Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
02.01.2010 22:09
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Sandra hat grad nochmal geschrieben, dass sie sich jetz wahrscheinlich eine PDA gegen die Schmerzen legen lässt.. Sie wollte eigentlich einen Kaiserschnitt aber da willigen die Ärzte nicht ein..
also meine hebi würde sagen, solange sie noch sms schreiben kann, kanns noch nicht so schlimm mit den schmerzen sein!

Das hab ich mir vorher auch schon gedacht! Ich glaube ich hab da frei keinen Kopf um Euch auf dem Laufenden zu halten. Ich schick Elke einfach ne SMS wenns losgeht und wenn die Maus da ist.
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 22:09
Zitat von knutschigirl:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von knutschigirl:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Mensch Mädels was ist denn hier los, kann das gar nicht glauben ... naja die kleine bewegt sich auch weniger, hole jetzt öfter das angelsound raus und naja durchfall ist grad auch öfter .. langsam bekomm ich echt auch angst muss ich sagen...

also von Durchfall bin ich ja meilenweit entfernt mich plagt es genau in die andere Richtung

oh ja bei mir ist das auch so das ich vom durchfall entfernt bin schlimm
können ja gerne mal tauschen

meine kleine bewegt sich auch nur noch kaum war gestern und heute im KH deswegen aber ihr gehr es gut hat wohl richtig gut geschlafen .man hat die mir angst gemacht

hole da immer den angelsound raus wenn sich da nichts ungewöhnliches tut bin ich beruhigt sonst wäre ich auchsofort auf aufn weg ins kh ...
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.01.2010 22:10
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann schon zwei Februar-Babys!
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass mein Kleiner bald kommen will. Wenn ich den BAuch nicht hätte, würde ich kaum bemerken, dass ich schwanger bin.
Aber falls es doch bald kommen will, es ist ALLES fertig. Das Kizi komplett einzugsbereit, die Kliniktasche gepackt, Unterkunft für die Großen zur Zeit der Geburt geplant, neues Auto da, in das drei Kindersitze und der Geschwisterwagen passen, Strampler stc gewaschen und eingeräumt, etc
Mal schauen, wann er sich entschließt, dass er in diesen Luxus umziehen will.
genauso gehts mir auch, denke deshalb auch nicht, dass sich der kleine so bald auf den weg macht!

Na dann bin ich hier ja damit wenigstens nicht alleine. Ich muss sagen, ich hab noch nirgends so viele Schwangere erlebt, die so viele Probleme haben. Egal ob GVK, Kita-Eltern, Bekannte, ...
Da bin ja gleich nach mal dankbarer für meine Traum-Schwangerschaften.
knutschigirl
273 Beiträge
02.01.2010 22:11
jaja die kleinen was die mit uns machen
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 22:12
Zitat von knutschigirl:

jaja die kleinen was die mit uns machen
bringen uns jetzt schon um den verstand lol
topolinchen
14911 Beiträge
02.01.2010 22:13
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass mein Kleiner bald kommen will. Wenn ich den BAuch nicht hätte, würde ich kaum bemerken, dass ich schwanger bin.
Aber falls es doch bald kommen will, es ist ALLES fertig. Das Kizi komplett einzugsbereit, die Kliniktasche gepackt, Unterkunft für die Großen zur Zeit der Geburt geplant, neues Auto da, in das drei Kindersitze und der Geschwisterwagen passen, Strampler stc gewaschen und eingeräumt, etc
genauso gehts mir auch, denke deshalb auch nicht, dass sich der kleine so bald auf den weg macht!

Na dann bin ich hier ja damit wenigstens nicht alleine. Ich muss sagen, ich hab noch nirgends so viele Schwangere erlebt, die so viele Probleme haben. Egal ob GVK, Kita-Eltern, Bekannte, ...

Ich fühl mich noch völlig unvorbereitet. Morgen wird ein letzter Koffer-Check gemacht und Schatzi muss jetzt endlich das Beistellbett installieren.
Zitat von Kristina88:

PDA bekommt sie auch keine hat sie grad geschrieben..
echt was sind das da für ärzte..

WAS? das geht ja mal gar nicht! wenn sie das will müssen die das machen?! was ist denn das für ein KH???
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von firelady (SMS):
Mit der OP steht noch nicht fest und Wunschkaiserschnitt machen die hier nicht. Jetzt geben sie mir Schmerzmittel. Hoffe das hilft.
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 22:14
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

ja, ich mach auch drei kreuze, dass bis jetzt alles so glatt gelaufen ist! war in meinem gvk auch mit die einzige, die noch bis zum schluß gearbeitet hat! alle anderen hatten mit vorzeitigen wehen etc. zu kämpfen!
aber pass auf, nicht dass wir jetzt so reden und sind dann die nächsten!
02.01.2010 22:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von firelady (SMS):
Mit der OP steht noch nicht fest und Wunschkaiserschnitt machen die hier nicht. Jetzt geben sie mir Schmerzmittel. Hoffe das hilft.

komisches krankenhaus
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 22:15
Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Ich fühl mich noch völlig unvorbereitet. Morgen wird ein letzter Koffer-Check gemacht und Schatzi muss jetzt endlich das Beistellbett installieren.
hab noch immer nicht angefangen den koffer zu packen!
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 22:16
komisches kh
Shigo
7522 Beiträge
02.01.2010 22:17
Zitat von franfine:

also meine hebi würde sagen, solange sie noch sms schreiben kann, kanns noch nicht so schlimm mit den schmerzen sein!

ha ha ha ^^ ja das denk ich mir aber auch die ganze Zeit.. also ich weiß nur: wenns bei mir soweit ist, gibts ned so nen laufendes Update da gibts eine SMS: "jetzt gehts los".. und dann eine: "jetzt ists vorbei"
und die schreibt dann auch mein Mann von meinem Handy aus

Zitat von knutschigirl:

Zitat von Shigo:

also von Durchfall bin ich ja meilenweit entfernt mich plagt es genau in die andere Richtung

oh ja bei mir ist das auch so das ich vom durchfall entfernt bin schlimm

ja.. hab mir schon so Klistire besorgt... anders gehts ned.. mir tut teilweise schon das sitzen weh
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.01.2010 22:18
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

ja, ich mach auch drei kreuze, dass bis jetzt alles so glatt gelaufen ist! war in meinem gvk auch mit die einzige, die noch bis zum schluß gearbeitet hat! alle anderen hatten mit vorzeitigen wehen etc. zu kämpfen!
aber pass auf, nicht dass wir jetzt so reden und sind dann die nächsten!

Ja, das wärs!
Aber meine Mädels habens auch immer recht lange ausgehalten, also bin ich da guter Hoffnung. Bis zum ET habens zwar beide nicht ganz geschafft, aber fast.
02.01.2010 22:18
hab auch noch keinen koffer gepackt. werde das nun aber wirklich mal in angriff nehmen.
habe mir heute bei C&A erstmal unterhosen und einen schicken trainingsanzug gekauft fürs krankenhaus will da nicht rumlaufen wie lumpi
das letzte mal sah ich grauenhaft aus, aber das lag wohl eher daran, dass ich nach der entbindung noch mehr wasser hatte als vorher und nur noch eine pyjama hose gepasst hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt