Februar 2010 Babys
23.12.2009 20:49
Ich guck RTL :'D
Kann ich wenigstens noch 'n bisschen lachen
Kann ich wenigstens noch 'n bisschen lachen
23.12.2009 20:56
Hallo Mädels
War soeben am letzten GVK-Abend. Zuerst Schock... Eine von unserer Gruppe hat am Montag geboren. Sie hätte den Termin erst am 8. Februar gehabt. Es ist aber alles gut gegangen. Das Kleine muss nun halt noch länger in der Klinik bleiben. Sie darf voraussichtlich morgen wieder nach Hause.
Wieder einmal mehr ist mir bewusst geworden, dass es nun doch jederzeit losgehen kann...
War soeben am letzten GVK-Abend. Zuerst Schock... Eine von unserer Gruppe hat am Montag geboren. Sie hätte den Termin erst am 8. Februar gehabt. Es ist aber alles gut gegangen. Das Kleine muss nun halt noch länger in der Klinik bleiben. Sie darf voraussichtlich morgen wieder nach Hause.
Wieder einmal mehr ist mir bewusst geworden, dass es nun doch jederzeit losgehen kann...
23.12.2009 21:01
nabend zusammen
na schon alle im stress?
freue mich schon total auf die geschenke von meinem sohn
na schon alle im stress?
freue mich schon total auf die geschenke von meinem sohn
23.12.2009 21:01
Ohh.. ich glaub ich wär auch Schockiert gewesen .. aber wenns dem Kind gut geht, ist doch die Hauptsache! & wie geht's dir Saskia? Was machst du denn heute Abend?
23.12.2009 21:02
Zitat von Kresinina:nööö gar kein Stress :'D
nabend zusammen![]()
na schon alle im stress?
freue mich schon total auf die geschenke von meinem sohn![]()
![]()
darf ja nich ^^ ausser, ich will den Rest des Jahres im KH verbringen..
Bin alleine zuhause, mein Freund ist mit nem Kumpel bei den Toten Hosen, die geben ein Weihnachtskonzert!
23.12.2009 21:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:nööö gar kein Stress :'D
nabend zusammen![]()
na schon alle im stress?
freue mich schon total auf die geschenke von meinem sohn![]()
![]()
darf ja nich ^^ ausser, ich will den Rest des Jahres im KH verbringen..![]()
Bin alleine zuhause, mein Freund ist mit nem Kumpel bei den Toten Hosen, die geben ein Weihnachtskonzert!
ja ok
hatte heute schon noch ne menge zu tun. hab haufenweise pakete zu hermes und zur post bringen müssen mit meinem mann und dann halt die rieseneinkäufe.. wow.. morgen früh nur noch frisches fleisch holen und dann kann weihnachten kommen
23.12.2009 21:05
Zitat von Kristina88:
Ohh.. ich glaub ich wär auch Schockiert gewesen .. aber wenns dem Kind gut geht, ist doch die Hauptsache! & wie geht's dir Saskia? Was machst du denn heute Abend?
Ich war erst mal so richtig schockiert... Ist ja bereits ein Februar Baby...
Mir gehts so la, la... Es geht langsam aber sich an die Substanz und meine Laune ist im Keller... Muss schauen, dass ich nicht noch depressiv werde vom vielen Liegen. Bin am TV schauen, aber irgendwie kommt nichts schlaues... Wie geht es Dir?
23.12.2009 21:06
Zitat von saskiaalexandra:Ich bin schon depressiv, ich hab vom einen auf den anderen Moment schlechte Laune und weiß nicht warum.. Freundin von mir ist heute feiern und ich wär gern mitgegangen, also Weihnachtsfeier von ihrer Mannschaft, aber ich kann nich mit ._. (hab in der Mannschaft auch mal gespielt und hätte mit gedurft) aber was solls..
Zitat von Kristina88:
Ich war erst mal so richtig schockiert... Ist ja bereits ein Februar Baby...
Mir gehts so la, la... Es geht langsam aber sich an die Substanz und meine Laune ist im Keller... Muss schauen, dass ich nicht noch depressiv werde vom vielen Liegen. Bin am TV schauen, aber irgendwie kommt nichts schlaues... Wie geht es Dir?
24.12.2009 09:54
so Mädels
wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ruhige, besinnliche feiertage ...
genießt die Tage mit euren Familien und euren Murmeln
Ich möchte nichts negatives mehr lesen wenn ich zurück bin klar
küsschen
drück euch
wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ruhige, besinnliche feiertage ...
genießt die Tage mit euren Familien und euren Murmeln
Ich möchte nichts negatives mehr lesen wenn ich zurück bin klar
küsschen
drück euch
24.12.2009 12:30
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Heiligabend!!
24.12.2009 13:05
wünsche ich Euch allen!!
Mögen sich eure größten (und auch die kleinen) Wünsche erfüllen!!
*
Liebe, liebe Grüße,
ich drück Euch,
Eure Elke
mit Lea
24.12.2009 13:08
ich wünsche euch allen schöne weihnachten
das schönste geschenk haben wir alle in unseren bauch
das schönste geschenk haben wir alle in unseren bauch
24.12.2009 13:10
Zitat von --kati--:
ich wünsche euch allen schöne weihnachten![]()
das schönste geschenk haben wir alle in unseren bauch![]()
*unterschreib*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt