----------
So andere Frage Mädels:
Also ich hab seit gestern ein Stechen wie Nadelstiche in der Mumu wenn ich stehe und gehe... Das ist so extrem das mein Kreislauf anfängt zu spinnen ... Weiß jemand was das ist?
19.11.2009 09:50
Guten Morgen!!
So, wir haben heute schon unseren ersten kleinen Spaziergang hinter uns. Zumindest Senara und ich. Nora haben wir dabei in der Kita abgegeben. Heute wollen sie dort die Rollen für das krippenspiel verteilen. Nora ist ja ganz scharf auf einen Stern. Den wollte sie letztes Jahr schon machen, aber da hats nur für ein Schaf gereicht
Was macht ihr heute noch so?
Ich werde jetzt erst mal ein wenig im Haushalt machen und mir dann überlegen, was ich heute koche. Hab irgenwie gar keine Idee. Dann kommt mein Mann heim und Nora gleich mit. Dann muss ich sie entweder trösten oder mich schon schon mal dran machen, gelbe Kleidung für ihren Stern zu suchen. Und heute Nachmittag werden wir wohl auf den Speilplatz gehen.
So, wir haben heute schon unseren ersten kleinen Spaziergang hinter uns. Zumindest Senara und ich. Nora haben wir dabei in der Kita abgegeben. Heute wollen sie dort die Rollen für das krippenspiel verteilen. Nora ist ja ganz scharf auf einen Stern. Den wollte sie letztes Jahr schon machen, aber da hats nur für ein Schaf gereicht
Was macht ihr heute noch so?
Ich werde jetzt erst mal ein wenig im Haushalt machen und mir dann überlegen, was ich heute koche. Hab irgenwie gar keine Idee. Dann kommt mein Mann heim und Nora gleich mit. Dann muss ich sie entweder trösten oder mich schon schon mal dran machen, gelbe Kleidung für ihren Stern zu suchen. Und heute Nachmittag werden wir wohl auf den Speilplatz gehen.
19.11.2009 09:54
Zitat von Steffi1986:
-----------
So andere Frage Mädels:
ich habe das auch ab und zu, ist wie messerstiche im unterleib, da bleibt mir auch richtig die luft weg, meine fa meinte, das wären wachstumsschmerzen
19.11.2009 10:03
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
-----------
So andere Frage Mädels:
ich habe das auch ab und zu, ist wie messerstiche im unterleib, da bleibt mir auch richtig die luft weg, meine fa meinte, das wären wachstumsschmerzen
nee die luft bleibt mir nicht weg aber mich hauts dann fast um ...
19.11.2009 10:06
Zitat von Steffi1986:
-----------
So andere Frage Mädels:
ooooh das kenne ich aus meiner 1. ss. da hatte ich das so schlimm nachher, dass ich kaum noch laufen konnte.. da haben mich selbst die omis mit gehporsche überholt
das kommt daher, weil sich schon alles dehnt für die geburt und lockert.. und dadurch tut das dann auch weh bei den bewegungen, oder halt auch im stehen, liegen usw.
19.11.2009 10:08
oh ich seh grad 30. woche!!
wow, nun dauert es wirklich nicht mehr lange!!!
*
mir geht es wieder gut. gott sei dank.. so ein magen und darm infekt ist ja wirklich eklig!!!
*
2230 (war elke richtig??) viel glück beim FA. ich drück dir die daumen!!
wow, nun dauert es wirklich nicht mehr lange!!!
*
mir geht es wieder gut. gott sei dank.. so ein magen und darm infekt ist ja wirklich eklig!!!
*
19.11.2009 10:45
Zitat von Kresinina:
oh ich seh grad 30. woche!!![]()
![]()
wow, nun dauert es wirklich nicht mehr lange!!!![]()
*
*
GLÜCKWUNSCH ZUR 30. WOCHE
19.11.2009 10:47
Zitat von Kresinina:
oh ich seh grad 30. woche!!![]()
![]()
wow, nun dauert es wirklich nicht mehr lange!!!![]()
*
*
ja Nina, Elke war richtig. Ich bin jetzt erstmal bis einschließlich 02/12/09 krankgeschrieben. Da hab ich wieder n regulären FA-Termin und da wird wie mich dann weiterkrankschreiben. Bin nicht bettlägerig krankgeschrieben, das ist auch noch wichtig meint sie, falls mich jemand sieht.
Offiziell beginnt mein MuSchu am 21/12/09 da die erste Berechnung des ET der 02/02/ war. Jetzt ist es zwar Ende Januar, aber die AG-Bescheinigung zählt. Mit Resturlaub und Überstunden wäre mein letzter Arbeitstag der 03. oder 04.12 gewesen. Falls sie mich länger krankschreibt, hab ich danach noch Überstunden und Resturlaub. Mal schaun. Erst mal bis Dienstag in ner Woche krank.
Jetzt gehts mir echt besser, da die psychische Last abgefallen ist. hab gar nicht bemerkt wie groß die war, cih dacht immer die paar Wöchelchen bis zum Muschu halt ich noch durch, aber es ging echt nicht mehr.
19.11.2009 11:19
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von --kati--:
Nee, sterben musste nichtUnd wenns nicht dauerhaft ist, ist es auch ok. Dann weiß ich aber auch nicht,was es sein kann. Evt. weil die ganzen organe ja zusammengedrückt werden.
mit den organen das dachte ich mir auch schon![]()
aber wieso hat das niemand von euch![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hab das auch ,hatte das schon in meiner ersten ss.Ist total unangenehm,taub ,brennt und je nachdem welchen bh ich anhab könnt ich heulen.laufe zuhause immer ohne rum
.
19.11.2009 11:26
Hey Mädels,
habe mal nee frage habe seit gestern ständig ein harten Bauch und ich habe das gefühl ich kriege meine regel...
Was ist das???
habe mal nee frage habe seit gestern ständig ein harten Bauch und ich habe das gefühl ich kriege meine regel...
Was ist das???
19.11.2009 11:36
Zitat von JuleMaus24:
Hey Mädels,
Was ist das???
will dir keine angst machen, aber bei mir war das ähnlich, und das waren wehen....ruf doc mal bei deiner fa an....wie oft ist der bauch denn hart
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt