Februar 2010 Babys
02.01.2010 22:01
Zitat von topolinchen:
Das find ich auch so krass. Manchmal bekomm ich fast keine Luft mehr, sie drückt sich so nach oben mit ihrem Po!!!Ab und zu muss ich dann echt a bissl dagegen drücken, mir ist einmal schon schwarz vor Augen geworden. Sagt mal, wann senkt sich der Bauch eigentlich ungefähr nach unten?
also wann des genau "offiziell" passieren soll, weiß ich ned... aber bei mir hat sich schon was getan... sieht man auf meinen wöchentlichen Bilder ganz gut
02.01.2010 22:02
Zitat von Shigo:
Zitat von topolinchen:
Das find ich auch so krass. Manchmal bekomm ich fast keine Luft mehr, sie drückt sich so nach oben mit ihrem Po!!!Ab und zu muss ich dann echt a bissl dagegen drücken, mir ist einmal schon schwarz vor Augen geworden. Sagt mal, wann senkt sich der Bauch eigentlich ungefähr nach unten?
also wann des genau "offiziell" passieren soll, weiß ich ned... aber bei mir hat sich schon was getan... sieht man auf meinen wöchentlichen Bilder ganz gut
bei mir ist der bauch auch schon eine etage tiefer gerutscht
ich merk das auch daran, dass ich wieder gut luft bekomme, wenn ich sitze
02.01.2010 22:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von leni2010:Herzlich Willkommen bei uns! Haben schon 2 Babys in unserer Runde
Hallo erstmal, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe mich gleich mal angemeldet-ist halt doch schöner unter Gleichgesinnten![]()
bei mir ist es laut errechnetem ET am 22.2.2010 soweit-wird n Mädchen.
Also ich freue mich auf ein gemeinsames Hinfiebern.
Liebe Grüße
die eine hatte am selben Tag ET wie du
![]()
von mir auch einen herzlichen willkommen.
ET, Geschlecht deiner Kleinen und eventuell wie sie heßen wird, kannst du ja gelich hier posten:
http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-et-outingliste-neu.html?page=29
02.01.2010 22:03
Zitat von Kristina88:also meine hebi würde sagen, solange sie noch sms schreiben kann, kanns noch nicht so schlimm mit den schmerzen sein!
Sandra hat grad nochmal geschrieben, dass sie sich jetz wahrscheinlich eine PDA gegen die Schmerzen legen lässt.. Sie wollte eigentlich einen Kaiserschnitt aber da willigen die Ärzte nicht ein..
02.01.2010 22:03
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
Sandra hat grad nochmal geschrieben, dass sie sich jetz wahrscheinlich eine PDA gegen die Schmerzen legen lässt.. Sie wollte eigentlich einen Kaiserschnitt aber da willigen die Ärzte nicht ein..
also bei Sandra zieht sich das auch ganz schön hin.. die Arme... wie ist das jetzt eigentlich? muss der kleine Marc dann operiert werden, oder nicht?
stimmt das interessiert mich jetzt auch ..
02.01.2010 22:04
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Mensch Mädels was ist denn hier los, kann das gar nicht glauben ... naja die kleine bewegt sich auch weniger, hole jetzt öfter das angelsound raus und naja durchfall ist grad auch öfter .. langsam bekomm ich echt auch angst muss ich sagen...
also von Durchfall bin ich ja meilenweit entferntmich plagt es genau in die andere Richtung
![]()
oh ja bei mir ist das auch so das ich vom durchfall entfernt bin schlimm
Zitat von vollzeitmama:genauso gehts mir auch, denke deshalb auch nicht, dass sich der kleine so bald auf den weg macht!
Man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann schon zwei Februar-Babys!
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass mein Kleiner bald kommen will. Wenn ich den BAuch nicht hätte, würde ich kaum bemerken, dass ich schwanger bin.
Aber falls es doch bald kommen will, es ist ALLES fertig. Das Kizi komplett einzugsbereit, die Kliniktasche gepackt, Unterkunft für die Großen zur Zeit der Geburt geplant, neues Auto da, in das drei Kindersitze und der Geschwisterwagen passen, Strampler stc gewaschen und eingeräumt, etc
Mal schauen, wann er sich entschließt, dass er in diesen Luxus umziehen will.![]()
Zitat von Steffi1986:ich hab grad ne sms von ihr bekommen aber mein handy hat sich aufgehängt.. ich frag sie dann gleich mal..
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
also bei Sandra zieht sich das auch ganz schön hin.. die Arme... wie ist das jetzt eigentlich? muss der kleine Marc dann operiert werden, oder nicht?
stimmt das interessiert mich jetzt auch ..![]()
Zitat von knutschigirl:können ja gerne mal tauschen
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Mensch Mädels was ist denn hier los, kann das gar nicht glauben ... naja die kleine bewegt sich auch weniger, hole jetzt öfter das angelsound raus und naja durchfall ist grad auch öfter .. langsam bekomm ich echt auch angst muss ich sagen...
also von Durchfall bin ich ja meilenweit entferntmich plagt es genau in die andere Richtung
![]()
02.01.2010 22:06
Zitat von Kristina88:schreibt sie die ganze zeit während sie in den wehen liegt? ich glaub da hätte ich gar keinen nerv zu!
Zitat von Steffi1986:ich hab grad ne sms von ihr bekommen aber mein handy hat sich aufgehängt.. ich frag sie dann gleich mal..
Zitat von Shigo:
Zitat von Kristina88:
stimmt das interessiert mich jetzt auch ..![]()
02.01.2010 22:07
also was ich in dieser ss gelernt hab: durchfall ist ein segen!
02.01.2010 22:07
Zitat von Shigo:
Zitat von topolinchen:
Ich kanns nämlich net so genau einschätzen, aber gefühlsmässig hab ich auch wieder mehr Platz zum atmen.
02.01.2010 22:08
Zitat von Steffi1986:
Zitat von knutschigirl:können ja gerne mal tauschen
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
meine kleine bewegt sich auch nur noch kaum war gestern und heute im KH deswegen aber ihr gehr es gut hat wohl richtig gut geschlafen .man hat die mir angst gemacht
02.01.2010 22:08
Zitat von franfine:
also was ich in dieser ss gelernt hab: durchfall ist ein segen!![]()
na hauptsache überhaupt ein segen
Aber momentan hab ich echt keine lust mehr ...
02.01.2010 22:09
PDA bekommt sie auch keine hat sie grad geschrieben..
echt was sind das da für ärzte..
echt was sind das da für ärzte..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Ab und zu muss ich dann echt a bissl dagegen drücken, mir ist einmal schon schwarz vor Augen geworden. Sagt mal, wann senkt sich der Bauch eigentlich ungefähr nach unten?