Februar 2010 Babys
23.12.2009 14:13
Hallo Mädels,
ich möchte Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Wir fahren ja morgen zu meinen Eltern und bekommen danach Besuch. Werde also wahrscheinlich nach Silvester erst weider online gehen können.
Hab gerade meinen Baum geschmückt
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr!
Martina
ich möchte Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Wir fahren ja morgen zu meinen Eltern und bekommen danach Besuch. Werde also wahrscheinlich nach Silvester erst weider online gehen können.
Hab gerade meinen Baum geschmückt
Martina
23.12.2009 14:51
Zitat von muenchnerkindl:
Hallo Mädels,
Hab gerade meinen Baum geschmückt![]()
Martina
Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen
23.12.2009 17:24
Hallo liebe Februar-Mamis!
Merry Christmas GB Pics
Ich wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Feiertag im Kreise Eurer Lieben! Streichelt Eure Murmeln von mir, haltet die Beine zusammen und ich freu mich auf ein spannendes Jahr 2010 mit Euch zusammen!
Liebe Grüße von
Merry Christmas GB Pics
Ich wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Feiertag im Kreise Eurer Lieben! Streichelt Eure Murmeln von mir, haltet die Beine zusammen und ich freu mich auf ein spannendes Jahr 2010 mit Euch zusammen!
Liebe Grüße von
23.12.2009 18:20
guten abend bin wieder da hab den ganzen tag geschlafen bin so müde
ew_85: nun meiner schwester geht es einigermaßen gestern nacht wurde sie in den kreißsaal geschoben weil sie dachten das es losgeht der mumu ist 1 cm offen und ganz weich aber der kleine hat sich wieder beruihgt aber sie sagten das sie den kleinen auf jeden fall diese woche hollen müssen da sie die ganze zeit wehen hat und das dannn auch zu anstrengend für das baby und meine schwester ist aber sie hält sich ganz tapfer
ew_85: nun meiner schwester geht es einigermaßen gestern nacht wurde sie in den kreißsaal geschoben weil sie dachten das es losgeht der mumu ist 1 cm offen und ganz weich aber der kleine hat sich wieder beruihgt aber sie sagten das sie den kleinen auf jeden fall diese woche hollen müssen da sie die ganze zeit wehen hat und das dannn auch zu anstrengend für das baby und meine schwester ist aber sie hält sich ganz tapfer
23.12.2009 18:43
sie müssen es auf jeden fall per kaiserschnitt hollen weil das köpfchen noch zu weich ist für eine normale geburt
23.12.2009 19:27
Zitat von sam2010:richte deiner schwester alles gute aus!! Ist natuerlich bloed, ueber weihnachten & dem geburtstag im KH
sie müssen es auf jeden fall per kaiserschnitt hollen weil das köpfchen noch zu weich ist für eine normale geburt
aber was will man machen, es ist ja alles für ihren kleinen
23.12.2009 20:04
Zitat von Rabenfeuer:
Schluckauf haben sie, weil sie das FruWa 'einatmen'. Wenn zu viel FruWa in der Lunge ist, krampft das Zwerchfell und stößt das überschüssige FruWa aus -> Die Kleinen haben Schluckauf.Meiner hatte das gestern beim Ultraschall. ^^ Sooo süß!
echt schön, dass du ihn sehen könntest, als er Schluckauf hatte
beim Ultraschall habe ich zwei mal sehen können, wie meiner seinen Mund aufmachte und etwas Fruchtwasser trinkte
23.12.2009 20:07
Huhu Helene, wie geht's dir? Was machst du heute Abend schönes`?
23.12.2009 20:07
Zitat von ew_85:
Zitat von Rabenfeuer:
Schluckauf haben sie, weil sie das FruWa 'einatmen'. Wenn zu viel FruWa in der Lunge ist, krampft das Zwerchfell und stößt das überschüssige FruWa aus -> Die Kleinen haben Schluckauf.Meiner hatte das gestern beim Ultraschall. ^^ Sooo süß!
echt schön, dass du ihn sehen könntest, als er Schluckauf hatte![]()
beim Ultraschall habe ich zwei mal sehen können, wie meiner seinen Mund aufmachte und etwas Fruchtwasser trinkte![]()
Meiner hat uns, wie gesagt, den Mittelfinger gezeigt, als der FA versucht hat, sein Gesicht zu schallen, damit ich ein schönes Bild krieg. ^^ Und den Mund hat er auch auf und zu gemacht.
23.12.2009 20:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:richte deiner schwester alles gute aus!! Ist natuerlich bloed, ueber weihnachten & dem geburtstag im KH
aber was will man machen, es ist ja alles für ihren kleinen
![]()
ja genau, richte ihr alles gute auch von mir aus! Wir alle werden ganz fest an sie denken. Wir wollten keine Babys 2009, aber wenn sie gesund und munter auf die Welt kommen, dann frage ich mal warum nicht? Alles, alles Liebe auch für dich und bitte halt uns auf dem Laufenden.
23.12.2009 20:08
Ach sind ja heute Abend doch ein paar Menschen hier :'D
Ich bin alleine zuhause & hab langweile
Ich bin alleine zuhause & hab langweile
23.12.2009 20:13
Ich bin gleich weg.
Aber vllt kommt ja was im TV, was dir zusagt? Ich werd wohl Sissi anschauen! Hab ich immer gemacht, an Weihnachten.
Aber vllt kommt ja was im TV, was dir zusagt? Ich werd wohl Sissi anschauen! Hab ich immer gemacht, an Weihnachten.
23.12.2009 20:13
Zitat von Rabenfeuer:Jedes Jahr will ich mir den Film auch nich anschauen
Ich bin gleich weg.Aber vllt kommt ja was im TV, was dir zusagt? Ich werd wohl Sissi anschauen! Hab ich immer gemacht, an Weihnachten.
![]()
23.12.2009 20:15
das werde ich ihr ausrichten und sobald ich was neues erfahre werde ich es euch sofort mitteilen
mein kleiner hat immer abends wenn ich im bett liege und morgens schluckauf das ist mit der zeit ganz schön nerfig
schön das du so ein schönes bild von deinem kleinen bekommen hast meiner zeigt sich nie beim ultraschall er zeigt sich immer von hinten oder er versteckt siches er ist halt etwas schüchtern
mein kleiner hat immer abends wenn ich im bett liege und morgens schluckauf das ist mit der zeit ganz schön nerfig
schön das du so ein schönes bild von deinem kleinen bekommen hast meiner zeigt sich nie beim ultraschall er zeigt sich immer von hinten oder er versteckt siches er ist halt etwas schüchtern
23.12.2009 20:28
Zitat von Kristina88:
Zitat von Rabenfeuer:Jedes Jahr will ich mir den Film auch nich anschauen
Ich bin gleich weg.Aber vllt kommt ja was im TV, was dir zusagt? Ich werd wohl Sissi anschauen! Hab ich immer gemacht, an Weihnachten.
![]()
![]()
jaaa, ich schau mir "Sissi" auch gerade, letzte Woche ist auf ZDF eine neue Verfilmung gekommen, habe ich aber leider nicht ganz gesehen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt