Februar 2010 Babys
03.01.2010 11:17
Zitat von Shigo:na da kann ich ein lied von singen...ist echt ekelig!
@flöckchen: da macht dir keine Sorgen... als Schwangere "schleimt" man einfach ... das sagt nix aus.. ist normal...
03.01.2010 11:38
Morgen Ladies,
mensch das sind ja tolle Nachrichten, aber langsam glaub ich ech jedesfall wenn ich im neuen Jahr offline gehe kommt ein neues Baby... langsam reichts doch mal sonst müssen wir uns noch umbenennen
----
Hab heut nacht mal den Umständen entsprechend besser geschlafen wie sonst
Wie gehts euch so? Schnecke mit dem Schleim kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hoffen nur das alles sonst ok ist ?!!
Franzimaus wie gehts dir und den Wehen?!
Drück euch
mensch das sind ja tolle Nachrichten, aber langsam glaub ich ech jedesfall wenn ich im neuen Jahr offline gehe kommt ein neues Baby... langsam reichts doch mal sonst müssen wir uns noch umbenennen
----
Hab heut nacht mal den Umständen entsprechend besser geschlafen wie sonst
Wie gehts euch so? Schnecke mit dem Schleim kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hoffen nur das alles sonst ok ist ?!!
Franzimaus wie gehts dir und den Wehen?!
Drück euch
03.01.2010 12:26
oh mensch...ich hab langsam sooo richtig arge Panik, das ich das alles nicht schaffe
Ich freu mich voll auf die Kleine Dame, aber wenn ich so drüber nach denke, das sie jeden Moment kommen könnte, zweifle ich schon sehr an meinen Fähigkeiten
Ich freu mich voll auf die Kleine Dame, aber wenn ich so drüber nach denke, das sie jeden Moment kommen könnte, zweifle ich schon sehr an meinen Fähigkeiten
03.01.2010 12:33
So Mädels ,
habe schon mal angefangen meine Tasche zu Packen man weiß ja nie..
Ja so langsam geht es los hier mit den Geburten.. Bin ja mal gespannt wer die nächste ist!!
habe schon mal angefangen meine Tasche zu Packen man weiß ja nie..
Ja so langsam geht es los hier mit den Geburten.. Bin ja mal gespannt wer die nächste ist!!
03.01.2010 12:45
Zitat von Kristina88:
So dann möchte ich euch auch berichten, wie es jetz doch zum KS kam und wie es dem kleinen Marc geht, soweit ich informiert bin.
Sie lag noch in der Wanne zum entspannen und plötzlich platze die FB, dann waren Marc's Herztöne weg und sie wurde schnell in den OP geschoben! Es ist aber soweit alles in Ordnung, AUCH MIT DEM MAGEN! Operiert werden muss er NICHT!![]()
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt...ist bei Ihr nicht schon die FB geplatzt?
Sorry...^^ Ich bin doch so vergesslich
aber ich dachte, sie wäre deswegen ins KH gekommen
03.01.2010 12:46
Zitat von Stiria:sie hatte nur FW verloren, weil sie zu viel hatte.. die Risse koennen sich ja auch wieder schließen
Zitat von Kristina88:
So dann möchte ich euch auch berichten, wie es jetz doch zum KS kam und wie es dem kleinen Marc geht, soweit ich informiert bin.
Sie lag noch in der Wanne zum entspannen und plötzlich platze die FB, dann waren Marc's Herztöne weg und sie wurde schnell in den OP geschoben! Es ist aber soweit alles in Ordnung, AUCH MIT DEM MAGEN! Operiert werden muss er NICHT!![]()
Sorry...^^ Ich bin doch so vergesslich![]()
aber ich dachte, sie wäre deswegen ins KH gekommen![]()
03.01.2010 12:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von Stiria:sie hatte nur FW verloren, weil sie zu viel hatte.. die Risse koennen sich ja auch wieder schließen
Zitat von Kristina88:
Sorry...^^ Ich bin doch so vergesslich![]()
aber ich dachte, sie wäre deswegen ins KH gekommen![]()
ahsooo
okay, das hatte mich jetzt schon gewundert...
Danke für die AUfklärung
Ich hab trotzdem angst... ^^
03.01.2010 13:01
wahnsinn baby nr. 3 schon da - ob wir überhaupt noch welche haben, die im februar entbinden & somit dem threadnamen gerecht werden???
Aber scheint ja alles gut gegangen zu sein - würde auch so gerne meinen kleinen jetzt schon im arm halten dürfen - aber, aber warten ist angesagt - ich sehe es schon kommen, dass ich dann erst im märz dran bin
.
hier hats schön geschneit & wir waren mit dem hund im schnee spazieren.
morgen habe ich fa-termin & bin schon sehr gespannt.
wünsche euch noch einen schönen restsonntag & beine dicht halten!
Aber scheint ja alles gut gegangen zu sein - würde auch so gerne meinen kleinen jetzt schon im arm halten dürfen - aber, aber warten ist angesagt - ich sehe es schon kommen, dass ich dann erst im märz dran bin
. hier hats schön geschneit & wir waren mit dem hund im schnee spazieren.
morgen habe ich fa-termin & bin schon sehr gespannt.
wünsche euch noch einen schönen restsonntag & beine dicht halten!
03.01.2010 13:07
Zitat von Stiria:
oh mensch...ich hab langsam sooo richtig arge Panik, das ich das alles nicht schaffe![]()
Ich freu mich voll auf die Kleine Dame, aber wenn ich so drüber nach denke, das sie jeden Moment kommen könnte, zweifle ich schon sehr an meinen Fähigkeiten![]()
och stiria... glaub diese Zweifel haben wir alle irgendwie... bei mir schwankt das auch alles total... aber wir machen das schon... wirst sehen!
03.01.2010 13:27
Sagt mal Mädels,
ich war gerade duschen und ich kam mir danach vor als wäre ich ein marathon gelaufen, voll weiche knie, ausser puste und total schwach als würde ich gleich zusammklappen!
Geht das nur mir so oder seit ihr auch so schnell kaputt von sachen die ja eigentlich gar keine große anstrengung brauchen?
ich war gerade duschen und ich kam mir danach vor als wäre ich ein marathon gelaufen, voll weiche knie, ausser puste und total schwach als würde ich gleich zusammklappen!
Geht das nur mir so oder seit ihr auch so schnell kaputt von sachen die ja eigentlich gar keine große anstrengung brauchen?
03.01.2010 13:30
also vom duschen bin ich noch nicht kaputt, aber sonst merke ich das schon auch!
03.01.2010 13:47
Mich plagt auch seit einigen Tagen wieder so eine eckelige Übelkeit, also jetzt nicht so das ich brechen müsste aber halt stetig nen flauheitsgefühl und nen kloß im hals!
Nicht schön!
Nicht schön!
03.01.2010 13:48
Zitat von Sternchen82:
Sagt mal Mädels,
Geht das nur mir so oder seit ihr auch so schnell kaputt von sachen die ja eigentlich gar keine große anstrengung brauchen?![]()
wahrscheinlich hasst du zu heiss geduscht,hatte das auch schon,wenn ich zu heiss gebadet habe.
03.01.2010 13:54
Zitat von Sternchen82:
Mich plagt auch seit einigen Tagen wieder so eine eckelige Übelkeit, also jetzt nicht so das ich brechen müsste aber halt stetig nen flauheitsgefühl und nen kloß im hals!
Nicht schön!![]()
oh.. das hab ich auch in letzter Zeit immer wieder mal, das mir auf einmal übel wird... aber immer nur ganz kurz.. das verschwindet meistens auch so schnell, wie es gekommen ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt