Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
27.12.2009 11:45
Zitat von Annf789:

ach süß alles in rosa, hab neulich zu meinem freund gesagt dass es was das angeht eigentlich schade ist dass es bei uns kein mädchen wird. Dann hätten wir auch das ganze zimmer in rosa mit viel glitzer und prinzessinen gemacht...hehe

ja mädchen sind schon eine schöne sache die kann man immer voll süss anziehen klar jungs sind genau so süß nur denen kann man halt kein rosa anziehen lol
bienchencauca
969 Beiträge
27.12.2009 11:51
hallo mädels,

dann schon dich auch ordentlich flöckchen!!

hab immer noch die rückenschmerzen - . somit werde ich mich heute auch wieder brav schonen - mag auch nicht mehr liegen, aber wenn ich aufstehe oder rumlaufe, dann schmerzt es eben unten links. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der kleine da irgendwo drauf drückt bzw. dafür verantwortlich ist.

hat eine von euch schon die dammmassage gemacht????
ich hab das gestern mal getestet - also bei mir passt sicherlich kein kopf da unten durck - mal ernsthaft - toll fand ich das nicht, aber es war ja auch das erste mal - ich versuche es jetzt regelmäßig zu machen & hoffe, es bessert sich dann bzw wird angenehmer.

lg
claudi
Kristina88
30071 Beiträge
27.12.2009 12:38
Huhu Guten Morgen zusammen
--kati--
1033 Beiträge
27.12.2009 12:49
morgen
bist jetz erst aufgestanden?
Kristina88
30071 Beiträge
27.12.2009 12:52
nee schon um 12 :'D
war gestern was laenger geworden, Freundin ist hier und wir haben Wii gespielt gestern Abend ^^
--kati--
1033 Beiträge
27.12.2009 12:54
könnt grad kotzen...in nen anderen fred gehts ums rauchen in der ss
Kristina88
30071 Beiträge
27.12.2009 12:59
Zitat von --kati--:

das ist doch immer wieder das selbe.. wer so bloed ist und solche Freds noch aufmacht, will ich gar nicht wissen :'D das artet doch eh immer in diskussionen aus ^^
floeckchen09
7673 Beiträge
27.12.2009 12:59
Zitat von --kati--:

wie so oft gut das ich nicht mehr rauche
--kati--
1033 Beiträge
27.12.2009 13:03
muuuuaaaahhhhhhhhh

musste ma raus
Stiria
4460 Beiträge
27.12.2009 13:34
Zitat von floeckchen09:

und nochmal unterm baum

meiner klennen ihre geschenke

meine Maus hat auch ein Laufrad bekommen ^^
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.12.2009 16:53
Hallo Mädels

Bin nun wieder aus den "kurzen Ferien in den Bergen" zurück. Werde dann nach Silvester nochmals für zwei Tage hochfahren. Es war einfach toll und sehr erholsam

Hab jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen, hoffe, dass es allen den Umständen entsprechend gut geht.

Mir geht es soweit nicht schlecht. Hab einfach andauernd einen harten Bauch, aber meine Hebi meinte, dass dies nicht so schlimm sei. Am Dienstag hab ich dann CTG und US. Hoffe, dass keine Wehen zu sehen sind

Wünsche Euch allen noch ein schöner Sonntag!

LG
Saskia

27.12.2009 18:14
Huhu Mädels.
Sagt mal, wir wollen morgen ins Schwimmbad fahren mit unserer Kleinen. Da ist auch soein Salzwasserbecken, was n bissle was wärmer ist und sooooo schön zum entspannen. Darf ich da als Schwangere rein? Weiß das jemand?? Und wie sieht es aus mit Wirlpool??
27.12.2009 18:21
Hallo zusammen,

na wie geht`s euch so?

Mir geht`s nicht so toll, ich hab schon wieder das ständige Übelkeitsgefühl, der Klene tritt mir ständig in die rechen Rippen und wie es ausschaut drückt meine Leber und ich hab so richtig brennende Schmerzen

Ach ja, als "Weihnachtsgeschenk" habe ich weitere SS Streifen am Rükcenberiech gekriegt
Vielleicht, wenn ich genug Wasser getrunken hätte, hätte ich auch keine Streifen bekommen. Nun ist ja zu spät. Ich hoffe, dass ich wenigstens vorne am Bauch und an der Brust keine bekommen werde

35 +5 ssw

Bin gespannt, wie ich im nächsten Sommer am Strand aussehen werde, hoffentlich doch nicht wie ein Zebra

floeckchen09
7673 Beiträge
27.12.2009 18:38
Zitat von Frau Franzi:

Huhu Mädels.
Sagt mal, wir wollen morgen ins Schwimmbad fahren mit unserer Kleinen. Da ist auch soein Salzwasserbecken, was n bissle was wärmer ist und sooooo schön zum entspannen. Darf ich da als Schwangere rein? Weiß das jemand?? Und wie sieht es aus mit Wirlpool??

huhu also Wirlpool soll man garnicht da soviele bakterien drin sein sollen die die weiblichen schleimheute angreifen können das hat mir damals mein schwimmlerer gesagt also eine sehr hohe gefahr pilz usw zu bekommen also ich würde es nicht machen
franfine
23132 Beiträge
27.12.2009 19:23
hallo ihr lieben!
bin wieder zurück von den verwandten und es war wie jedes jahr schön aber auch seeehr stressig! mein kleiner und ich haben das aber gut überstanden und sind nun aber froh, dass wir weider zu hause sind!
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest und es geht euch gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt