Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
25.12.2009 21:31
Mausi, bei dir schaut es ja auch nicht so rosig aus. Mein Freund und ich wollen uns jetzt ein Laptop kaufen, dann kann ich wenigstens auch von der Klinik aus ins Netz. Weiß jemand worauf ich da alles achten muß? Mein Freund meint, ich bräuchte dazu einen UMTS Stick. Wie macht ihr das? Mausi, wie gehst du ins Internet?
mausi2512
436 Beiträge
25.12.2009 21:41
Zitat von firelady:

Mausi, bei dir schaut es ja auch nicht so rosig aus. Mein Freund und ich wollen uns jetzt ein Laptop kaufen, dann kann ich wenigstens auch von der Klinik aus ins Netz. Weiß jemand worauf ich da alles achten muß? Mein Freund meint, ich bräuchte dazu einen UMTS Stick. Wie macht ihr das? Mausi, wie gehst du ins Internet?

Also manche Krankenhäuser bieten WLan an , dafür muss man nen WLan fähigen Lapi haben ... bei vielen darf man aber seinen Internet Stick mitbringen wenns erlaubt ist ... Ich gehe derzeit über WLan vom KH rein weils einfach billiger ist als mit nem I-Net Stick.

Joo ich weiss hört sich net so rosig an, ich hoffe der kleine hälts noch ne weile aus...
25.12.2009 21:48
mausi und firelady, ich drück euch die däumchen mit euren mäusen!
*
so lange KH ist echt mist und darauf hät ich auch nicht so viel lust, aber wenn es sein muss
*
ich würde auch mal im krankenhaus nachfragen oder auf der homepage nachgucken wegen internet. und dann kommt es halt drauf an, was das ding können sollte.
*
mir geht es sonst soweit lala.. hab seit gestern abend unterleibsschmerzen.. so ein ziehen und irgendwie drückt der kopf ganz gut. denke mal dass ich senkwehen habe
hab mich gestern abend auch etwas sehr aufgeregt, weil es gestern eine etwas unschön endende diskussion gab nach dem abendessen.
*
hier nochmal ein foto von meinem kleinen

Annf789
1183 Beiträge
25.12.2009 22:05
hey ihr hübschen,
meine daumen sind natürlich auch gedrückt. ICh bin nach wie vor gespannt auf den 30. wo nochmal die Fruchtwwassermenge bei mir gemessen wird und dann der KS früher eingeleitet werden soll oder eben nicht.
Meine und Sörens Eltern sind nun auch wieder auf dem weg nach hause, nachdem es seitdem sörens eltern dasind nur rumgezicke von sörens vater gab ist mir vorhin einfach der kragen geplatzt und ich hab mich mit ihm verzofft. Wisst ihr, er hat 2 Tage lang blöde Sprüche zu mir gemacht und ist jetzt zickig dass er auch mal von mir kontra bekommen hat. Ein Spruch von ihm war echt der hammer: ich sag so: Ja in die Kirche fahre ich dann mit dem auto, ich darf ja nicht mehr soviel laufen wegen meinem fruchtwasser. Darauf er: na stell dich mal nicht so an, bewegst dich doch sonst schon so wenig. Was soll denn das? Er spielt da echt mit dem Leben seines Enkelkindes , aber gut zu wissen wir er zu dem kleinen steht...
ach mich macht das echt traurig, warum kann man denn nichtmal wenigstens an weihnachten rücksicht nehmen? Ich versteh nicht wie man so egoistisch sein kann?!
25.12.2009 22:49
Hallo alle zusammen,

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Ich wünsch euch allen nur ein ganz viel GESUNDHEIT und dass wir alle GESUNDE KINDER AUF DIE WELT BRINGEN

@ Firelady & Mausi: Toi, toi, toi, dass sobald wie möglich alles gut wird.

@Kresinina Die BIlder von Tim sind schön, er sieht sehr glücklich aus

@ all Ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Mein Kleiner ist letzte Zeit wieder ganz aktiv und meine Rippen sind so gut wie derformiert. Die Nächte sind zur Qual geworden Aber schließlich ist ja Weihnachten und möchte euch nicht mit meinen Blödsinnen beschäftigen. Schließlich sind wir ja alles schwanger und wissen, dass es nicht immer so einfach ist
Ich lad paar Bilder hoch, was Florian für Weihnachten gekriegt hat.
Ich wünsch euch noch alles Liebe und noch erholsame Festage

die Mütze und die Jacke hat die Oma gestrickt

I pood -> in Übersetzug: ich habe geka..t

25.12.2009 22:57
Zitat von floeckchen09:

die geschenke

[size=30]****35 Woche****[/size]

mein selbst gebackenes jam jam

mmmmm lecker und die Geschenke sehen toll aus
schön habt`s ihr gefeiert
wie geht es dir denn, Floeckchen,
ich hoffe alles passt soweit?
mausi2512
436 Beiträge
25.12.2009 23:00
Oh man nun hab ich auch noch durchfall ... hab grad ne schwester gerufen und hab gefragt ob das schlimm sei ... da hat sie nur gesagt das nächste mal beim stuhlgang bitte in ne Nierenschaale ..... -.- mehr hat sie dazu net gesagt hab auch gesagt das ich auch so leichte Unterleibschmerzen habe... aber die is sowieso so komisch
floeckchen09
7673 Beiträge
25.12.2009 23:03
Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

die geschenke

[size=30]****35 Woche****[/size]

mein selbst gebackenes jam jam

mmmmm lecker und die Geschenke sehen toll aus
schön habt`s ihr gefeiert
wie geht es dir denn, Floeckchen,
ich hoffe alles passt soweit?

naja es geht so sehr schlapp mein kleiner ist eher sehr ruhig muss ihn immer mal an stupsen das ich merke das er überhaupt noch da ist und bekomme mehr ausschlag
nach den feiertagen will ich direkt mal zum FA nochmal alles abklären was im kh so ab ging also das war so schlimm da der einer hatte weniger ahnung als der andere horror
Kristina88
30070 Beiträge
25.12.2009 23:59
Zitat von mausi2512:

Oh man nun hab ich auch noch durchfall ... hab grad ne schwester gerufen und hab gefragt ob das schlimm sei ... da hat sie nur gesagt das nächste mal beim stuhlgang bitte in ne Nierenschaale ..... -.- mehr hat sie dazu net gesagt hab auch gesagt das ich auch so leichte Unterleibschmerzen habe... aber die is sowieso so komisch
oh das ist nicht gut!
Aber mir fällt da grad was ein!
Happy Birthday auch wenn du im KH bist, hoffe du hattest nicht einen allzu bloeden Tag!
mausi2512
436 Beiträge
26.12.2009 08:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

oh das ist nicht gut!
Happy Birthday auch wenn du im KH bist, hoffe du hattest nicht einen allzu bloeden Tag!

Danke ^^ nein der Tag war nicht blöd ^^ Hatte ja Besuch da und das fand ich toll dann war ich net so alleine
Kristina88
30070 Beiträge
26.12.2009 08:52
Zitat von mausi2512:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

oh das ist nicht gut!

Danke ^^ nein der Tag war nicht blöd ^^ Hatte ja Besuch da und das fand ich toll dann war ich net so alleine
das ist doch schön- & wie geht's dir heute morgen?
floeckchen09
7673 Beiträge
26.12.2009 08:59
guten morgen ihr lieben

hoffe euch allen geht es gut und euren zwergen und hattet bis jetzt schöne weihnachten
mausi2512
436 Beiträge
26.12.2009 09:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

oh das ist nicht gut!

das ist doch schön- & wie geht's dir heute morgen?

mir gehts wie immer super ... ich glaub ich bin hier voll die wunder patientin ^^ Gestern abend hat mich die Schwester gefragt ob ich mit dem Herzrasen klarkomme, da hab ich nur gesagt das ich gar kein herzrasen hätte ^^, da musste sie lachen weil die anderen hier auf station damit zu tun hätten nur ich nich ^^
Kristina88
30070 Beiträge
26.12.2009 09:30
ist doch schön, dass du damit keine beschwerden hast..
ich hab am Montag FA Termin mal gucken ob die mich wieder ins KH stecken will, weil letzten Montag war mein MuMu angeblich schon weich und GMH wieder auf 1,7cm ..
mausi2512
436 Beiträge
26.12.2009 09:38
Zitat von Kristina88:

ist doch schön, dass du damit keine beschwerden hast..
ich hab am Montag FA Termin mal gucken ob die mich wieder ins KH stecken will, weil letzten Montag war mein MuMu angeblich schon weich und GMH wieder auf 1,7cm ..

oha...als ich am Montag beim FA war war mein GMH nur noch auf 8 - 9 mm ... -.- tja und seitdem lieg ich hier auch... gestern war er zwar auf 1,5 cm aber sie konnte den Kopf wieder nach oben schieben vom Baby ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt