Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
03.01.2010 15:48
Zitat:
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von wübbi:

ich versuche es nochmal!
quote=muenchnerkindl]
Zitat von wübbi:

hilfe, ich würde euch ja gerne ein bild von meinem kleinem enkel senden,aber ich bin zu blöd dazu!
Zitat von 2230:

Ich befürchte echt, dass mit Kleinschnattchen was nicht stimmt. Sie war zwar am 20.12. mal online und ich hab ihr ne Nachricht geschrieben, aber sie hat sich nicht gemeldet seither.

Also, ich hoffe mal, ich bringe das verständlich rüber.

Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist rechts der Button "Bild einfügen". Da klickst Du drauf, dann auf "Bild vom Desktop hochladen" klicken. Dort kannst Du dann das Bild hochladen. Dann schließen und den Beitrag absenden.

er ist wunderschön
ein kliener Engel
03.01.2010 15:50
Zitat von Schnien:

Der ist ja süüüß
oh man ich will auch

lass dir noch etwa Zeit
wir wollen doch nicht die Januarmamis ärgern, indem wir die Februarmamis schon alle im Jan entbinden
bienchencauca
969 Beiträge
03.01.2010 15:52
total süß wirklich - vor allem für 4 wochen zu früh sieht er nicht "unreif" aus - wen ihr wisst, was ich meine. herzlichen glückwunsch.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.01.2010 15:56
Der ist ja echt süüüssss!!!!!
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 15:57

oh mein gott, was für ein süßer kleiner mann!
wübbi
135 Beiträge
03.01.2010 15:57
danka, danke,ich werde es meiner tochter ausrichten.leider geht es ihr nicht so prall! erst mal der kaiserschnitt,dann doch nicht mit pda nämlich mit vollnarkose ,jetzt hat sie kreislauf! morgen geht es bestimmt schon besser,es geht ihr immer besser,wenn sie den kleinen auf dem arm hat,ich glaube da verdrängt man so einiges! wünsche euch alles alles liebe und viel glück!katrins mama
Zitat von bienchencauca:

total süß wirklich - vor allem für 4 wochen zu früh sieht er nicht "unreif" aus - wen ihr wisst, was ich meine. herzlichen glückwunsch.
03.01.2010 16:03
Zitat von wübbi:

danka, danke,ich werde es meiner tochter ausrichten.leider geht es ihr nicht so prall! erst mal der kaiserschnitt,dann doch nicht mit pda nämlich mit vollnarkose ,jetzt hat sie kreislauf! morgen geht es bestimmt schon besser,es geht ihr immer besser,wenn sie den kleinen auf dem arm hat,ich glaube da verdrängt man so einiges! wünsche euch alles alles liebe und viel glück!katrins mama

danke,

wir drücken Kathrin ganz doll die Daumen, dass es ihr so bald wie möglich besser geht und dass sie und Ihr Enkel bald nach Hase dürfen.

nochmals alles, alles Liebe!!!
03.01.2010 16:24
na ihr lieben,

wo steckt ihr denn alle?
Ich mach mir gelich bequem auf dem Sofa und werde dieses Buch hier

weiter lesen. Je mehr lese ich, umso mehr Angst kreiege ich, dass ich alles falsch machen werde. Ich hab mir alles viel einfacher vorgestellt

Dieses Buch habe ich auch schon 2 Mal gelesen:

kann ich nur emfehlen...
was liest denn ihr so für Baby-Lieteratur?

übrigens, diesen Link finde ich auch total schön:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
Shigo
7522 Beiträge
03.01.2010 16:46
Zitat von wübbi:

ich versuche es nochmal!

och nein wie herzig
mensch... und ich habe/hatte den selben ET wie Kathrin ^^ wenn ich nur dran denke, dass meine Mini-Hex auch so ähnlich aussieht.. da wirds mir gleich ganz warm ums Herz
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.01.2010 16:47
Zitat von ew_85:

na ihr lieben,

wo steckt ihr denn alle?
Ich mach mir gelich bequem auf dem Sofa und werde dieses Buch hier

weiter lesen. Je mehr lese ich, umso mehr Angst kreiege ich, dass ich alles falsch machen werde. Ich hab mir alles viel einfacher vorgestellt

Dieses Buch habe ich auch schon 2 Mal gelesen:

kann ich nur emfehlen...
was liest denn ihr so für Baby-Lieteratur?

übrigens, diesen Link finde ich auch total schön:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Ich muss gestehen, ich lese gar keins.
Ich habe auch bei der ersten Ss keins gelesen. Da wächst man rein, glaub mir. Der Mutterinstinkt sorgt schon dafür, dass du alles richtig machst.
Erst als es an die ersten Breichen ging, hab ich mir so ein Buch gekauft, weil Nora ein sehr hohes Allergierisiko hatte, hat mir der Kia eines empfohlen.
Shigo
7522 Beiträge
03.01.2010 16:52
Zitat von vollzeitmama:

Ich habe auch bei der ersten Ss keins gelesen. Da wächst man rein, glaub mir. Der Mutterinstinkt sorgt schon dafür, dass du alles richtig machst.
Erst als es an die ersten Breichen ging, hab ich mir so ein Buch gekauft, weil Nora ein sehr hohes Allergierisiko hatte, hat mir der Kia eines empfohlen.

ja.. bei mir ist es auch so.. hab in der ersten SS auch nix gelese ^^
und diesmal auch nicht hab zwar so ein Babybrei-etc.-Kochbuch... aber hmm ^^ noch nix draus gemacht (also damals)
und ich mag mich auch gar ned verrückt machen lassen, da kriegt man sehr schnell selber ein Gefühl dafür.
03.01.2010 16:59
Ohh nein ist der Süß .

Ich will auch endlich ..

Kann es kaum noch abwarten.....

floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2010 17:19
Zitat von franfine:

ohh man das ist ja mal ein süsser kleiner fratz voll knuffig da kann man es echt nicht mehr abwarten wen man sowas sieht
03.01.2010 17:20
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

ja.. bei mir ist es auch so.. hab in der ersten SS auch nix gelese ^^
und diesmal auch nicht hab zwar so ein Babybrei-etc.-Kochbuch... aber hmm ^^ noch nix draus gemacht (also damals)
und ich mag mich auch gar ned verrückt machen lassen, da kriegt man sehr schnell selber ein Gefühl dafür.

na gut, wenn schon zwei erfahrene Mamis der Meinung sind, dass es auch ohne Lesen klappt, dann brauche ich mir keine so große Gedanken machen.
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 17:22
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

ohh man das ist ja mal ein süsser kleiner fratz voll knuffig da kann man es echt nicht mehr abwarten wen man sowas sieht
ja, geht mir auch so! muss die ganze zeit das bild anstarren und daran denken, dass mein kleiner auch fast soweit ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt